nach
dem ich einige monate in (fast *gg*) völliger abstinenz gelebt habe, kommt mir ein kleines bisscehn das bedürfniss nach einer lieben umarmung....von der männerseite her*lächel*
vieleicht sollte ich einige kleien wörter zu meiner beschaffenheit aussprechen, damit der jenige weiß was er sich da einhandelt*schmunzel*
was ich suche, ist einen barbaren mit manieren. einen schwarzen mann mit bunten gedanken. heiligen teufel??eine mischung aus allem mit bisschen individuallität udn freien geist. ...... wenn er noch zwischen 18 und 23( ok ok.. ausnahme.. wer 24 ist.. hat vieleicht eien unrealistische chance*FG*)
und perfekt wär.. wenn ihr aus nrw..ähm.. ich mein, wenn du aus nrw kommen würdest.
nun ich, tja wer bin ich den eigentlich. mit sicherheit kann ich sagen, dass ich 18 jahre alt bin.. und bisschen zu verträumt..und verschmust. böse..lieb, aufdringlich zurückhaltend. still unscheinabr.. augenbeleidigend...*zwincker* einfach*
suche eien verzauberung für mein herz. als gegenleistung bekommst du ein stück meiner seele...
ade
geschrieben von: Tantorius
du weißt wie groß NRW ist.....
geschrieben von: forever falling
na man ist ja schon eh begrenzgenug*fg* warum bei solchen kleinigkeiten festlegen..
aber nun....
die ecke köln.. oder essen.. oberhausen...*Lächel*
geschrieben von: Tantorius
also ruhrpott
geschrieben von: Holy War
Watt is ?
Salopper ? Meister Propper ? Die 9mm ist der Stopper.
Argh...falscher Film...
geschrieben von: Erbin der Asche
@holy war
lässt du wohl dasarme ding in ruhe...???!!so verscheuchst du sie doch nur mit deienr gemeinen art udn weise*lächel*
immer schön brav sein
Dazu kann ich nur sagen: Mach kaputt was euch kaputt macht - mach kaputt was euch zerstört. :q :D
Aber mit "ding" hast du die passenden Worte für "die da" gefunden...*loool*
Wer ist jetzt hier eigentlich der Böse ? *fg*
geschrieben von: Fuxia
:(
geschrieben von: Erbin der Asche
och kleien dinger können auch ganz süß sein:D :p
aber wir sollten jetzt die klappe halten..
Good Bye All You People There Is Nothin' Left To Say...