[passau] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

passau

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: mizzmelona

und wegen der alten zeiten wegen

ist hier auch jemand aus passau?
der die camera kennt?

grüße an die heimat
mizz melona

geschrieben von: +Liara+

Ja , hier *meld*

Bin aus Passau und geh Freitag und Sonntag in die Cam ..
du etwa auch? (--> weil in deiner info Karlsruhe steht)

meld dich doch ma

liara

geschrieben von: KillerAmazone

bin auch aus passau.
ich geh eigentlich selten weg, aber da ich morgen 18 werd, wird sich des wohl auch recht bald ändern (hoff ich ;))
ich wollt auch mal irgendwann freitag abend in die camera ... weiß aber noch ned, wann ich mal geh ...

geschrieben von: kittie_corpse

hoi!

ich wohne zwar 60km von Passau weg, werde aber demnächst nach Passau ziehen. In die Camera gehe ich auch öftermal am Freitag, ich kenne aber noch nich viele Leute aus Passau, deswegen würde ich mich freuen den einen oder anderen Gleichgesinnten kennenzulernen!

geschrieben von: canisvulpes

knicks,
hmm, bin ungefähr seit 3-4jahren am sonntag dagewesen, zur zeit ists aber schulisch recht stressig,
mit wem hab ich denn die ehre?fg*:D

geschrieben von: Lord of the D.

Wir könnten uns alle mal treffen!So wer hat lust?

geschrieben von: Burner

Sofern das Angebot noch steht würde ich mich mal melden.

geschrieben von: salomephoenix

Hallo !

Ich ziehe ab August für ein Jahr in die Nähe ( 35km) von Passau und hab bisher noch nicht herausgefunden, wo man in Passau und Umland schwarz weggehen kann. Hat jemand da einen Tip für mich ? Wäre euch sehr dankbar.

geschrieben von: Lothen

Hallo, grüße alle Landsleute aus der Dreiflüssestadt...

Also @ salomephoenix: Nur zu empfehlen is Camera am Freitag (ab 22 h) und am Sonntag

Wenn man nicht so auf "Disko" steht, dann kann ich Shamrock empfehlen (Irish Pub), Zeche 14 oder manchmal Espresso, aber selten...

Vielleicht trifft man sich ja mal ;)

geschrieben von: RotsüßeTräne

Hallo, mich würde interessieren, welche Musik am Freitag denn eigentlich gespielt wird. Mir würde ja Sonntag zusagen. Da ich aber in Oberösterreich wohne, ist es leichter für Freitag Mitfahrgelegenheiten zu finden.
Aus der HP war nicht wirklich ersichtlich, was am Freitag gespielt wird.
In Oberösterreich gibt es nämlich keine Tanzmöglichkeit in diese Richtung.

geschrieben von: Lord of the D.

Bisher hat sich noch keiner gemeldet wegen einem treffen!Schade!

Kennt denn keiner von euch die Camera und könnte mir antworten? Ich bin auch gerne bereit auch an einem Sonntag zu kommen, doch das wäre eben eher recht selten.

Verzeiht, ich habe zu meinem Beitrag nicht dazu geschrieben, welchen Club ich meinte. Mein Fehler.

Hallo,

ich hab eine sehr lange Zeit nicht geantwortet. Sorry. Bin jetzt im Rottal vor 2 Monaten angekommen und bin vom Musikangebot in Passau und Umgebung nicht wirklich begeistert. Wäre echt schön, wenn man sich mal treffen könnte, um mal was trinken zu gehen oder schwarz weggehen. Vielleicht kann mir jemand ja zeigen, dass man in Passau doch schwarz weggehen kann. :)
Schreibt doch mal, ich bin dabei!

geschrieben von: Lucia-Chimira

Hallo ihr lieben

Hat jemand lust, sich mal in passau zu treffen? Wohne zwar nicht direkt dort, aber bin freitags stets in der camera anzutreffen.

Bin neu hier bei nachtwelten und würde mich über Kontakt freuen!

Was wird denn am freitag da so gespielt ?

geschrieben von: Lucia-Chimira

da spielen sie rock und metal
z.b. rammstein, placebo, marilyn manson, soil, corvus corax, in extremo, slipknot, system of a down!

Ich denk mal, ich werd da mal hinschauen. Ob ich da mit 26 den Altersdurchschnitt arg heben werde ;) ............:)
Ab wann geht´s denn da so los ?

geschrieben von: Marcian

Hi,

hat irgendwer von euch Lust auf ein Treffen?
Camera am Freitag ist nicht schlecht, ansonsten wollte ich am Donnerstag nach Regensburg in´s QU.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

Bis denn

Marcian

geschrieben von: DarkSunlight

Gute Abend allerseits...

bin auch neu hier(sowohl hier als auch in passau), wär echt super mal n' paar Leute kennenzulernen... bin zwar schon öfters in der Camera gewesen, aber bis auf ein paar Freunde meiner Freundin(darum wohn ich nun hier) kenn ich eigentlich so rein garkeinen... ein zustand den ich gerne ändern möchte

Also, ich wär auch bei nem Treffen mit dabei :)

geschrieben von: TagDesZorns

Hier, aus Passau.

Freitags öfter in der Cam.

geschrieben von: Asereje

Falls euch der Weg nicht zu weit ist am 5.11. ist wieder DarkNight im Strich 8 in Dingolfing

Wäre schön wenn sich auch mal jemand aus Niederbayern bei uns melden würde (siehe eigener Beitrag)

Dark Greetz

geschrieben von: BitterSweetAnge

hallöchen! :D komme auch aus der nähe von passau... hab zwar früher dort gewohnt aber seit ca. 3 jahren wohn ich bei vof.... bin auch meistens freitags in da cam, sonntags nich mehr, aber morgen in ner woche evtl.! ;)
lg BitterSweetAngel

geschrieben von: InuYasha

Zitat:
Original geschrieben von Asereje
Falls euch der Weg nicht zu weit ist am 5.11. ist wieder DarkNight im Strich 8 in Dingolfing

Wäre schön wenn sich auch mal jemand aus Niederbayern bei uns melden würde (siehe eigener Beitrag)

Dark Greetz

hi, ich bin fast immer im strich8
aber auch im tatort.... camera war ich letzting auch.

wer is eigentlich uns?

gruß Inu

geschrieben von: conny

Gibts noch wen der aus Passau is, oder sind alle schon wieder verschreckt worden und weggezogen? ;)

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von mizzmelona
und wegen der alten zeiten wegen

ist hier auch jemand aus passau?
der die camera kennt?

grüße an die heimat
mizz melona

Ha...die camera, mein Gott, wie lange ist das her...
Nun, ich glaube doch, dass ich ein Gespenst bin.
Fast 20 Jahre ?
unglaublich!

geschrieben von: conny

Camera gibts immer noch wie schon bei unseren Eltern acuh und ich glaub die wirds bei unseren Kindern auch noch geben...
ein Wohnzimmer halt :))

geschrieben von: DarkWynne

So jetzt muss ich den Thread wohl mal ausgraben. Bin vor 4 Wochen nach Passau gezogen und würd gern wissen, obs hier noch Leute gibt? Ist die Camera wirklich noch die einzige Location wo man hinkann? Mir persönlich gefällt ja der "dicke Ritter", da gibts sehr guten Met.
Meldet euch doch mal.

DarkWynne

geschrieben von: Cagliostro

Ha! die Camera....das waren noch Zeiten. Naja.

geschrieben von: DerPapst

mal ein gruß aus nähe passau rüber schick.
meldet euch doch mal!

schwarze grüße

geschrieben von: Schattenfrost

Cam/ Sonntag

Bei mir ist's auch schon länger her, wird aber wieder Zeit und zwar heute !!!

Würd mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen und
natürlich auch unbekannte!!!

:mad

Ist das eigentlich jeden So? Würd auch gern mal hinschauen, aber bis jetzt konnt ich mich noch nicht dazu entschließen allein hinzugehen:-)

geschrieben von: Odessa

Das ist doch dieser geniale Kneipenclub, wo das billigste Getränk nur einen Euro kostet (Limo oder Wasser, glaub ich?) und wo man noch Sisters, Fields und ähnliche Musik hören kann?

Ich bin im April für eine Woche wieder mal in Passau bzw. Hauzenberg, vielleicht kann man sich ja für einen Abend dort verabreden, so mit ein oder zwei Leuten *bei mehr krieg ich Panikzustände* ;-)

geschrieben von: Schattenfrost

jeden Sonntag soviel ich weiß.

musikalisch wird ein breites Spektrum dieser Richtung abgedeckt

(EBM, Ind.,wave...)

auch angenehme Atmosphäre, meistens so 20 - 30 Besucher.

:mad:

geschrieben von: FlammenderMond

Ja, JEDEN Sonntag!!!!!!

ein getränk für einen euro in der cam??? - das muss aber scho lang her sein. unter 2,20€ geht da nix!

Das is ja echt super. Werd ich dann auch mal demnächst vorbeischauen. Was ist mit dem "Dicken Ritter"? Seid ihr da auch manchmal? Wär nett ein paar Gleichesinnte kennen zu lernen. Viele der Leute die ich seit meinem Umzug kennen gelernt habe, sind nämlich etwas... naja sagen wir konservativ. Und da wär ein bisschen Abwechslung nich schlecht:-)

geschrieben von: Burner

Zitat:

Ich bin im April für eine Woche wieder mal in Passau bzw. Hauzenberg, vielleicht kann man sich ja für einen Abend dort verabreden, so mit ein oder zwei Leuten *bei mehr krieg ich Panikzustände* ;-) [/B]

Dann brauchst du keine Angst zu haben, seit die Camera ein Raucherclub ist und somit kein Eintritt für <18 jährige und Ausweiskontrolle ist, sind vor normalen Werkmontagen selten soviele Leute drin, dass man Panik bekommen müsste.

geschrieben von: Extravaganz

Und wo sind denn nun die ganzen Passauer ??

Also ich bin momentan in Japan, in 6 Monaten bin ich aber wieder zurück In Passau :-)

cool
Dann noch ne schöne Zeit dort

Und vielleicht sieht man sich ja auf einer der GothEvents in Passau

Grüsse Danny

Kann mir jemand sagen ob am Ostersonntag Dark Sunday in der Camera ist ???

Ich würde ungern hinfahren und feststellen das der ganze Weg umsonst war.

Danke...

Natürlich is an jedem Sonntag die Cam geöffnet

Und diesmal denk ich wird auch einiges mehr los sein

Also Du kannst ruhig den Weg auf Dich nehmen

VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA DORT

Wir werden da sicherlich Flyer verteilen für unsere EXTRAVAGANZ Partys in Passau.....
Die es jetzt noch zweimal geben wird in der N8 Residenz Passau

Samstag 17.4 und 15.5 jeweils ab 21Uhr

juhu, mal sehn, ich glaub ich kenn da eh niemand mehr...vielleicht erkennt man sich...

Na und warst in da Cam ?

Wir waren ab 1 Uhr drin

Da aber der Bar Chef keine Konkurenten in seiner Location haben will
(und freie Meinung dort auch nicht gern gesehn wird)
sind wir so gegen 2 wieder los

Ich hoff es hat sich gelohnt für Dich

und vielleicht schaffst es mal zu einer der N8 Gothic Partys

Grüsse

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker