[Suche Esoterik geschäft] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche Esoterik geschäft

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: cedy

Hallo mitteinander

ich suche ein geschäft das sich hauptsächlich auf esotherik und okkulten büchern und zubehör spezialisiert hat? Kennt jemand da etwas im raum Zürich, speziell im niederdorf und umgebung.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

dankeschön schonmal im voraus ;)

geschrieben von: Nachtelfchen

gibts im niederdorf, in der nähe der bibliothek, hab aber keine ahnung wie's heisst, irgendwelche zürcher hier?
jedenfalls haben die dort jede menge bücher und nicht nur pseudozeug.

geschrieben von: sickMorticia

Also ich komm aus der Umgebung Zürich ^^
Hab da bei der Bibliothek aber noch nie so nen Laden gesehn...
Wo genau soll denn der sein Nachtelfchen??
& sonst hab ich auch noch keinen im Niederdorf gesehn...

geschrieben von: Noctifernus

Hi,zwar nicht in Zürich,aber in Luzern hats den Zwischenwelt, das "Hexenlädeli" mit Ritualzubehör,Räucherzeugs, Öle und auch Büchern, gerade nebenan die Bibliotheca Mystica, mit allerlei Büchern, vorallem Esoterik, okkultismus, psychologie...www.zwischenwelt.ch

geschrieben von: Mondgeist

In Horgen hat es auch einen esoterikladen, ist aber eher klein... Dort wirst du das uebliche durchaus finden, wenn du aber eher was in einer Richtung suchst, die sich vom Mainstream abhebt (sprich die Pfade der rein "weiszen Magie" verlaesst), dann wird der Laden dir nichts bieten.

geschrieben von: drkFermentation

Diesen Laden im Niederdorf habe ich auch schon gesehen. Er befindet sich in einer kleinen Seitegasse, nahe des Hirschenplatzes in richtung Limmat.
Leider kenne ich weder Namen noch Adresse...

Viel Erfolg...

geschrieben von: Sandria

Hallo

Bin aus Winterthur und weiss, dass es da einen Hexenladen gibt namens Kaktusblüte. Punkto Bücher ist dieser Laden ganz interessant und bietet alles, was sich Hexen so wünschen.

Dark greets

Sandria

geschrieben von: cedy

Danke für eure antworten

@ Sandria

Du meinst aber nicht etwa die Kaktusblüte welche auch gewise raucherwahren (marjuana) verkauft oder??

geschrieben von: Morwen

Zitat:
Original geschrieben von drkFermentation
Diesen Laden im Niederdorf habe ich auch schon gesehen. Er befindet sich in einer kleinen Seitegasse, nahe des Hirschenplatzes in richtung Limmat.

Den Namen kann ich dir auch nicht genau sagen, es sagen eh alle einfach "s Häxelädeli"... :)

Aber die Adresse ist Schoffelgasse 11.

Und im Niederdörfli hat es ja z.b. auch noch die Buchhandlung zum Licht.

geschrieben von: Eryniel

...Des Balances, Kruggasse 12 (war früher in der Schoffelgasse) Lageplan und Sortiment siehst du unter www.hexenladen.ch

geschrieben von: Dorn

Esoterik Buchladen
Brunngasse 4
8001 Zürich

den Laden sucht elfchen.
und um dies zu schreiben musste ich micht jetzt registrieren :/

geschrieben von: Winzàrten

bei zürich oder niederdorf hab ich leider keine tips, da ich selbst in der nähe von basel wohne.
aber soweit ich weiss, gibt es in basel einen kleinen aber feinen shop, der sich mit büchern, steinen, musik, räucherzeug etc. beschäftigt (ich hoff, es gibt ihn noch - lange her, dass ich dort war).
der laden heisst Mandala , hier ein link: http://www.amulette.ch/assets/s2dma...ww.amulette.ch/[/url]

vielleicht ist es auch mal jemand anderem von nutzen :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker