[Runde DREI: Das Burgtreffen 2005!!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Runde DREI: Das Burgtreffen 2005!!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Julya

Hallo Ihr Lieben!

Helge, Christian und ich waren heute bei der Burg, um die Zelt- und Bettenplätze für das Nachtweltentreffen 2005 zu buchen.

Wir hatten, wie schon letztes Jahr, ein Wahnsinnsglück, denn wir haben die letzten Plätze an einem Wochenende im gesamten Jahr bekommen!

Das Datum für das Treffen ist:

02. bis 04. September 2005

Der Ort ist wie letztes und vorletztes Jahr auch schon das wunderschöne Nordhessen und als Extraspecial für die Leute, die 2004 dabei waren, haben wir fünfzig Waldjugendjünger dazu gebucht! Ist das nicht klasse!?!?! :D

Alle weiteren Infos erfahrt Ihr im Laufe der nächsten Zeit. Wir müssen jetzt erstmal wieder ganz viel organisieren, rumrechnen und überlegen, was man noch besser machen kann, so daß einem erneuten Treffen nichts im Wege steht. :)

Wo und wann Ihr Euch anmelden könnt, werden wir rechtzeitig bekannt geben. Wir wollten Euch nur schonmal so früh wie möglich das Datum mitteilen. :)

Ich freu' mich schon ganz riesig!

Viele liebe Grüße...

~Julia~

geschrieben von: AlienSexFiend

*knuuuuuuuuuuutsch* :D

geschrieben von: lordofthedark81

ist notiert und gaaanz fett im terminkalender vermerkt :)
bis dann ;)

geschrieben von: Nerox

verrrrdammt :(

Das wird aber ganz schön eng!

geschrieben von: mathisschwester

*lächel* ...ich denke, ich muss mich möglichst bald mit cladette und henry in verbindung setzen ;)

geschrieben von: Lady-of-Vampire

dieses Jahr will ich hin ;)

geschrieben von: Alexis

ui wie fein. *freu und aufschreib*

geschrieben von: Archer

Bin dabei *g*

geschrieben von: Spiderweb

Zitat:
Original geschrieben von Julya

Der Ort ist wie letztes und vorletztes Jahr auch schon das wunderschöne Nordhessen und als Extraspecial für die Leute, die 2004 dabei waren, haben wir fünfzig Waldjugendjünger dazu gebucht! Ist das nicht klasse!?!?! :D

DANKE- werden die auch naggisch baden wie 2004?? *hoff* *lach*

au ich freu mich auf euch lieben chaoten ... und zwar wie wild!

auf die gefahr hin, dass ich das in eifer des gefechts überlesen habe: welchen platz habt ihr bekommen, wie viele betten, zelterküche, OPEN-AIR WC's :D raum?

*morgen urlaub nehm*

wie bereits erwähnt, mag ich mich euch 3 orgas gern zur seite stelln, damit ihr auch mal was von all den tollen leuten und der atmosphäre habt

mit den liebsten grüßen:
°~sabs~°

geschrieben von: Lestat van Szista

bitte nicht wieder auf dem schiefen platz ;)

freu mich schon

geschrieben von: AlienSexFiend

...Entwarnung an alle: Dieses Jahr gibt es wieder den alten Zeltplatz von 2003...;)

geschrieben von: Teabag

Juhu! *Urlaub rumplan* Mal sehen ob´s geht..

geschrieben von: Julya

Noch ein paar Infos für alle, die es nicht abwarten können. ;)

Wir werden uns den großen flachen Zeltplatz mit der Waldjugend teilen. Wir haben den vorderen Teil (von der Burg aus gesehen) bis zu den drei Bäumen in der Mitte.
Zeltplätze haben wir so 70-80 und Betten 40.
Bei den Zeltern ist immer noch etwas Spielraum drin.
Den großen Saal vom letzten Jahr haben wir wieder am Samstag, das Schwimmbad auch und Samstag Abend/Nacht wird es aller Wahrscheinlichkeit ein Open-Air-Kino auf 'unserem' Zeltplatz von 2004 geben. Der Film steht aber noch nicht fest. (Das Kino wird, wenn es denn wirklich stattfindet, auch nicht von uns, sondern von der Burg organisiert.)
Die Zelterküche hat die Waldjugend in Beschlag. Wir werden uns wieder eine Küche selber bauen. (Christian hat uns vorhin schon seine tollen Pläne zu einem besseren Zelt vorgestellt ;))

Aber... nur die Ruhe. Noch ist es ein bißchen zu früh, um alles ganz genau sagen zu können. Und, wie gesagt, Anmeldungen können erst entgegen genommen werden, wenn wir soweit alles fertig haben.. und das dauert noch'n Weilchen.... :)

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...Entwarnung an alle: Dieses Jahr gibt es wieder den alten Zeltplatz von 2003...;)

au geil :) endlich nich mehr so lang latschen zum klo :D

geschrieben von: six darkness

wenn ich die bilder sehe frage ich mich warum wir nicht mal ein winternachtweltentreffen machen?? das wære dann mit viel kontrast(schwarze klamotten) zu dem weisen schnee und das rot in den haaren der vielen damen wuerde mal richtig zur geltung kommen.
*duck*

six

*werd morgen urlaub nehmen*

geschrieben von: Leibi

*notier**strahl*

geschrieben von: Nnordy

Tja, und wenn alles gut geht dürft ihr uns natürlich auch fest einplanen... :o
Gute Nacht wünscht
die Nnordy

geschrieben von: BlackDragon

JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wieder mit dabei - seht dies als Drohung! :cool:

@Julya und alle andern Orga-Mitglieder:

http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

geschrieben von: ilumina

YEEEEEEEEAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!
Wir 4 sind natürlich auch wieder mit dabei!!!!!!*freu*

Auch wenn man jetzt noch nicht verbindlich buchen kann, möchte ich trotzdem gleich mal den Platz unter den 3 Bäumchen für uns reservieren!!!

Ich hab doch meinem Schnuuffäällbääären extra letztes Jahr zum Geburtstag auch so eine kleine Reisehängematte geschenkt, wie sie der Seni auch hat!!!

Und letztes Jahr hatten wir die auch mit, nur leider haben wir keine passenden Bäume gefunden, um das Teil aufzuhängen!!!:(

Sag mal Julya, ist das echt Dein Ernst.....

Zitat:
Wir werden uns den großen flachen Zeltplatz mit der Waldjugend teilen. Wir haben den vorderen Teil (von der Burg aus gesehen) bis zu den drei Bäumen in der Mitte.

Neeeiiinnn!!!! Wie heftig!!!!*lach*

Das wird bestimmt wieder spaßig!!!!!!!!*kicher*

Ich hab übrigens beschlossen, daß es für meine Kiddies besser ist, wenn ich sie nicht zu den Pfadies oder gar zu der Waldjugend lasse! Nenene, was die alles so anstellen, ist bestimmt nicht für kleine, brave Engelchen geeignet!!!*lachtfies*

:D :D :D

geschrieben von: more

Wie geil, an dem WE fängt mein Urlaub an!

Der Herr Burgvogt kommt sicherlich wieder mit seinen drei Zofen (nehm ich mal an- Zombie anschubbs)
Zofe 1 (ich :p ) kündigt das hiermal schon an, und hofft bei der Zimmerverteilung ganz oben zu stehen *g*

geschrieben von: Sternenstaub

Hach fein! Wir kommen bestimmt auch ...Und Schatti, wehe Du kommst nicht. Ich hoffe Du wirst diesmal mein Knutschie sein :D

Julia, daaaanke ... *schon den ersten Knutscher verteilt*

geschrieben von: TwilightSun

fein, meine Laune ist für den heutigen tag gerettet...kommt gleich in den Terminkalender (inkl. dem vermerk: Alkohol zuhause lassen :D )
Ich freu mich :)

geschrieben von: Dr.Jackal

Zitat:
Original geschrieben von TwilightSun
fein, meine Laune ist für den heutigen tag gerettet...kommt gleich in den Terminkalender (inkl. dem vermerk: Alkohol zuhause lassen :D )
Ich freu mich :)

Stimmt. Alkohol kauft man sich gefälligst vor Ort :D

Und mein Engel hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Bzw: *Julya durchknuddelz*

geschrieben von: Demoneyes

freu mich auch schon ;))

geschrieben von: DBT

Ha, ein weiteres Highlight für dieses Jahr steht fest...
Wir sind natürlich auch wieder mit dabei *hüpf* :)

DBT & Jester

geschrieben von: Apex

Termin notiert und für gut befunden ;)

geschrieben von: Boron

Na das klingt doch ganz gut - ist notiert und ich werde meiner Pflicht als neuer Nachtweltenuser natürlich gerne nachkommen :-)

@spiderwebschnurzelhasi^^ - Met für alle kann ich kaum mitbringen, aber für ein paar Fläschen, damit wir uns besaufen können wirds reichen...

Boron

Twi will anscheinend brav bleiben. :)

geschrieben von: gloryous

Hallo!

Ich bin auch wieder dabei! Versprochen. :)
Und ich möchte bitte wieder ein schönes kuscheliges Bettchen :rolleyes:
Ich bin nämlich nicht so Naturverbunden wie die von der
Waldjungend :D

Grüße, gloryous

geschrieben von: lynx_the_hunter

purrfect, bis dahin sollte ich beim bund raus sein...
werd auf jeden fall versuchen hinzukommen

geschrieben von: Darket

Oh supi, wieder Darkis Geburtstag beim NW-Treffen, prima! Ich bin in jedem Falle mit von der Partie (jedenfalls soweit ich das 8 1/2 Monate vorher sagen kann).

Zitat:
Ich hoffe Du wirst diesmal mein Knutschie sein

Ja Schatti, das letztjährige Knutschie steht nicht mehr zur Verfügung! ;)

Zitat:
inkl. dem vermerk: Alkohol zuhause lassen

brav!

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von ilumina

Auch wenn man jetzt noch nicht verbindlich buchen kann, möchte ich trotzdem gleich mal den Platz unter den 3 Bäumchen für uns reservieren!!!

Die Bäumchen sind natürlich auschließlich für Hängemattenbewohner reserviert...!

Um die die "grüne Fee" dann wieder rumschleicht?!!! ;)

Wir hätten gern Betten - wenn ich die Gesänge der Waldjugend nochmal aus nächster Nähe hören muß, krieg ich sonst bestimmt einen Gehörsturz... Oder wieder so komische Anfälle... KUMBAYA MY LORD, KUMBAYA... Halt! Was war das? ARgh, da ist es wieder... Hilfe!

:D

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von Nnordy
Um die die "grüne Fee" dann wieder rumschleicht?!!! ;)

Ich kann ja auch mal den roten "Serpis" Absinth mitbringen...!
Ich würde dieses Jahr auch anstatt "griechischer Wein", "Personal Jesus" in der Jonny Cash Version singen und klampfen ...

(echter Gothic Country)

geschrieben von: Lady Morgue

oh ich freu mich so http://www.michael-fitz.de/smile/froehlich/jump2.gif

geschrieben von: Chaotarch

@Nnordy: AUS... ich kann es nicht mehr hören... Hilfe...

Die Frankfurter Chaoten sind natürlich auch wieder mit von der Partie... Ein Zimmer zu uns... :p *ja ich bin alt und ich darf das*

geschrieben von: Little Dreamer

Jaaaaa...... ich bin daaabeeeeiiiiiiii

uiuiui... der Abend wird immer schöner

*alles abknuddlt was hier grad so unterwegs ist*

*hüpf*

Zitat:
Original geschrieben von Nnordy
wenn ich die Gesänge der Waldjugend nochmal aus nächster Nähe hören muß, krieg ich sonst bestimmt einen Gehörsturz... Oder wieder so komische Anfälle... KUMBAYA MY LORD, KUMBAYA... Halt! Was war das? ARgh, da ist es wieder... Hilfe!

:D

ich lern grad gitarre von daher könnte ich das lied dann auch evtl. spielen würde ich das überleben :D :D

ich hab mir auch vorgenommen an diesen treffen KEINEN alkohol zu trinken :D :cool: :D *heiligenscheinaufblink*

black dragon hat mir erzählt das ich 2004 beim treffen samstag nachmittag rumgehinkt bin und abends wieder nüchtern war, kann mich da garnicht mehr erinnern :eek: :eek: :D :D

mfg

lordi

geschrieben von: Chaotarch

@Lordi: Irgendwas sagt mir, das du das nicht überleben würdest... ;) *fg*

Zitat:
kann mich da garnicht mehr erinnern

DAS ist mir klar! :D

Nnordy, du weißt, von wem du ein Lied lernen musst! ;)

geschrieben von: ilumina

@ Seni

Zitat:
Die Bäumchen sind natürlich auschließlich für Hängemattenbewohner reserviert...!

Naaa klaro!!!

Mein Männe hatte schon letztes Jahr angekündigt, daß er lieber mit Dir in der Hängematte kuscheln will, als mit mir im Zelt zu liegen.....dabei schnarch ich doch überhaupt nicht.....:eek:*gnarf*

Hmmmm....Deine Gattin könnte dann ja zu mir ins Zelt ziehen, dann müßt Ihr kein extra Zelt mitschleppen....*zwinker*

Ferner waren bis jetzt meine Ruhezeiten auf dem Nachtweltentreffen nie so lange - d. h. Kerstin hätte die Zeltseite überwiegend für sich....*zwinker*

@ Nnordy

Ohooooh!!! Bitte, bitte wieder Arien am Lagerfeuer singen - nicht das olle "Kumbaya...."!!!*zwinker*

@ "Grüne Fee"

Allohoool iss böööösääää!!!!!:eek:

@ Chao

Zitat:
*ja ich bin alt und ich darf das*

W E I C H E I!!!!!!!!!!!!!!!!!*Vor-lachen-vom-Hocker-fällt*:p

Dann verpaßt Ihr doch wieder das Beste!!!!!!!:p

:D :p :D

geschrieben von: Nebeltaenzerin

Lalala
ich bin auch wieder dabei:) *freu*
auch wenn ich leider dann nicht mehr die wunderbaren fahrkünste des Archer in Anspruch nehmen kann um da hin zukommen. aber das wird schon:)
bin auf jedenfall da... will euch ja auch wieder sehn

@BlackDragon: ich weiß nicht ob das wirklich als drohung gesehen wird, dass du auch kommst:P
ich freu mich

geschrieben von: mondseherin

Ist das schön, ich freu mich schon drauf!:D

@Timguin: Wie wär's mit "Innamoramento"? :o Wobei die Sachen der Dame a cappella alle etwas schwierig werden dürften... Oder wir bringen eins als Zugabe nach dem SEt... :D

@Seneca: Roten hab ich noch nie probiert... Und ich wär für "Country Roads"... :D Oder wir nehmen stiltechnisch was Echtes von Wall of Voodoo... falls die noch jemand kennt... 'I'm on a mexican radio' lalala...

Wir freuen uns, und Marcus will versuchen, zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall für einen oberwichtigen Kongress hier in D-Land zu sein... (dies @Julya und Helge :o )

Zitat:
Original geschrieben von Boron
@spiderwebschnurzelhasi^^ - Met für alle kann ich kaum mitbringen, aber für ein paar Fläschen, damit wir uns besaufen können wirds reichen...

ich ahne ja schon, wo das hinführen wird... naja, solang man mir keinen absinth einzuflößen versucht, wie eine gewisse person auf dem letzten treffen... http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif

*heut urlaub genommen hat fürs treffen* =)

ich freu mich auf euch schnullerbacken *kicher*

°~sabs~°

geschrieben von: Eldgrim

Klasse! Ich denke dieses Jahr werde ich euch alle mal mit meiner Anwesenheit quälen.

@Nnordy:
Zitat:
Oder wir bringen eins als Zugabe nach dem SEt...

Das Duett mit Rüdiger als Khaled? :D

geschrieben von: Darket

Haevion, ich vermisse Deine 100%ige Zusage hier... :p

kommt sicher noch *ggg* ;) aber es gibt da schon einige nw-member die ich gerne mal kennlernen möchte :D :) ;)

Genau, Haevi, Du hast es versprochen!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker