[Runde DREI: Das Burgtreffen 2005!!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Runde DREI: Das Burgtreffen 2005!!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: AsheCorven

hättest paar tage vorher bescheid gesagt hätte ich unsere Funkgeräte zuschicken lassen können die kannst du auf raumüberwachung schalten ....

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...es ist das, was du meinst du wissen...;)

...nur dummerweise ist dieses Jahr so gut wie keiner dabei, dem ich das zu-/anvertrauen würde...

...ob man auch in/um Witzenhausen irgendwo ein Babyphone kaufen kann auf die Schnelle...!?

geschrieben von: AlienSexFiend

...tja, hätte ich vor ein paar Tagen hellsehen können, dass es vielleicht doch nicht mehr rechtzeitig ankommet, hätte ich gern Bescheid gesagt...:D;)

...aber mal abwarten, das Aufregen heb ich mir lieber erstmal für morgen auf im schlimmsten Fall...:rolleyes:

geschrieben von: Jester

Dir muss doch nicht schlecht werden Julchen, was soll den schon grossartig schief laufen? Udn du stehst doch auch nicht ganz alleine da!

Also Augen zu und durch, und wenn das nicht reicht nen Tequilla ;)

geschrieben von: ilumina

@ ASFchen

Leg die süße kleine Maus doch einfach in ein Zelt und nimm sie mit, wenn Du dann auch schlafen gehst!;)

Hmmmmm......Du könntest sie ja bei unseren "unheiligen Maden" mit ins Zelt stopfen - die beiden freuen sich garantiert!!!*zwinker*

@ Ashe

Ja wiiiiie????? Hast Du Dir jetzt doch ein Herz gefaßt und kommst zum NWT??????*freu*

Könnte es ja als express in die post geben aber das letzte mal als ich sowas machte hatte und habe ich ziemlich viel spass mit dem zoll und dann wird es wohl erst zum treffen 2006 was werden *g*

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...tja, hätte ich vor ein paar Tagen hellsehen können, dass es vielleicht doch nicht mehr rechtzeitig ankommet, hätte ich gern Bescheid gesagt...:D;)

...aber mal abwarten, das Aufregen heb ich mir lieber erstmal für morgen auf im schlimmsten Fall...:rolleyes:

geschrieben von: Lord_Fallerton

@ASF:

es dürfen genug Leute dabei sein, die sich entweder durch ihren Beruf oder ihre Eigenschaft als Eltern für diese Aufgabe qualifiziert sehen.

In der Sache mit dem Vertauen kann ich dir allerdings keine Ratschläge geben.

@Julya:

1. Du weisst, das alles schief geht, was nur schief gehen kann.

2. Du weisst, dass es für alle noch was besseres als Tequila zu schlürfen geben wird... :)

geschrieben von: Nnordy

Marcus kommt auch mit Frau und Kind - die Kleine ist 2 1/2, und ich denke, sie haben bestimmt auch das Babyphone dabei... vielleicht kann man die beiden Kleinen ja zusammen ablegen? Allerdings kommen die drei erst am SA...
Und Julya: Denk dran - selbst Murphy's Law kann man ein Schnippchen schlagen! ;)

Gepackt haben wir auch noch nicht - kommt alles erst heute Abend, denn heute Nachmittag muß ich erstmal einen befreundeten Musiker aus England verarzten, der den Frankenstein noch nie gesehen hat und da jetzt UNBEDINGT hin will... Und Tante Nnordy ist natürlich lieb und macht Fremdenführer und Taxifahrer in einem... *seufz*

Nee Ilumina, werde nicht da sein ...

Zitat:
Original geschrieben von ilumina
@ ASFchen

Leg die süße kleine Maus doch einfach in ein Zelt und nimm sie mit, wenn Du dann auch schlafen gehst!;)

Hmmmmm......Du könntest sie ja bei unseren "unheiligen Maden" mit ins Zelt stopfen - die beiden freuen sich garantiert!!!*zwinker*

@ Ashe

Ja wiiiiie????? Hast Du Dir jetzt doch ein Herz gefaßt und kommst zum NWT??????*freu*

geschrieben von: Julya

Ja... ich werde Murphy samt seiner Gesetze einfach vergraulen! Ich bin völlig irre.. *lach*
Ich hab heute schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, gesaugt, PNs und Mails geschrieben, aber immer noch nicht gefrühstückt... :rolleyes:

Huuunger! *hmpf*

Ich geh' jetzt was nagen und guck dann nochmal hier rein...
Man muß ja auf der Zielgraden nochmal aufmerksam sein! :)

*wink*

geschrieben von: Winnowill

Also ich werd nachher mal anfangen zu packen... allerdings weiß ich schon, was ich alles mitnehmen will :)
Argh, werd aber trotzdem irgendwas vergessen, bin mir fast sicher!!! Und... *an den mitzunehmenden Kleiderberg denk... die kleine Tasche anschielt* :eek:

geschrieben von: Lord_Fallerton

Gut aussehen ist halt doch alles... Und jung aussehen ;)

Mist, muss ich jetzt zu Hasue bleiben!?

geschrieben von: BlackDragon

Zitat:
Original geschrieben von Julya
Ich hab heute schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, gesaugt

Julchen, kann man Dich mieten?

Ich hab auch noch nicht gepackt. Und noch nicht eingekauft. Und waschen muss ich auch noch...naja, ich schaff dass schon.

NEIN! Ich bin unmietbar!!!! Aber vor allem bin ich am DURCHDREHEN! Nur deswegen putze ich hier so verrückt.. *gnaa*

So.. ich wasche jetzt die nächste Ladung.... :rolleyes:

Bahhhh, war gerade einkaufen und habe keinen Fruchtwein bekommen,... jetzt hoffe ich auf die Läden bei mir in Glinde :(

Wielang geht das teffen? Ein jahr?
Kannst unsere Putzfrau haben. die putzt viel aber net sauber. Naja ihre brillengläser waren auch vorlage zur entwicklung der Hubble Teleskop optik

Zitat:
Original geschrieben von Julya
NEIN! Ich bin unmietbar!!!! Aber vor allem bin ich am DURCHDREHEN! Nur deswegen putze ich hier so verrückt.. *gnaa*

So.. ich wasche jetzt die nächste Ladung.... :rolleyes:

geschrieben von: Darket

Sooooooo, dann sehen wir uns ja alle morgen, muss noch packen....bäh, naja, freu mich auf Euch alle ihr Nasen. Bis morgen

Ich freu mich so sehr das mein Körper schon blöde SAchen macht, ic hwerde heuet schön früh shclafen gehen, meinem Kreislauf zuliebe udn weil ...

... umso früher ich schlafen gehe umso schneller ist morgen :)

geschrieben von: Hocico

Hallo erstmal
habe eine frage wegen der anmeldung bzw ob ihr das geld von der überweisung gekriegt hat da ich noch auf nicht bezahlt stehe .... habe per homebanking am montag mittags gemacht und würde ich mich freuen was von ihnen hören
wollte ja abwarten ob es sich was ändert

schönen tag noch

geschrieben von: Darket

Zitat:
umso früher ich schlafen gehe umso schneller ist morgen

Du hast ja auch keinen nervtötenden 8-Stundentag bevors losgeht... :rolleyes:

geschrieben von: Nebeltaenzerin

*rumzappel* ich freu mich ja so...*hüpf* Da verfällt der Umzug zu einer Nebensache.
Und Jester hat recht, wenn man früh schlafen geht ist es früher morgen...
*weiterzappel*
bis moooorrgeeeenn

geschrieben von: Winnowill

Hm, mein Kreislauf meldet sich auch grad... scheint ja sowas wie ne Burgtreffen-Vorfreude-Krankheit zu sein ;)
Aber: alle Klamotten etc. liegen schon auf dem Bett bereit, um in meine Mini-Tasche eingepackt zu werden... dann noch paar Kleinigkeiten erledigen, schlafen, die Nebeltänzerin vom Bahnhof abholen und dann auf den lieben Creo warten... hoffentlich muss der Arme net allzu lang arbeiten morgen...

Hach, *hibbel* warum is es net schon soweit?!?!?!? :D

...da bist du mir einiges voraus...gepackt ist noch gar nix...aber hab´s gerade eben geschafft immerhin schon mal die Autos für morgen zu tauschen...:cool:

geschrieben von: absolut_death

Jetzt ist es noch nicht mal Freitag und ich sitz auf gepackten Koffern *gg*
Bis morgen! :D

@ Hocico

Ich habe hier noch einen Zahlungseingang vom 1.9.05, den ich nicht zuordnen kann, da weder die Nummer, die angegeben werden sollte, noch ein zuordnebarer Name dabei steht.

Auf der Überweisung stehen zwei Namen, könnten spanische sein und die summe von 21 €.
Die Initialen der Namen sind L.M., A.M., wobei ich nicht ganz genau weiß, welche die Vornamen sind.

Könnte das Deine Überweisung sein?

geschrieben von: Hocico

@Julya
ja das ist die überweisung
dachte es hätte ja nicht geklappt das prob war dass ich per home banking gemacht habe so ein .... mache ich net wieder wenn es so kurzigtig ist
also wir sehen uns morgen

danke nochmal

geschrieben von: BlackDragon

Guten Mooorgäään!

Schon alle wach? Nicht, das mir hier noch einer verpennt!
In 'ner Stunde gehts los. :) :) :) Hach, ich freu mich auf euch!

Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon

Schon alle wach?

...ääh, nicht wirklich...

geschrieben von: lordofthedark81

joar schon wach :D

und gleich gehts los :) das ich so gegen 14 uhr am bahnhof in witzenhausen bin und noch zwei leutz einsammle ;)

geschrieben von: Spiderweb

Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon
Guten Mooorgäään!

Schon alle wach? Nicht, das mir hier noch einer verpennt!
In 'ner Stunde gehts los. :) :) :) Hach, ich freu mich auf euch!

MOIÄÄÄHHNN !!! :D

sabs herself meldet sich frisch geduscht und herllwach ! *salutier*

hach, ich muss auch noch packen und n bissel die bude trimmen.
und dann kann mich NICHTS UND NIIIEMAND mehr aufhalten...! *ins burgtreffen-shirt schlüpf und das bändchen anleg*

geschrieben von: Dr. B

Be+Burgfräulein: ...oh gott oh gott oh gott oh gott....
oh satan oh satan oh satan

ARGHHHHHH *nervenzusammenbruch*.....Attaaaackeeee in ner Stunde gehts los...Wenn net vorher die leute mit den weißen Jäckchen kommen....und weiß´is ja so untrue....*lach*

Bis heute

...weiß gar nicht was ihr habt, ihr Süßen...*weißes Jäckchen schon anhab* :D

geschrieben von: Wolve

So, geduscht, gepackt, Zigarette im Mund... Passt. So, irgendwann (??!?!?!?!?!) kommt jetzt mein Bus. Danach zum Arzt. Danach zum Bahnhof. Danach Entropie suchen. Danach entropie im Auto nerven. Danach euch nerven.

Perfekt. der Plan steht. :rolleyes:

geschrieben von: Spiderweb

Zitat:
Original geschrieben von Wolve
So, geduscht, gepackt, Zigarette im Mund... Passt. So, irgendwann (??!?!?!?!?!) kommt jetzt mein Bus. Danach zum Arzt. Danach zum Bahnhof. Danach Entropie suchen. Danach entropie im Auto nerven. Danach euch nerven.

*zähneputzend les& prust* DAS war knapp... untrue weiße zahnpastasprenkel auf meinen klamotten.... raache folgt in wenigen stunden :D

ICH FREU MICH SOOOOO DOLLE AUF EUCH !!!

Zitat:
Original geschrieben von Wolve

...na dann los...wenn soll ich denn sonst beim Zelt aufbauen ärg...äääh unterstützen...!? :D

geschrieben von: Apex

VERSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFEN!!!!!

Naja, was solls...sind ja noch Ferien...wo sind meine Zahnbürste und meine Unterhose?...Duschen...Essen...Fertigpacken...Ich bin auf dem Weg...

geschrieben von: mathisschwester

dirk rauscht durch die wohnung und verbreitet stress ;)
sachen noch immer nicht gepackt...wah! bettwäsche nicht vergessen....badeanzug....wo isser denn......wir müssen noch eimer kaufen ...und luftballons!....essen - essen - essen.....wie? die cds sind noch nicht fertig.....türklapp.........................- - -..............wie konnten wir nur die bt-shirts vergessen??? ...türklapp....brummbrummm...auf nach witzenhausen!!!

:) :) :) :) :)

Dann euch allen mal viel spass ... ich mach mich nun auf nach Deutschland

geschrieben von: Voodoo Dolly

Bis gleich alle miteinander .. :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker