[Ein anspruchs- und liebevoller Mensch?! Egal woher, egal wie alt!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein anspruchs- und liebevoller Mensch?! Egal woher, egal wie alt!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Cosima

~

geschrieben von: overdose

Vielleicht erreichst Du mehr Menschen, wenn Du etwas zu Dir erzählst. Freundschaft gibt es sehr wohl - nur darfst Du sie nicht erzwingen oder fordern, sie entwickelt sich. Grade Loyalität ist in der heutigen Gesellschaft ein so wertvolles Gut geworden, das vergeben die Wenigsten leichtfertig.
Das ist nicht böse gemeint, aber die Gedanken, die sich mir beim mehrmaligem Lesen Deines Beitrags fast aufzwängen.

Chris Pohl? Heiland? Nie und nimmer! :eek:

geschrieben von: Quo Vadis

Eigentlich selbverständlichkeiten, die Du suchst.!
Trotzdem schwer zu finden.:rolleyes:

Es gibt sie! Da bin ich sicher, obwohl ich auch noch Suchender bin.;)

Hi!

Danke für eure Antworten. :)

@overdose: Ja, das ist immer so ein Ding mit den Anzeigenschreiben. Wie macht man es denn richtig, sodass sich möglichst viele "passende" Menschen angesprochen fühlen, frage ich mich immer... Ich habe auch schon solche Anzeigen durch wie "Ich komme daundda her, bin soundso alt und höre dieunddie Musik." Klar melden sich da mehr Leute, aber sowas verläuft sich dann nach 2-3 Mails, weil man kaum ein richtiges Gespräch anknüpfen kann... Es ist halt nicht so einfach. Deshalb dachte ich, ich schreibe zuerst mal die Sachen, die mir wichtig sind und alles Weitere ergibt sich dann...
Danke für den Rat, aber ich lass das trotzdem mal so im Raume stehen und warte ab.
Und wenigstens weiß ich jetzt, dass es zumindest noch einen Menschen gibt, dessen Abgott nicht Chris Pohl ist. :D

@Quo Vadis: Leider sind es wirklich oft die anscheinend selbstverständlichen Dinge, die man nicht leicht findet. Deshalb stellt sich mir auch die Frage, ob man aufhören sollte zu suchen oder ob man sich einfach mit weniger zufrieden geben sollte.
Dir dann auch viel Glück weiterhin! :)

Och, manchmal reicht es nichtmal bis zur 3. Mail *aus Erfahrung sprech* :rolleyes:

Aber es ist gut, jemanden zu treffen, dem Oberflächlichkeit zuwider ist, was leider nicht selbstverständlich ist.

Verdammt, ich bin jetzt trotzdem neugierig: Wer ist denn Dein musikalisches Götzenbild?

Götzenbild? Ich glaube, sowas habe ich nicht. Es gibt doch so viel interessante Musik und noch interessantere Menschen, dass man sich da auf einen nicht festlegen sollte. Personenkult ist absolut nicht mein Ding...
Natürlich gibt es einige Bands, die ich sehr verehre. Zum Beispiel gehören Silke Bischoff, Adversus und Samsas Traum dazu. :)

Samsas Traum? Naja, ok ... andere Menschen, andere Sitten. :D

Wenn Du Lust hast, kannste ja mal im ICQ anklopfen, meine Nummer steht im Profil. Wenn ich im Forum bin, bin ich normal auch im ICQ on. :) Einfach drauf los plaudern, ich beisse nicht :p

geschrieben von: Quo Vadis

@ cosima
Nienicht mit weniger zufrieden geben.!!
Man würde unglücklich werden oder bleiben.;)
Es könnte jedenfalls auf Dauer nicht gut gehen.
Die Frage ob man aufhören soll zu suchen beschäftigt mich schon seit Jahren.:rolleyes:
Irgendwie findet man immer dann, wenn man nicht sucht. Vielleicht weil man dann ungezwungener ist. Natürlicher? Sonst verkrampft der Kopf total und es geht eh nix mehr.:cool:
Außerdem scheint es 5 Meilen gegen den Wind zu stinken und alle anderen zu verschrecken.;)

Wer ist Chris Pohl?:D

geschrieben von: Nihilith

*auftauch*

Hedaho,

irgendwie reizt es mich "Vielschreiber" grad eine Antwort zu schreiben. Das liegt vor allem an deinen Gedankengängen, die ich nachvollziehen kann. Jedoch nur aufgrund meiner Erfahrung ;)
Alles was ich sage kann somit gegen mich verwendet werden.

---
Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass ich versuche aus meiner selbstverursachten (?) Einsamkeit auszubrechen. Es erscheint mir beinahe sinnlos, die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben... Andererseits habe ich auch nichts zu verlieren, also fange ich einfach wieder von vorne an...
---

---Entgegen dem Streben alles aufzugeben, muss man sich bewegen um zu überleben--- Nihi 2001

>>> Ausbrechen ist immer gut. Selbstverursacht definitiv. Die Frage ist, hast du den richtigen Schlüssel, genügend Kraft oder den richtigen Zauberspruch zur Verfügung um die Tür deines kleinen Gefängnisses aufzubekommen oder rufst du so laut damit dir jemand hilft. Frei nach dem Motto zur aktiven Selbsthilfe: Mach den Mund auf und beweg deinen Allerwertesten sonst wirds nicht bessa mit dir! Somit kommt man aufgrund dieser Erkenntnis auch recht schnell zum nächsten Punkt des sich nicht selbstaufgebens. Die Hoffnung stirbt zuletzt ist allgemein bekannt und beweist sich regelmäßig an den Tiefpunkten des Alltags.

---
Was ich suche, ist jener Typus Mensch, der reich ist an Gedanken und Gefühlen jeglicher Art und diese mit jemandem, dem er vertraut, teilen möchte. Ein Mensch, der seinen eigenen Kopf hat, mit offenen Augen durch die Welt geht und nicht alles kritiklos hinnimmt, der aber auch zur Selbstreflexion fähig ist. Jemand, der die geistige und emotionale Nähe zu einem ähnlichen Menschen zu schätzen weiß und für den Werte wie Ehrlichkeit und Loyalität noch Bedeutung haben.
Jemand, der neben den schönen kleinen Freuden des Alltags auch Tiefergehendes wie (klassische) Literatur, vielfältige Musik, Geschichte, Kunst und vor allem die Natur zu schätzen weiß.
---

---Die Zeit ist Nichts, wenn du sie gemeinsam geniesst,
und Alles, wenn du allein bist.--- Nihi 2001

>>>
Da suchst du aber was ganz seltenes. Da die Menschen sich in den letzten Jahren zunehmend darin geübt haben, die Augen zu verschließen und sich in Rausch- und Suchtzustände zu begeben, um das Alltagsgeschehen in dieser Gesellschaft zu ertragen. Aber letztlich was nützem einem die offenen Augen, wenn man nicht mit seinen Händen umgehen kann?... Man muss lernen sie zu gebrauchen und die Welt in sich und um sich herum aktiv/bewusst formen lernen, denn man ist ein Teil dieser. Das ist wie immer leichter gesagt als getan und der Menschheits- bzw. Gemeinschaftsgedanke geht ziemlich flöten. Auch aufgrund eines Lebensstandards der es zunehmend ermöglicht autark zu leben. Daher auch die selbstgeschaffene Einsamkeit: "Wozu andere belästigen. Ich schaff das auch allein!" Obwohl es doch gemeinsam umsoviel schöner, besser effektiver sein kann. Aber alles hat seine guten und schlechten Seiten. Das Alleinsein und das Zusammensein...
Okok, ich hör ja schon auf, es ist ein weites Feld. Kling ja wie'n Märchenonkel :D Aber des is nunmal so. Das Leben ist zwar nicht schwer, jedoch unheimlich komplex und das dann wieder alles unter einen Hut zu bringen umso schwerer, vor allem für den der es bewusst machen will / macht.

---
Ist das zu viel verlangt?
Wenn ich mir den Großteil aller Kontaktanzeigen und das, was so in der Szene passiert, anschaue, dann muss ich wohl leider zur Erkenntnis kommen: ja. Es muss doch da draußen noch jemanden geben, für den der X-Tra-Katalog nicht die Bibel und Chris Pohl nicht der Heiland ist!
---

>>> Eigentlich schon. Aber eigentlich hat bekanntermaßen schon verloren. Was ist der X-Tra Katalog und wer ist Chris Pohl? --> google anwerf

---
Es muss doch irgendjemand da sein, für den die wöchentliche Erfüllung nicht nur der Diskobesuch und das folgende Besäufnis ist!
---

>>> Disco mach ich lieber selber! Weil die sonst eh nicht das spielen, was ich hören will. Und ab und an mal einen übern Durst und so: Auf die gute alte Einsamkeit! ;)=

---
Es muss jemand existieren, dessen Hobbies mehr umfassen als Aufdonnern, Ablästern oder pathetisches Selbstmitleid versprühen!
---

>>> Ja, aber diese Menschen reden weniger, sondern machen mehr. Da zum Reden keine Zeit bleibt, weil halt viele nur "Labern". Aber es hilft, sich ab und zu mal einer gewissen Stimmung hinzugeben und sich ein wenig aus sich rauszulassen.
Und wie gesagt die Leute die was anderes machen als reden, hört man nicht so oft ;)= Weil halt auch wieder Einsamkeit und soweiter.

---
Vielleicht sind das auch alles nur Illusionen und der Fehler liegt einzig bei mir. Also, entweder zeigt mir irgendjemand, dass es noch diese Freundschaft gibt, die ich suche, oder ich sollte endgültig einsehen, dass ich falsch liege.
---

>>> Du machst dir das aber einfach. Denkst dir da kommt einfach so ein Menschlein daher und deine Suche hat auf einmal ein Ende. *lach*

Der Sinn des Lebens für das Subjekt nach Nihi:

"Der Sinn des Lebens ist es, die Liebe und das Glück seines Lebenes zu suchen, zu finden, zu behalten und zu geniessen so lange, wie möglich."

Und wenn vorbei fang wieder von vorne an. :D --> siehe dazu Hoffnung

Nun das wärs fürs erste

Wünsche dir noch was und verschwind erstmal wieder

Mfg Nihi

*abtauch*

geschrieben von: moe

Zitat:
Original geschrieben von overdose
Samsas Traum? Naja, ok ... andere Menschen, andere Sitten. :D

:eek: Für mich is der Herr Kaschte inzwischen auch sowas wie ein Gott. Hab da wohl auch andere Sitten ;)

Zitat:
Original geschrieben von overdose
Och, manchmal reicht es nichtmal bis zur 3. Mail *aus Erfahrung sprech*

Aber es gibt auch andere Beispiele. Hab in der Vergangenheit schon einige Menschen kennengelernt, mit denen man auch mehr als 2 Mails pro Tag schreiben kann. Mir macht das auch höllischen Spass. :)

Zitat:
Original geschrieben von Quo-vadis
Vielleicht weil man dann ungezwungener ist. Natürlicher? Sonst verkrampft der Kopf total und es geht eh nix mehr.
Wahre Worte. Mir gehts grade irgendwie nich anders...

geschrieben von: BizzarSephiroth

Das, was Du schreibst, könnte glatt ich selbst verfasst haben...

Ich weiß nicht wirklich was ich jetzt schreiben soll, schließlich hast Du alles gesagt. :)

Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal schreiben.

Grüße

BizzarSephiroth

geschrieben von: von Freiwitz

Gruß,

ich hätte nie geglaubt zu solch einem Thema meinen ersten Beitrag hier zu verfassen, jedoch wollte ich erwähnen, wie Ihr in Eurem ganzen ekelerregenden Sud aus freudianisch Zerlegbarem
den Eintrag zersetzt.

Einem Menschen in der heutigen Zeit etwas zuzutrauen ist ein derogestaltetes Unglaublichum, daß man es dem Fräulein Eintragverfasserin ankreiden könnte - nur ist ja alles zu interpretieren;

Ich saldiere und komme zum Ergebnis daß eine Wesenheit gesucht wird, die dem Fräulein Verfasserin entsprechen solle, in allen Ihren Ausführungen die eigentlich in Gänze sowieso den Rahmen sprengten - also seien alle Einträge die nicht zum Thema paßten völlig überflüßig.

Ich möchte mich nicht hervorheben, auch nicht die Anonymität nutzen um irgendjemanden zu belangen (naja, eigentlich schon) aber ich, prinzipientreu, dem Prinzipe folgen und meine Ehrerbietung erbringen an eine Wesenheit, die, und ich benutze jetzt nicht widerlichste Attribute wie brave oder comfort oder was weiß ich was, nein, eine Wesenheit die ist, und noch mehr sein will - und in Ihrem Willen sollte Sie nicht disturbet werden...

Ich habe gesprochen!

Sal und Sig!

geschrieben von: SecondSkin

Was bitte ist denn selbst verursachte Einsamkeit? Sorry, aber das klingt für mich etwas theatralisch, dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche!

geschrieben von: Nihilith

selbst Verursachte Einsamkeit ist der Hang sich dem Gefühl hinzugeben, welches man empfindet, wenn man keine Mitmenschen um sich hat und sie dennoch vermisst. Dies jedoch für sich selber (also der Hang zur Gemeinschaft) ausschliesst, da die Gemeinschaft nicht dem eigenem Ideal / Gedankenvorstellungen (Jeder hat sein eigen Hirn) entspricht.

Einsamkeit ---> subjektiv wahrgenommenes Gefühl
Alleinsein ---> objektiv wahrgenommener Aspekt

Die Differenz macht den Unterschied. So blöd es klingt

geschrieben von: dark-werspatz

So ich möchte mich hier nicht zu auslegungsversuchen hinreissen lassen, sondern einfach nur auf das Gesuch antworten^^
Ich kann und will natürlich nicht behaupten genau die Person zu sein, die du suchst, doch es ist vielleicht schon ein Anfang...
deine Gesuchten Eigenschaften und ich:

Zitat:
der reich ist an Gedanken und Gefühlen jeglicher Art und diese mit jemandem, dem er vertraut, teilen möchte

Gedanken? Gefühle? Viele... teilen? gerne, so mich jemand versucht zu verstehen...

Zitat:
in Mensch, der seinen eigenen Kopf hat, mit offenen Augen durch die Welt geht und nicht alles kritiklos hinnimmt, der aber auch zur Selbstreflexion fähig ist.

Ich denke mal dass ich mittlerweile doch ein wenig "selbstständiger" geworden bin, in meinem Handeln sowie in meinen Gedanken. Kritik nehme ich gerne hin, so diese auch konstruktiv und nicht nur destruktiv ist ;-)

Zitat:
emand, der die geistige und emotionale Nähe zu einem ähnlichen Menschen zu schätzen weiß und für den Werte wie Ehrlichkeit und Loyalität noch Bedeutung haben.

Was gibt es schöneres als zu wissen, dass man nicht alleine ist, dass jemand ähnlich denkt und mich auch zu schätzen weiss? Ehrlichkeit? Loyalität? sind wichtige werte, Ehrlichkeit in meinen Gedanken, in dem was ich sage und Loyalität für die Menschen dir mir etwas bedeuten.

Zitat:
Jemand, der neben den schönen kleinen Freuden des Alltags auch Tiefergehendes wie (klassische) Literatur, vielfältige Musik, Geschichte, Kunst und vor allem die Natur zu schätzen weiß.

klassische Literatur? Hmm was lese ich derzeit denn so... Hesse (mein absoluter Lieblingsautor^^), Novalis, Heine, gerade hab ich mit Dante angefangen (aber da ich umziehe werde ich das Buch wieder zur bücherei bringen müsen *mist*) letztens habe ich noch Goethes "Die Leiden des jungen Werthers" gelesen, geniales Buch...
vielfältige Musik? ich entdecke derzeit fast täglich neue Musik die mir gefällt, so war ich Samstag auf einem Ska konzert, endlich war ich mal wieder WIRKLICH gut drauf *grins* aber ich mag auch Klassische Musik, oder Folkrock (In Extremo, Schandmaul...), natürlich GothRock, besonders auch melancholische Musik und den ganzen Rest^^
Geschichte? hm ich bin Larper, da ist eine gewisse Begeisterung für Geschichte unabdingbar, auch wenns Fantasy is^^, Kunst? meine Mutter is Künstlerin und da bin ich schon mit aufgewachsen, bin ja immerhin nach einem benannt (wenn auch mit einer anderen schreibweise... heisse übrigens vinzent) den ich selbst überaus schätze.
Natur? Ich kann nicht ohne sie, ich bin ursprünglich vom schönen Bodensee, wenn ich auch mittlerweile 12 mal umgezogen bin ;-) doch am Mittwoch werde ich wieder dorthin zurück ziehen, Berlin, aus dieser dreckigen und anonymen Stadt will ich endlich raus...

ok, ich weiss was der X-tra Katalog ist, aber ich kenn ihn nur vom hörensagen^^ Chris Pohl? hm das war doch irgend so ein Sänger oder?
Hm ich gehe zwar gerne mal ab und zu in Diskos (mehr oder weniger) und trinke auch gerne mal etwas, doch lebe ich nicht nur dafür...

Zitat:
Der Sinn des Lebens für das Subjekt nach Nihi: "Der Sinn des Lebens ist es, die Liebe und das Glück seines Lebenes zu suchen, zu finden, zu behalten und zu geniessen so lange, wie möglich."

Das gefällt mir sehr, könnte von mir sein ;)

So ob du mich anschreibst oder nicht, ist ganz dir überlassen, ICQ und der rest steht ja da... würde mich jedenfalls darüber freuen!

so, fertich gruß noch aus Berlin (langsam sollte ich anfangen zu packen o_O) Vinzent S. Eppelt "Werspatz"

@SecondSkin & Nihilith: Ja, die selbstverursachte Einsamkeit... Das ist einfach eine Einsicht, die mir schon seit längerem gekommen ist. Ich könnte ja auch selbstmitleidig sagen: "Ich bin ja sooo einsam, weil die Welt und die Menschen so böse und schlecht sind." Aber ich sage: "Ich fühle mich einsam, weil ich die Welt und die Menschen an meinen eigenen Maßstäben messe und sie deshalb für mich böse und schlecht sind." Ergo: selbst verursachte Einsamkeit. Einsicht ist eben der erste Weg zur Besserung und dieses "Besserung" kann wiederrum nur durch Erfahrungen von statten gehen, die ich durch Bekanntschaften machen möchte. Ich bin mir meiner hohen Ansprüche an andere - wie einige das so schön festgestellt haben - sehr wohl bewusst, was wohl aber vor allen Dingen daran liegt, dass ich an mich selber mindestens genauso hohe Ansprüche stelle. Ob man das nun bemitleiden oder bewundern soll, sei jedem selber überlassen. ;-)

Jedenfalls suche ich nicht zuletzt jemanden, mit dem zusammen und durch den ich mich weiterentwickeln kann. Vielleicht habe ich Glück.

Und ich bitte euch, euch nicht über meinem Beitrag zu zerfleischen - das wäre ganz und gar nicht meine Absicht, denn es gibt im Leben schon zu viel Streit und böse Worte. Man muss es nicht noch extra provozieren...
Über ein ruhiges und objektives Gespräch freue ich mich aber natürlich. :)

Diejenigen, die übrigens Interesse zeigten, bekommen von mir auch noch eine Antwort per PN. Sorry, falls es etwas dauern sollte...

Viele Grüße
C.

geschrieben von: Schleicher

Würde mich ganz gerne auch nochmal kurz zu Wort melden; mir hat Dein Beitrag gefallen, allerdings muss ich auch hier gleich wieder anmerken, dass bestimmt nicht alle Punkte auf mich zutreffen. In Anbetracht der Tatsache wie klein mein "Freundeskreis" (sofern man es so nennen kann *g*) ist, sollte ich die Möglichkeit hier doch nochmal schnell nutzen, um wenigstens nochmals kurz auf mich aufmerksam zu machen.
Also - melde Dich, wenn Du willst.

geschrieben von: FelixSevenrock

Bei des Gehörnten Pferdefuß!

Merken denn manche von euch nicht selbst, dass ihr Cosima´s Anliegen lediglich scheinbar dazu zu nutzen beabsichtigt, sie "anzugraben"?!

Cosima merkts jedenfalls, darum ja wohl ihre zurückhaltenenden Antworten.

Was sie sucht, ist ja sicher nicht ein "Stecher", sondern jemanden, dem sie sich erstmal in erster Linie auf einer geistigen und / oder emotionellen Ebene "hingeben" kann!

Dazu gehört aber mehr als nur darauf hinzuweisen, Hesse zu lesen oder sich dadurch abzuheben, man würde nicht wissen (oder wissen wollen), wer Chris Pohl ist.

Wenn euch interessierten würde, was Cosima ausmacht, was sie zu sagen hat, dann geht doch bitte mehr auf sie ein und führt hier ein "Gespräch" auf einem Level, auf dem sie sich eventuell selbst zu beteiligen bereit ist.

Sorry, Leute!;)

Wer nicht wirklich selbst auf einer "Sinnsuche" ist, der wird Cosima wohl nicht so richtig verstehen.

@FelixSevenrock

Tut mir Leid wenn du denkst ich würde versuchen sie anzugraben...
Ich habe mehrere Bekanntschaften mit denen ich sehr gute Gespräche führen kann, glaub mir ich hatte keinerlei Hintergedanken, ich habe nur versucht auf die "Gesuche" zu Antworten, damit sie sich ein Bild von meiner Person machen kann, doch wenn dies nicht gewünscht war, tuts mir Leid, sorry...

Ich finds nur ein wenig traurig, das man immer gleich Beschuldigt wird, wenn man auf sowas >Antwortet, jemanden "angraben" zu wollen... :(

geschrieben von: FelixSevenrock

@dark-werspatz

fühlst dich angesprochen???:p

Nix für ungut!

Für einen, der das lesen konnte, sah es in dem einen oder anderen Fall nunmal so aus.

Aber ich weiß, was du meinst, wenn man als Mann ein heulendes Kind alleine im Supermarkt etwa rumstehen sieht und es etwa anspricht, um, zu fragen, ob es seine Mutter verloren hat, kann es einem auch schon mal geschehen, gleich für nen Pädo gehalten zu werden.

Man ist halt durch die Medien darauf getrimmt, stets das schlimmste anzunehmen.

So auch hier...;)

Aber zum Glück kann man noch reden^^
Stimmt, kann man wirklich falsch verstehen, da kann man nix mnachen... Ja es ist schon schade, dass man durch "die Gesellschaft" darauf getrimmt wird immer argwöhnisch und skeptisch zu sein (im negativen sinne) gut ich persöhnlich bin leider recht naiv, nehme meistens das beste von einem andewren Menschen an, da sind Enttäuschungen nunmal vorprogrammiert, aber was solls, so bin ich und das Leben eben...

gruß Vinzent

geschrieben von: SecondSkin

Einen Menschen böse und schlecht einzustufen mag einfach sein, aber hat man sich diesen Menschen auch wirklich genähert? Hat man seine Einschätzung durch Hinterfragung aufgebaut, oder wurde einfach voreilig eine Verurteilung herbeigeführt, getragen von Vorurteilen und gestützt durch die eigene Melancholie?

Über einen Menschen zu urteilen erscheint einfach, man brauch aber jede Menge Kenntnis und Erfahrung, sowohl im zwischenmenschlichen Bereich, als auch im Umgang mit Menschen in alltäglichen Situationen, die nicht nur flüchtige Begegnungen sind.
Mein Auftrag liegt im tiefsten Tiefe meiner Seele und ich werde ihn finden und erfüllen, mein Leben ist mein Leben ist mein Sieg! Viele Oberflächlichkeiten die ich täglich spüre halte ich für belanglos, wahr ist das was ich spüre, das was ich im Inneren wahrnehme, das Schlingen der Körper, der Geruch von Liebe, die Entspannung die mal hart und weich auf mich wirkt. Auch verspüre ich kaum Angst, kaltes Grauen küsst mich nicht, meine Lippen sind weich und doch hart gegen mich selbst.
Ich bin die Macht, ich bin der Wind.
Ich bin die Lust die im Spiegel mit deinen Tränen spielt.
Ich bin dein Schatten der dir folgt wohin du gehst!
Ich bin die Seele die dich fesselt und doch in dir lebt...

Das mag im ersten Moment alles etwas verworren klingen, aber mein Horizont hört nicht an meiner Wohnungstüre auf und ich laufe mit wachen Augen durchs Leben, habe viele Seiten, dich ich auslebe wenn mir danach ist, ich genieße insbesondere diese Augenblicke des "Streichelns der Seele"! Für Außenstehende schwer zu erklären, aber so bin ich nun mal introvertiert und dennoch kontaktfreudig.

Ok das führt zu weit, ich vermag das Ansinnen von Cosima zu verstehen, sie fühlt sich in ihrer "Sinnsuche" etwas unbeholfen...ich wünsche viel Erfolg.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker