German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Julya
Der Ort ist wie letztes und vorletztes Jahr auch schon das wunderschöne Nordhessen und als Extraspecial für die Leute, die 2004 dabei waren, haben wir fünfzig Waldjugendjünger dazu gebucht! Ist das nicht klasse!?!?! :D
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...Entwarnung an alle: Dieses Jahr gibt es wieder den alten Zeltplatz von 2003...;)
Zitat:
Wir werden uns den großen flachen Zeltplatz mit der Waldjugend teilen. Wir haben den vorderen Teil (von der Burg aus gesehen) bis zu den drei Bäumen in der Mitte.
Zitat:
Original geschrieben von TwilightSun
fein, meine Laune ist für den heutigen tag gerettet...kommt gleich in den Terminkalender (inkl. dem vermerk: Alkohol zuhause lassen :D )
Ich freu mich :)
Zitat:
Ich hoffe Du wirst diesmal mein Knutschie sein
Zitat:
inkl. dem vermerk: Alkohol zuhause lassen
Zitat:
Original geschrieben von ilumina
Auch wenn man jetzt noch nicht verbindlich buchen kann, möchte ich trotzdem gleich mal den Platz unter den 3 Bäumchen für uns reservieren!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nnordy
Um die die "grüne Fee" dann wieder rumschleicht?!!! ;)
Zitat:
Original geschrieben von Nnordy
wenn ich die Gesänge der Waldjugend nochmal aus nächster Nähe hören muß, krieg ich sonst bestimmt einen Gehörsturz... Oder wieder so komische Anfälle... KUMBAYA MY LORD, KUMBAYA... Halt! Was war das? ARgh, da ist es wieder... Hilfe!
:D
Zitat:
kann mich da garnicht mehr erinnern
Zitat:
Die Bäumchen sind natürlich auschließlich für Hängemattenbewohner reserviert...!
Zitat:
*ja ich bin alt und ich darf das*
Zitat:
Original geschrieben von Boron
@spiderwebschnurzelhasi^^ - Met für alle kann ich kaum mitbringen, aber für ein paar Fläschen, damit wir uns besaufen können wirds reichen...
Zitat:
Oder wir bringen eins als Zugabe nach dem SEt...