[Wer kennt Artem G. , Punk aus Bremen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wer kennt Artem G. , Punk aus Bremen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Phyliss

Hallo @ll,

ich überleg schon seit Monaten ob ich hier vielleicht mal nen Thread eröffnen soll, hab aber aus der Befürchtung heraus, dass er negativ ankommt und gleich runtergemacht wird, es gelassen bisher.

Jetzt weiss ich aber grad keine andere Möglichkeit mehr... hab sonst schon viel probiert, bin rumgefahren, hab telefoniert, gesucht, Mails geschrieben...

Sache sieht so aus: Hab vor zwei Jahren in Bremen in der Vahr (aber WO da genau - keine Ahnung) einen Punk namens Artem kennengelernt. Haben uns gut verstanden, dann leider aus den Augen verloren.

Das letzte Treffen kam 2003 zustande, da wohnte er in der Nähe der Innenstadt, beim Eisenhauer Training, mit seiner Freundin. Ihren Namen weiss ich nicht.

Vor Weihnachten war ich da mit ner Freundin, wir haben an allen Türen geklingelt, in jeden der Briefkästen einen Zettel gestopft (wussten ja nicht, welcher seiner sein könnte), waren Unmengen, die wir da vor der Tür geschrieben haben, dass er sich melden soll, aber es kam nichts und keiner kannte ihn, also geh ich davon aus, dass er dort nicht mehr wohnt.

Alles, was ich weiss, ist, dass er Punk ist, selten mal gesehen wird in der Szene angeblich, ich selbst habe ihn nie irgendwo gesehen, seine Familie ist aus Russland, er kann auch russisch.
Fährt nen dunklen Opel, trug 2003 noch Springer, schwarze Lederjacke mit Buttons usw, ist recht groß und auch kräftig und hat dunkle Haare. Sieht ein bisschen aus wie Joaquin Phoenix,
hier etwa ;)

Wer weiss, wie man Artem erreichen kann? Hat jemand eine Telefonnummer, Adresse oder einen Ort, wo er öfter mal auftaucht?

Wenn ich jetzt Klaus P. suchen würde, unauffällig, mittelgroß und normal gekleidet - ich würde niemals hier einen Thread erstellen ;)

Aber Artem ist ein ungewöhnlicher Name und Artem ist auch relativ auffällig als Person denk ich.

Bitte Hinweise usw. an mich, auch gern als PM, egal, was ihr drüber wisst - vielleicht ist es nützlich!

Danke euch! :)

(Falls der Thread hier nicht hinpasst, aber woanders, bitte verschieben, nicht löschen. Danke! )

geschrieben von: nebeltaucher

Ich wohne zwar in Bremen, habe aber ihn noch nicht gesehen/kennengelernt. Vielleicht kannst du ja mal die Punks am Hauptbahnhof fragen...

viel glück

geschrieben von: DarkSilencer

Uff... ich weiss, dass das einer der Exfreunde ner Exfreundin von mir war (ich denk mal, nen zweiten Punk namens Artem wirds in Bremen ja nicht geben). Allerdings ist das Jahre her und sie wird genausowenig Kontakt zu ihm wie ich nun noch zu ihr haben. Hilft dir also auch nicht weiter.
Im alten Bremen4 chat (nun: www.bremen4u.de) trieb der sich manchmal unter dem Nick Pennywise rum, wenn ich mich recht entsinne (allerdings ist das auch schon 3 bis 4 Jahre her).
Mir fällt nur eine Person ein, die ich da mal fragen könnte. Leider ist das immer son Glücksspiel, die mal zu treffen, da ich weder Adresse, noch Telefonnummer von der hab und sie immer nur zufällig mal treffe (mal alle paar Tage und denn plötzlich wieder nen Jahr nicht).
Sollte sie mir mal in Bremen übern Weg rennen, versuch ich, dran zu denken und frag sie ;)
Achja: Die war unter dem Nick toteskind da im Chat damals... vielleicht existiert der ja noch und bringt dich irgendwie weiter.

Hi, danke für eure Antworten und mühevoll ausgegrabenes Wissen.

Ja, war mal mit der befreundet, die kennt wohl so ziemlich jeder, und Artem habe ich in diesem Chat erst kennengelernt ;)
Kannte alle seine Nicks dort...

Wär trotzdem sehr nett wenn du Renate mal fragen würdest!!

Mein Vater meinte, ich soll die Auskunft anrufen und nach Artems Eltern fragen, den Nachnamen weiss ich ja von ihnen, nur stehen die nicht im Telefonbuch...aber ob die das wissen und ob man die Nummer einfach bekommt - Kein Plan. Mal ausprobieren.

Update, falls es noch wen interessiert: Hab die Telefonnummer von Artem gefunden und gestern mit ihm mal wieder gelabert seit langem, die Sache ist also abgehakt, zum Glück :)
Vielen Dank noch mal an die, die gepostet haben!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker