[Ästhetische Striemen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ästhetische Striemen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gothiclady25

auch mit der peitsche kann man zeichnen und malen,kunstvolle muster und ästhetische rote striemen auf den körper zaubern.

wer interesse hat an dieser art des "bodypaintings" mitzumachen,kann sich mal unverbindlich bei mir melden

geschrieben von: Creobotra

"bodypainting" mit der peitsche *lach* oookaayyyy
mehr als á la mondrian, grillsteak oder tartans wird man damit wohl nicht hinbekommen *g*

ich kann dir deinen namen mit der peitsche auf den po schreiben!!!!!!

kein scherz

Zitat:
Original geschrieben von Gothiclady25
ich kann dir deinen namen mit der peitsche auf den po schreiben!!!!!!

kein scherz

ich kann meine neugier zügeln, dafür ist mein name zu lang *g*

das klingt stark nach kneifen und nach einer ausrede.
ich vermute eher,du bist ein wehleidiges muttersöhnchen :D

Zitat:
das klingt stark nach kneifen und nach einer ausrede.
ich vermute eher,du bist ein wehleidiges muttersöhnchen :D

aber sowas von! *g*

falls du magst,darfst du deine mama mitbringen,damit sie dir dabei die hand halten und mut zusprechen kann !!!!!!!!

mal abgesehen davon, dass es nu gar nicht mein ding ist und mich eigentlich nur über den "kunst"-begriff gewundert hab, hat meine freundin exclusivrechte auf meinen hintern!
:p

aber wenn du sogut bist, kannst du ja wenigstens deine kunstwerke signieren
*g*

geschrieben von: Animaniac

Vieleicht solltet Ihr über ne Zusammenarbeit nachdenken und Creobotras Motive mittels Peitsche direkt auf die Haut bringen..... Könnte ne ganz neue Art körperkunst werden! :D

okay, dann arbeiten wir zusammen. er bringt mir seine freundin vorbei,ich verziere sie mit striemen und er macht die fotos;)

geschrieben von: Winnowill

Äh *hüstel* glaub da hätt ich aber auch nochn Wörtchen mitzureden... http://www.my-smileys.de/smileys2/uglysofa.gif

winniepuh:o

bist du dieser kleine bär oder die mama von cleopatra?:D

mir gefällt sie "en nature" immer noch am besten, da sind keine verziehrungen nötig.

wie gesagt, ich glaub immer noch nicht, das dabei mehr als rost-muster rauskommen. die krieg ich auch auf nem liegestuhl.
(und es ist entspannender :D)

schon mal an selbst-kasteiung gedacht?
so, zum üben? :p

klar,ich schlafe täglich auf einem nagelbrett und gebe das muster auf meinem rücken am nächsten morgen als mona lisa aus :D

aber ernsthaft, das mit der peitsche funktioniert wirlich,
unter umständen sind die buchstaben nicht so gerundet,sondern leicht eckig,aber sonst kann man es schon lesen

Zitat:
aber ernsthaft, das mit der peitsche funktioniert wirlich,
unter umständen sind die buchstaben nicht so gerundet,sondern leicht eckig,aber sonst kann man es schon lesen

das du nicht schreibschrift peitschen kannst, dacht ich mir schon *g*

sieht eben ein wenig aus wie in stein gemeiselte hyroglyphen.:D

geschrieben von: VenusOfDarkness

Ich finds lustig!! Solang du dafür kein Geld nimmst, würd ich´s machen lassen, aber ich will nicht unbedingt meinen Namen oder irgendeinen Namen...Sowas wie Ranken bekommste nicht hin?
Könnte aber echt bald ein neuer Körperkult werden! Muss nur richtig angeboten werden, wette, dass würden auch Leute über sich ergehen lassen, die normalerweise gar nicht auf sowas stehen...Hast du deine Werke schonmal fotografiert??
Würd da gern ma was sehen!!!

geschrieben von: VenusOfDarkness

ach, und mal ehrlich, ich persönlich finde es für den Sommer sehr sexy, wenn auf blasser Haut ein blutiger, ganz feiner Striemn über der Brust zu sehen ist! also, einmal quer über den "Halbmond" der oben aus ner Corsage o.ä. rausguckt!!!

geschrieben von: in_dubio

auffallend wie dieser Thread doch ist, habe ich ihn schon länger mitverfolgt und frage mich auch das selbe wie VenusOfDarkness:
gibt es davon Photos???
Seien's nun Ranken, Hieroglyphen, oder Schreibschrift....ich für meinen Teil kann mir solche Präzisionsarbeit mit einer Peitsche nicht vorstellen...deshalb wären hier jetzt langsam mal Beweise nötig ;)

geschrieben von: fraeulein grau

mich würde mal dein handwerkszeug interessieren- mit 'ner fetten neunschwänzigen ist das ja wohl unmöglich und mit der reitgerte kriegt das doch jeder hin, der halbwegs zielen kann..

natürlich mit der bullwhip:D

geschrieben von: eisregen666w

die runenschrift eignet sich hierfür eigenlich auch gut ;)

geschrieben von: XBurningTearsX

also lady, gibts jetzt mal fotos zu sehn, oder hast du den mund zu voll genommen ? ;)

ich bin peitschenkünstlerin und keine fotographin.

falls ein striemenmodel fotos haben möchte, muss das model schon selbst eine freundin mitbringen,die was vom fotographieren versteht und die fotos macht.
ich selbst habe weder talent zum fotographieren,noch besitze ich eine fotoausrüstung.
meine striemenkunst sehe ich mit bodypainting auf einer ebene,das heißt, man kann sich von mir verstriemen lassen,dann ein outfit mit freiem po anziehen,auf eine sm-fete gehen und das kunstvolle muster auf dem eigenen hintern dort live zeigen

geschrieben von: under_ctrl

schade :q

geschrieben von: Seneca

Auch mit der Schrotflinte kann man zeichnen und malen, kunstvolle Muster und ästhetische rote Punkte auf den körper zaubern.

Wer interesse hat an dieser art des "bodypaintings" mitzumachen, kann sich mal unverbindlich bei mir melden

geschrieben von: Trauerwesen

Wieso werden solche Threads ausgegraben, ich bekomme mich gerade nicht mehr ein. Und seneca macht es gerade nicht besser :D.

geschrieben von: Seneca

Kunst ist zeitlos, provokativ, und ich will doch nur spielen.

geschrieben von: Demon17

Ich hatte mal eine dunkelhäutige Freundin mit weißen Striemen auf dem Hintern, also ich fand das nicht so prickelnd...

geschrieben von: Trauerwesen

Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Ich hatte mal eine dunkelhäutige Freundin mit weißen Striemen auf dem Hintern, also ich fand das nicht so prickelnd...

Schwangerschaftsstreifen?

geschrieben von: hagzissa13

Zitat:
Original geschrieben von Trauerwesen

*LOL*!!!!

Schade, daß uns die Gothiclady damals nicht optisch an ihren Werken partizipierte. Ich meine: Erzählen kann man ja viel, was man alles kann, ne? :D

geschrieben von: Demon17

Zitat:
sie sagte etwas von Pigmentflecken, ca. 5-10 cm lang, gerade und parallel angeordnet, was es nicht alles gibt..

das scheint hier keine kurve zu einer halbwegs "künstlerischen" diskussion mehr zu kriegen, ne?
daher zu, zieht auch seltsame einmalposter an.

falls disskussionsbedarf besteht, bitte pn mit halbwegs glaubhaften gründen an mich.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker