German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...es ist das, was du meinst du wissen...;)
...nur dummerweise ist dieses Jahr so gut wie keiner dabei, dem ich das zu-/anvertrauen würde...
...ob man auch in/um Witzenhausen irgendwo ein Babyphone kaufen kann auf die Schnelle...!?
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...tja, hätte ich vor ein paar Tagen hellsehen können, dass es vielleicht doch nicht mehr rechtzeitig ankommet, hätte ich gern Bescheid gesagt...:D;)
...aber mal abwarten, das Aufregen heb ich mir lieber erstmal für morgen auf im schlimmsten Fall...:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von ilumina
@ ASFchen
Leg die süße kleine Maus doch einfach in ein Zelt und nimm sie mit, wenn Du dann auch schlafen gehst!;)
Hmmmmm......Du könntest sie ja bei unseren "unheiligen Maden" mit ins Zelt stopfen - die beiden freuen sich garantiert!!!*zwinker*
@ Ashe
Ja wiiiiie????? Hast Du Dir jetzt doch ein Herz gefaßt und kommst zum NWT??????*freu*
Zitat:
Original geschrieben von Julya
Ich hab heute schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, gesaugt
Zitat:
Original geschrieben von Julya
NEIN! Ich bin unmietbar!!!! Aber vor allem bin ich am DURCHDREHEN! Nur deswegen putze ich hier so verrückt.. *gnaa*
So.. ich wasche jetzt die nächste Ladung.... :rolleyes:
Zitat:
umso früher ich schlafen gehe umso schneller ist morgen
Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon
Schon alle wach?
Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon
Guten Mooorgäään!
Schon alle wach? Nicht, das mir hier noch einer verpennt!
In 'ner Stunde gehts los. :) :) :) Hach, ich freu mich auf euch!
Zitat:
Original geschrieben von Wolve
So, geduscht, gepackt, Zigarette im Mund... Passt. So, irgendwann (??!?!?!?!?!) kommt jetzt mein Bus. Danach zum Arzt. Danach zum Bahnhof. Danach Entropie suchen. Danach entropie im Auto nerven. Danach euch nerven.
Perfekt. der Plan steht. :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Wolve
Perfekt. der Plan steht. :rolleyes: