[Offizielles Burgtreffen-T-Shirt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

Offizielles Burgtreffen-T-Shirt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lord_Fallerton

Wie in der BDB schon hochgeladen, gibt es dieses Jahr ein Burgtreffen-Shirt.

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/13/BT05.jpg

Mathis und ich haben ein bisschen gebastelt und ein schlichtes Logo ist das Resultat.

Die T-Shirts werden schwarz sein (welch' ein Wunder ;)) mit einem sehr haltbaren Flexdruck in weiß; auch die Qualität der Shirts (Fa. Hanes) lässt sich sehen. Ich habe schon mehrere Shirts bedrucken lassen und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass der Druck gut und gerne 5 Jahre hält - auch bei regelmäßigem Gebrauch und Waschen. Der Druck wird etwa 20x10cm groß.

Erehältliche Größen:

normale T-Shirts: Größen S M L XL
Girlie-Shirts: Größen S M L XL
Kinder-Shirts: Größen 104 bis 164

Der Preis pro Shirt beträgt 18 € und ist ein reiner Selbstkostenpreis, Kinder-Shirts kosten 15€.

Die Kontoverbindung gibt es per PN. Bitte gebt im Verwendungszweck der Überweisung "BT", den Nick, die Größe, Anzahl, Art des Shirts an.

Lieferung der Shrits erfolgt dann direkt auf dem Treffen - wer es aber unbegingt vorher möchte, kann es gegen Porto zugeschickt bekommen.

Ein freier Verkauf der T-Shirts auf dem Treffen ist eher unwahrscheinlich.

Eure Bestellungen und Überweisungen sollten bis zum 31.07.2005 erfolt sein.

Weitere Infos folgen....

Liebe Grüße
Dirk & Nadine

geschrieben von: more

Hi, Klasse, wäre eure erste Kundin! *gg*
Mal ne kleine Fräge: wollt ihr die Shirts in verschiedenen Ausführungen fertigen lassen (Girlies)?

geschrieben von: mathisschwester

Hallo More
Die genauen Ausführungen und Größen geben wir morgen nochmal genau an. Aber es wird wohl 'Girlir-Shirts' (also enger geschnitten und elastisch) und 'normale Baumwoll-T-Shirts' geben.

Alles Weitere morgen :)

Nadine

geschrieben von: AlienSexFiend

...schöne Idee, sieht toll aus...:)

...macht ihr die selbst oder lasst ihr die machen...? ...oder andersrum gefragt: gäbe es eine Möglichkeit, dass ich neben (m)einem bestellten T-Shirt auch noch einmal das Motiv zum Selbstdraufmachen bekommen kann (natürlich gegen Bezahlung auch)...? ...dann würde ich meiner Kleinen auch so ein Shirt zukommen lassen, wenn wohl auch nur zum Angucken später wenn sie mal größer ist...;)

...macht euch deswegen aber bitte keinen Stress, ist nur eine Frage...wenn´s nicht geht, dann geht´s eben nicht...:)

...vielleicht kommt ihr aber auch selbst an kleine Shirts ran...!?

lieber pulsi, ich nehm das einfach mal als kompliment ;) und sage gleich mal 'dankeschön' http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/n045.gif

@asf: ich glaube, das mit einem kleinen shirt könnte auch klappen - sag ich dir am montag (schick mir doch bitte vorher die größe via pn)

liegrü
mathis

geschrieben von: Spiderweb

das is ne tolle idee, ich will auch eins!!! :D

sagtmal, wo kommt der druck denn ca hin? kann man das einzeln sagen oder wäre das zu viel aufwand mit sonderwünschen?

...klasse, da weiß ich ja schonmal, was ich am 2.9. anzieh *kicher*

liegrü
sabs

geschrieben von: BlackDragon

Ich will auuuuuuuuuch! :)
Auja, find ich toll, dass ihr euch die Mühe macht, vielen Dank!

Aber das allererste Nachtweltentreffenshirt war ja sowieso von mir und hängt jetzt bei Julya! *angeb* ;)

Der Druck wird ein Frotprint - leider können wir Sonderwünsche nicht berücksichtigen (mal abgesehen von Kinder-Shits, da sich das ja noch im Rahmen hält).
Ich hoffe, Ihr alle habt Verständnis dafür, dass das leider nicht drin ist :)

Liebe Grüßles
Nadine

geschrieben von: gloryous

Hallo!

Ich will auch eins.
Dann kann ich ganz doll angeben und posen :D :D :D

grüße, gloryous

geschrieben von: Merlons-Licht

wenn ich mich auch selten melde, hier tue ich es, denn ich würde auch gerne eines erhalten... :)

Klar,

lieber Helge, gerne. Weiteres heute abend in diesem Theater.

Mathis und ich freuen uns über euer Interesse.

Dirk

geschrieben von: Eldgrim

Super! Nachtwelten Merchandise!:D
Also ich hätte auch gerne eines!

geschrieben von: Nebeltaenzerin

*anmerk* will auch:)
und: sieht gut aus*g*

geschrieben von: Darket

Hmmmm ok....ich gebs zu ich bin ein Poser und will auch eins ;)

geschrieben von: demelza

Hallo ihr Lieben,

ich hätte an zwei T-Shirts Interesse:
eins für mich - ein "Girlie"-Shirt in S oder M
und eins für meinen Andy - entweder in XL oder XXL, da ich nicht weiß, wie die Größen ausfallen...

geschrieben von: Seneca

Als Co-Organistator brauche ich natürlich auch eins...

NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Hier also die Größen der erhältlichen Shirts:

--- normale T-Shirts: Größen S M L XL
--- Girlie-Shirts: Größen S M L XL
--- Kinder-Shirts: Größen 104 bis 164

Kinder-Shirts kosten dann nur 15€, bei allen anderen Shirts bleibt der Preis gleich.

Die Kontoverbindung gibt es per PN (an alle, die bereits bestellt haben, shcicke ich sie gleich raus) - bitte gebt im Verwendungszweck "BT" und Euren Nick an.

NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Grüßles
Nadine

P.S.: Falls noch nicht geschehen, gebt bitte noch Eure Größe und die Anzahl bzw. Art des Shirts an :)

geschrieben von: Jadefalke

ich nem auch eins auf jeden fall aber n girlie :)

geschrieben von: Chaotarch

Ich Ich Ich... auch eines haben möchte... ;)

geschrieben von: lynx_the_hunter

ich hätt dann auch gern eins, normal größe XL

schickes motiv habt ihrs gebaut *daumenhoch*

lynx

geschrieben von: -rigol-

Das Motiv ist toll - aber gibts nicht auch eine Möglichkeit, die Nicks noch mitdraufzudrucken?

guten morgen -rigol-

leider können wir schon beim derzeitigen "bestellungsstand" keine sonderwünsche wie zusätzlich aufgedruckte nicks erfüllen. wir bekommen einen wirklich guten preisbei der druckerei, der allerdings an konformität der druckvorlage geknüpft ist...

als einzige möglichkeit kan ich dir noch anbieten, das shirt vorher zu schicken und du lässt deinen nick selbst noch drauf drucken.

tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber ich hoffe, du hast verständnis.

liebe grüße
nadine

oder selbst hand anlegen und mit weißer stoffmalfarbe den namen aufpinseln ?

geschrieben von: TwilightSun

Wenn es die dann wirklich als Girlies gibt, hätte ich auch gern eins :)

schön, dass ihr euch diese mühe macht...danke

Gute Morgen!

@ Demelza:
Da spricht die Künstlerin in dir. So hätte ich es wohl auch gemacht, denn Individualität sollte schon sein.

@Twi:
Sicher gibt es Girlies, die sitzen auch richtig gut. Die Shirts sind alle von Firma "Hanes" hergestellt (sagt euch das was?), also gute Markenqualität mit Bekanntheitsgrad. Verschiedene Sportartikelhersteller lassen auf diesen Shirts drucken. Eine PN mit den Kontodaten ist unterwegs an dich.

Danke noch mal für das Lob! Die Arbeit hat uns Spass gemacht!

geschrieben von: -rigol-

mathisschwester: ich meld mich mal per PN bei dir deswegen!

geschrieben von: Celtvis

Das ist ja unerhört.... da ist man mit der guten Dame schon in Kontakt wegen eines Konzi und bekommt nicht den geringsten Tip, daß irgendwo schon wieder threads zu Burgtreffen und sogar einem Burgtreffen-shirt gibt... :eek:

Wie dem auch sei, ich würde mich über so ein schönes shirt (soll heißen: m.E. sehr gelungenes Design) sehr freuen.
Bitte Normalshirt in M.

Mille grazie !

LG,
G.

ach du armer....manche frauen sind aber auch gemein ;)

wie schön, dass du dennoch hierher gefunden hast und das shirt ist für dich bestellt http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/p040.gif

ganz liebe grüße gen norden (und danke für das nette kompliment) und bis baaaaahaaaaaaaald *frohlock*
nadine

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von mathisschwester
ach du armer....manche frauen sind aber auch gemein ;)

Dat kannste wohl laut schreiben.
Ich kenne aber eine geeignete Form der Antwort, warte nur auf den 31.März - hat Dir schon mal kurz vor einem Konzi jemand ein Ticket angezündet ? :D ;)

Danke fürs Shirt bestellen, mehr per PN.

GLGZ,
G.

geschrieben von: Julya

Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon
Aber das allererste Nachtweltentreffenshirt war ja sowieso von mir und hängt jetzt bei Julya! *angeb* ;)

Ohja! Das hatte ich erst gestern wieder in der Hand! Das ist wirklich ein tolles Shirt! :)

Aber das Ma-Fa-T-Shirt ist wirklich auch total super geworden!
Ich trage zwar keine T-Shirts, aber ich kann's mir dann ja an die Wand hängen! ;)

Ich finde das Design auch wirklich ausgesprochen gut... Das musste ich ja nochmal hier sagen! :)

geschrieben von: ilumina

@ Mathis

Wir brauchen natürlich auch 4 T-Shirts!!!:eek:

Aber momentan ist es bei uns mit den Größen & Ausführungen etwas schwierig.....:rolleyes:

Bin noch am überlegen, ob ich für die Kiddies "Kinder T-Shirts" oder doch lieber kleine Girlies nehmen soll......und ich konnte mich auch noch nicht entscheiden, ob ich lieber ein normales oder ein Girlie nehm....*ächtz*

Habt ihr denn schon einen "Annahmeschluß" festgelegt????

geschrieben von: entropie

Aaaauch, auch, auch! :D

ein Gööörli-t-shirt in Small-Ausführung für das entröööt , büdde !

Einen Anmeldeschluß haben wir noch nicht festgelegt, allerdings werden wir wohl Bestellungen noch bis schätzungsweise Mitte August annehmen. So bleibt also noch reichlich Zeit.
Allerdings wäre es trotzdem gut, wenn sich Interessierte nicht bis zum letzten Augenblick zurückhalten würden :)

An alle nochmal die Bitte:
Bitte vermerkt auf Eurer Überweisung unbedingt Euren Nick und wenn möglich nochmal die Größe im Verwendungszweck!

Liebe Grüße
Nadine

hatten wir schon erwähnt, dass es für die ersten 10 bezahler eine kleine überraschung gibt???

:D

also ran! :)

liebe grüße von der t-shirt-front
nadine & dirk

Na das ist doch mal was. Schöne Grüße von einer, die schon bezahlt hat ;-)

geschrieben von: gloryous

hallo!

bezahlung, gutes stichwort.
mein geld ist doch bestimmt schon da, oder?
nicht das das irgendwie auf den datenwegen der banken geloren gegangen ist. ich hab nämlich keine "bestätigungs-PN" von euch bekommen.

grüße,gloryous

hallo gloria
dein geld kam sicher bei uns an.
"bestätigungs-pns" werden wir hinsichtlich der menge nicht schreiben; höchstens 'mahn-pns', wenn das geld bis zum stichtag nicht da ist ;)

liebe grüße
nadine

Hallo Nadine,

hast du jetzt zwei Nicks *g* einmal Mathisschwester und einmal Lord Fallerton *ggg*

geschrieben von: Caranaldion

Guten Abend,

erstmal Danke und ein dickes Lob für die Idee, und erst Recht für die arbeit dazu & dahinter, Mathis & Falli :)

Ich hätte auch gerne eines, aber ich nehm die Girlie Ausführung in XL .

So...war das richtig jetzt, und der rest geht per Pn, doer habe ich was vergessen ?

Gruss

Cara

geschrieben von: TheTurningPoint

Auch so ein schönes T-Shirt haben will !

Normales T-Shirt, möglichst groß
(wenn es kein XXL gibt, dann XL). :rolleyes:

geschrieben von: Latona

oh ja, warum seh ich das erst jez, den thread, gute idee *lob* hab mich schon gefragt, wieso noch keinem diese idee gekommen ist

ich finds nur schade, dass die nicks nicht noch irgendwo drauf stehen, also, für mich persönlich, aber mann kann ja nicht alles haben

ich will natürlich auch eins

Da gibt es doch diese Stoffmalfarben in den kleinen Tübchen, die muß man dann (...soweit ich das mitbekommen habe - habs noch nicht selbst ausprobiert...) wie Windowcolors auf irgend eine Folie machen und danach werden sie aufgebügelt......damit müßte man doch den Nick nachträglich auf's T-Shirt machen können....;)

Jaaaa....wie gesagt....selbst gemacht hab ich damit noch nichts, aber ich hab schonmal so ein T-Shirt gesehen und es sah echt gut aus!;)

geschrieben von: Latona

uhh, heißt die farbe denn auch stoffmalfarbe? hm, müßte mich mal danach erkunden..mach ich auch...

wenn dus ausprobiert hast, sag mir bescheid, ob es funzt und nochmals vielen dank für diese hilfreiche info. :-)

geschrieben von: Nebeltaenzerin

hey könnt man das nicht schon vorher machen? ich mein.. wenn ich die t-shirts alle dahätt, denn würd ich die namen da wohl raufbügeln. dann sind die da drauf, wenn NWT ist und net erst danach.

wi ebereits geschrieben, können wir die shirts auch zuschicken - allerdings kommen dann noch 4,30€ proto dazu....wer das möchte, kann das gerne haben - wir werden die shirts aber dennoch nicht vor juli drucken lassen.

falls bedarf besteht, einfach eine pn an uns. :)

zuschicken wäre mir dann lieber - oder wir machen ein gemeinsames t-shirt beschmiere und bebügle ... muss man eigentlich stoffmalfarbe auswaschen ( so wie gutter beim seidenmalen?)
wenn nicht, wärs doch n idealer zeitvertreib - und es fördert die gemeinschaft wirklich ungemein, JAWOLL! *beschließ*;)

Ich frag mal unsere Koumori & den Rabenflug!!!;)

Die beiden haben nämlich der Kassi ein T-Shirt zum Geburtstag geschenkt, welches auf diese Art & Weise verschönt wurde.;)

Also, bei einer Gemeinschaftsbastel- und Bügelstunde wäre ich natürlich dabei:D

Kann mir das schon bildlich vorstellen.... :)

oh, berichte uns davon, großer falli! *kicher*
...wie die frauen der schöpfung liebevoll die shirts verzieren :D

reicht nicht eigentlich ein weißer stoffmalstift bzw. edding?
mir kam nämlich der gedanke, sämtliche nwt'ler auf (m!)einem shirt verewigen, um das warten auf 2006 (hoffentlich gibt es ein 2006, sonst muss ich zur burg :rolleyes: ) angenehmer zu gestalten.
*ruft hiermit zum großen unterschriftenmarathon auf ihrem t-shirt auf*

...ich werd doch XXL brauchen...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker