erst einmal eine Entschuldigung an alle, die sich nicht dafür interessieren werden, aber ich finde es doch zu unfair ohne jedes Wort zu verschwinden.
Und eine Bitte an die Moderation diesen Thread bald möglichst zu schließen, da ich keinen Wert auf einen Kommentar lege. Wenn es jemand ließt der dazu fähig ist, sollte er doch auch bitte meinen Account löschen.
Ich werde das Forum, sowie jedes andere Forum in dem ich auch tätig bin endgültig verlassen.
Viele Jahre habe ich versucht gegen meine Natur anzukämpfen. Die Einsamkeit in der ich lebe habe ich als Feind betrachtet und dagegen gekämpft. Ich gab mich der Illusion hin, dass ich doch tatsächlich mit Menschen zusammen leben könnte, oder dass ich in der Lage wäre jemanden einen Freund zu sein.
Im Nachhinein, finde ich diese Idee selbst ziemlich lächerlich.
Ich muss endgültig akzeptieren, was ich eigentlich schon lange weiß: Menschen können mir nichts als Schmerz und Leid bringen, und ich den Menschen ebenfalls.
Aber nun gebe ich auf, und ergebe mich in meine Unfähigkeit und meine Schwäche.
Das alles klingt selbstmitleidiger als es ist. Ich bin froh, endlich keine Zeit und Energie mehr in eine unnütze Sozialisation zu vergeuden.
Ich denke das sollte reichen.
geschrieben von: kleine Joe
Hm, naja i wünsche Dir trotzdem alles gute auf Deinem weiter Weg!!!
geschrieben von: deadmoroz
ich glaube, dass du ganz einfach nur auf die falschen Mitmenschen gestoßen bist!
wenn das deine Entscheidung ist, dann wünsch ich dir alles gute auf deinem weiteren Weg!
dark Greet
geschrieben von: Lunar Light
schade, schade, mein lieber white_fang.... das ist in der tat mal ein verlust für das forum... :(
ich wünsche dir alles gute...!
edit: hm... ein paar tage hättest du schon noch warten können mit der löschung. wenn du magst, kannst du mich gerne nochmal anschreiben, ich kann es nun nicht mehr...