[Mountains of Death] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Mountains of Death

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Rigatona

Wollte nur mal fragen ob jemand dieses Open Air kennt?
Findet im grössten Kaff der Schweiz statt aber mit der besten Kulisse die man sich vorstellen kann!
Wäre im August im Moutathal.
Hauptsächlich Death, Black Metal!
Gratis Zeltplatz.

Na hatt jemand lust? Oder geht jemand hin?

mit stillem grusse

p.s wer interessiert ist oder mehr Infos möchte kann ja mal ne PN schicken;)

geschrieben von: drkFermentation

Hi!

Ein Kollege schwärmt schon seit Monaten von diesem Event und drängt darauf dass ich auch mitgehe. Naja, vieleicht lass ich mich noch überzeugen und man sieht sich dann dort ;)
Warst du schon einmal da? Ist es wirklich sehenswert?

Grüsse
Ferment

geschrieben von: Asphodele

hallo
ich bin erst seit kurzem in Basel heimisch. Bin von Berlin hierher gezogen und kenn mich noch nicht so gut aus mit "schwarzen events". Vielleicht kann mir jemand von den Baselern helfen und mir einen Tip geben, was sehenswert ist? Danke im Voraus

@drkFermentation
Ja war schon mal da. Es wird jetzt das 5 oder 6 mal durchgeführt!
Wirklich sehenswert.. Rundherum meterhohe Felswände.. super Stimmung... gute Bands (USA,Schweden, Schweiz,Deutschland...)
und von mir aus nicht sehr weit weg (sogar ziemlich nahe) ;)

Hoffe dich noch ein bisschen mehr überzeugen zu können !!

:D

@Asphodele
Is halt nicht ein Gothic,EBM... Event, eher Metal. zudem gute 1 1/2 stunden von Basel entfernt.. (der weg lohnt sich) aber wenn du lust hast komm doch einfach! ;)

grüsse Riga

Mal schaun... Die Fotos sehen viel versprechend aus. Auch wenn ich wohl nicht so ganz ins Bild passen würde, was jedoch kein Hinderungsgrund wäre.:p

Musik, Bier und Natur... sehr verlockend...

@Asphodele

Für Konzerte würde ich dir das z7 in Pratteln empfehlen. Ansonsten gibt es hier im Forum noch ein Basler Thread. Schau doch mal dort nach. :)

geschrieben von: nikolaj

Ich war vorletztes Jahr am Mountains of Death, mit einer Band die dort auftrat, als Helfer sozusagen.
War ganz cool, Ort und Stimmung waren gut, hätte ich nicht mit denen mit kommen können wäre ich aber nicht hin.

Man könnte es sich aber überlegen dieses jahr wieder hin zu gehen. ;)

Von den Bands her wars mir damals etwas zu hart, wenns dann richtung brutal death metal geht gefällts mir dann echt nicht mehr...

grüsse und schönes WE allen!
sandra

@nikolaj
ja hast scho recht was den death metal betrifft..;) aber ich gehe auch wegen der kulisse, den leuten, der party, einfach wegen dem ganzen umfeld!

und denkt dran es gibt nur 600 tickets !!:D

mit stillem grusse

geschrieben von: HollywoodVampir

Zitat:
Original geschrieben von Rigatona
@nikolaj
ja hast scho recht was den death metal betrifft..;) aber ich gehe auch wegen der kulisse, den leuten, der party, einfach wegen dem ganzen umfeld!

und denkt dran es gibt nur 600 tickets !!:D

mit stillem grusse

Waren es nicht immer 666 Tickets? :D

Das Ambiente dort ist sicherlich schön, allerdings interessiert mich die Musik nicht wirklich, nur Death Metal ist n bissl langweilig auf die Dauer

@ HollywoodVampir

ooops stimmt .666. hab mich vertippt;) eigentlich unmöglich bei so einer zahl.. ab na ja;)

gehst du dieses jahr wieder hin?

mit stillem grusse

geschrieben von: HollywoodVampir

Zitat:
Original geschrieben von Rigatona
@ HollywoodVampir

ooops stimmt .666. hab mich vertippt;) eigentlich unmöglich bei so einer zahl.. ab na ja;)

gehst du dieses jahr wieder hin?

mit stillem grusse

Ich war noch nie an diesem Festival aber dafür im "Thal" :D und daher weis ich wie es dort aussieht! Ich werde aber bestimmt nicht ans nächste MOD gehen, sprich ich werde aus einem bestimmten Grund (naja gibt mehrere) nie gehen. Ich hab dafür tausend andere Festivals die halt n bissl weiter weg sind die ich besuchen werde :)

Na wie siehts aus? wer wird jetzt dort anzutreffen sein?

Ich werde leider erst samstags gegen den Abend ankommen => immer diese Termine die sich überschneiden:(

dunkle Grüsse
ferment

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker