Ich überlege ne Ausbildung mit Grafik zu machen, brauche Feedback.
geschrieben von: Kiera
Hi.
Ich finde das Bild total klasse, bin ja so ein Drachenfan. *g*
Nee, wirklich, es ist super gezeichnet, sieht schon richtig professionell aus. :)
*Kiera
geschrieben von: Ösi
danke, danke.
Ich hab auch einige Tribals selbstgezeichnet, muss die auch irgendwann mal scannen und reinstellen, bei nächster Gelegenheit, da ich keinen eigenen Scanner habe.
geschrieben von: Blutengel666
ist das echt selber gemacht???
alle achtung, sieht gut aus!
carpe noctem
Blutengel666
geschrieben von: abfallprodukt
Der Drache gefällt mir gut, allerdings finde ich den Bildaufbau etwas unausgewogen. Das Ornament im Hintergrund stört ein bisserl und lenkt vom Drachen ab. Wie wäre es, wenn man statt dessen einen Rahmen in der Art um das Bild machen würde? ;)
geschrieben von: schuebschn
ich muss mich abfallprodukts aussage anschliessen. das tribal lenkt schon ziemlich ab. ich finde aber das der schwarze hintergrund das ebenfalls tut, der ist so erdrückend bei so eine art bild und bei dem doch eher zierlicher gemalten drachen wirkt das nicht so toll. probiers doch mal wies mit einem schlichten weissen hintergrund aussieht. die idee mti dem rahmen finde ich auch gut, aber dieser sollte dann ebenfalls ziemlich schlicht sein, nur ein paar linien o.ä. das hauptaugenmerk soll ja auf dem drachen liegen.
geschrieben von: TheLostOne
schieß mich tot aber das bild kenn ich irgendwoher.... :p
es is jut gezeichnet...mit dieser klitzekleinschuppenzeichenarbeit hab ich iommer nie geduld :D
respekt
geschrieben von: darkinfinity
Das sieht verdammt gut aus... alle achtung drachen sind eh so verdammt
schwer.... ich hab selbst nie welche hingekriegt :)
Mach weiter so!!!!!
geschrieben von: lost eye
Nicht schlecht:)
Nur das Ornament im Hintergrund stört ein kleines Bisschen außerdem finde ich den Kopf im Verhältniss zum Körper etwas unproportional.