[Jungendweie] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Jungendweie

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: hailie

ha
ich hab ein rießen problem. ich hab bald jugendweie und da trag ich ein schwarz-rotes kleid. nur leider hab ich keine ahrung wie ich mich schminken soll. geschweige denn was ich mit meinen haaren machen soll. die sind sowas von wiederspenztig, damit krieg ich nichts hin.
habt ihr nicht vielleich einen tip für mich?
wäre wirklich wunderbar!!!!!!!!!!!!

hailie

geschrieben von: Varda

Hi,
bezüglich Haare: geh einfach mal zum Frisör, die können ganz gute Frisuren mit jedem haar machen. Schminken würde ich mich eher dezent, aber das ist online schwer zu erklären. Du kannst den Frisör beim Terminvereinbaren ja mal fragen, ob er auch schminkt, manche machen das. Und ansonsten vielleicht mama, Schwester oder Freundin fragen?

LG, Varda

geschrieben von: faget

hi!
also zu den haaren: vielleicht kannste ja mal im netz nach guten frisuren suchen (such dir am besten etwas leichtes aus. -auch relativ einfache frisuren sehen super aus!).
und wenn die so wiederspenstig sind kannst du das ja mal mit ner spühlung versuchen, damit die schön weich werden und nacher mit etwas schaumfestiger, haarspray, haarlack oder gel (je nach frisur) etwas nachhelfen.
aber die idee mit dem friseur ist auch gut! hab ich auch schon ein paar mal gemacht und hat auch super gut geklappt. nur kostet das halt...
und zum schminken: falls du dabei an make up oder so etwas gedacht hast, lass dir lieber helfen, wenn du das noch nicht gemacht hast. ansonsten würde ich einfach nur die augen mit etwas kajal/eyeliner und wimperntusche betonen. wenn du willst, dann noch etwas farbe auf die lippen, aber mehr auch nicht!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker