Habe schon lange Probleme richtig gute Freunde/innen zu finden und hab es SATT (fast) allein zu sein.
Wie es den Anschein hat, teilt in meiner Umgebung niemand dieSelben Vorlieben wie ich, ... das kann doch nicht so schwehr sein??!!
Aus diesem tristen Grunde frage ich dich:
Hast du auch niemanden, der so richtig dein BesterFreund/in ist,
ich meine, der auch nicht Dieselben Dinge mag wie du, oder mit dem man
einfach mal so reden kann und dem man voll vertrauen kann?
Vielleicht passt ja folgender STECKBRIEF genau zu dir :)
ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden, der wie ich:
- Musik liebt und macht (Instrument/Computer)
- eine kleine (man will ja bescheiden sein...;)) Künstlerische Ader hat
- etwas verrückt ist und seine Gedanken manchmal in Wirren Texten zu Papier bringt
- Spass am Tanzen (äh, damit mein ich zu Klängen wie theCure oder sowas) hat
- Spass am Schminken oder sonstwie sich "anders" zurechtmachen (ob nur zum Weggehen oder auch sonst...)
so jetzt hör ich lieber auf, sonst wills keiner lesen...
achja.
Das Beste wäre natürlich, ihr würdet wie ich folgende Bands gut finden ...
Clan of Xymox, The Cure, Shock Therapy, Samsas Traum, Deine Lakaien, Empyrium, aber noch vieele andere.
ICH HOFFE ICH VERLANGE NICHT ZUVIEL :)
Es reicht natürlich, wenn ihr euch auch nur ein bisschen angesprochen fühlt, ich wünsch mir ja keine "perfecti"... hätt nur gern mal jemanden, mit dem ich mich über Dinge unterhalten kann, die ich auch seeehr liebe....
geschrieben von: Schleicher
Hallo,
einhunderprozentig entspreche ich Deinem Bilde jetzt nicht direkt, Du hörst Dich allerdings doch sympathisch genug an, dass ich sagen kann - melde Dich doch einfach, wenn Du möchtest. :)
Ich habe ein paar Wenige Menschen, die mir was bedeuten und mit denen ich fester in Kontakt stehe, aber das Gefühl keinen besten Freund oder beste Freundin zu haben kenne ich in jedem Falle sehr gut.
Nun ja. Wie gesagt, wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja ganz unverbindlich mal melden.