[Toomb Raider] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Toomb Raider

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ray

Habe den Film leztens gesehn und war entäuscht. Ich habe von dem Film absolut nichts erwartet und genau das hat er auch eingehalten.
Wenn ich die Highlights des Films in einem Satz zusammenfassen soll würde ich sagen:
Da waren 2 Titten die in der Gegend rumgehüpft sind.
Mehr ist da wirklich nicht. Die Story ist sowas fürn Arsch, das ist echt abnorm. Die Dialoge sind langweiliger als Bundestagsdebatten. Die Actionszenen sind grauenhaft geschnitten.
Richtig schlimm ist das als Hintermänner für die Schurkerei die Illuminaten herhalten müssen. Da wird mit dem Kult echt schindluder beschrieben.
An dem Film ist alles Beschissen bis auf das oben genannte Highlight.
Ich kenne genug Leute die aus diesem Grund den Film gut fanden. Geht es eigentlch noch primitver?
Spart euch blos die Kohle, über diesen Schrottfilm kann man noch nicht mal lachen.

geschrieben von: Dracus

Ich hab den Film auch gesehen, und du hast recht, allzu prall war er nicht. Was es nun mit diesem Illuminati auf sich hat, die ja anscheinend öfters mal in diversen Foren hier diskutiert werden. weiss ich nicht und verstehe deswegen auch nicht, warum du dich drüber aufregst. Ich meine, eine Gesellschaft, die -vom Film aus gesehen!- die Weltherrschaft an sich reissen will und ja ganz offensichtlich nicht nett ist, sollte man nicht mögen, oder?
Und das gehaue fand ich ans ich ganz nett, Zumindest war Lara Croft gut dargestellt - Titten hin oder her. Das Reden hätte man weglassen können. Macht sie ja im Spiel auch nicht.

------------------
...und von des Raben Schatten her erhebt sich meine Seele nimmermehr...

geschrieben von: Haplo

"Illuminaten herhalten müssen"

stell dir mal vor es muessten "boese goths" herhalten http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
das kommt noch...

geschrieben von: Sarcan

Okay, der Film kommt auf meine 'Nicht Ansehen!' Liste... aber die Idee mit den Illuminaten hat doch was, immerhin braucht Hollywood mal was neues... spätestens 2010 haben wir dann als Filmschurken den bösartigen, gothischen, aus einer französisch-deutschen Mischehe entstandenen und daher mit fürchterlichem Akzent deutsch sprechenden, homosexuellen, schwarzen, jüdischen, behinderten Kommunistennazi, der 'Kill McDonalds' auf dem T-Shirt stehen hat, damit die Ammis auch wissen, wen sie hassen müssen.

------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning

geschrieben von: Avalon

Gibt es schlimmere Filme??

Ich habe mich letztens davon überzeugt:
Definitiv NEIN!

*kopfschüttel* Avalon

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
No matter, how fast Light travels, it finds the darkness has always got there first...and is waiting for it!

geschrieben von: Sarcan

@Avalon

Was für mich nur beweist, daß du noch nie 'Project V2' gesehen hast...

------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning

geschrieben von: Trinity Goth

Hi!

Ts....Ts....Ts! leute, ihr solltet wirklich nicht mit falschen Erwartungen ins Kino gehen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif Was bitte schön soll bei einem Film zu einem mittelmässigen Computerspiel herauskommen.

Gruss
Trinity Goth

------------------
'If I am an angel paint me with black wings.'
A. Rice - The Vampire Armand
-------------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World

geschrieben von: Daywalker

Wenn der Film so mieserabel ankommt ist er definitiv nur was für´ne Videoveröffentlichung. Trotzdem bin ich weiterhin mal gespannt darauf was mich da so erwartet. Der Trailer gefiel mir von den Bildern und Sets her eigentlich recht gut.

Ein mittelmäßiges Computerspiel ist Tomb Raider eher nicht. Das erste ist genial. Der Rest ist übel. Aber Mittelmäßig???

cu
Daywalker

------------------
Living in darkness. Sleeping in light!

geschrieben von: Celtvis

Der Film ist wirklich grottenschlecht, daß einzig Nette war, daß sie ebenso herumturnte wie die Lara im Spiel.

Nebenbei: Ich finde die Spiele ebenfalls mittelmäßig, alle Teile.

Celtvis

Hi!

@SEIROMEM: Was bist du? Filmbranche oder Spielebranche? Erzähl mehr?

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:

geschrieben von: Crysania

Rabenschwarzes ihr Lieben

... ich komm grad ausm Kino .. directly aus Tomb Raider .. und ich muss sagen ich weiß nicht was ihr alle habt .. ich fand den Film nicht so grottenschlecht wie ihr alle sagt .. naja die Story war schon ziemlich mies .. aber ich mein .. wenn ihr mal überlegt das der Film eigentlich auf nem Adventure aufbaut wo die Story so sein MUSS dann is das doch eigentlich ok.

Was ich recht lustig fand das die Laute die Angelina haufenweise von sich gegeben hat ziemlich identisch mit denen im Spiel waren *lächel* .. Angelina Jolie ist meiner Meinung nach sowieso eine grandiose Schauspielerin -

.. so viel mal dazu http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

geschrieben von: Celtvis

...und ist durchaus nett anzuschauen http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

Celtvis

Hi!

@Celtvis: Männer...... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

@SEIROMEM: Mein Spezialgebiet im Studium ist Film und ansonsten arbeite ich mit Computern, aber nur im Anwenderbereich, nichts mit Spielen. Interessiere mich aber für die Programmierung solcher Spiele.

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:

geschrieben von: SEIROMEM

Trinity,

das mit Deinem Studium hört sich interessant an. Programmierung dieser Spiele, naja, ich denke, damit Geld zu verdienen ist ein hartes Brot, sonst hätte es diesen Film vermutlich auch nicht gegeben....

Habe mir bislang nur die Previews angeschaut, das reicht meist immer, denn das ist eh immer eine Zusammenfassung der Highlights.

Demnach zu urteilen, kann die Handlung auch nichts besonderes sein. Ein Lob vielleicht an die körperliche Fitness der überaus attraktiven Angelina, ich wünschte - ich hätte den gleichen Ehrgeiz.

Folge: die Männer würden mir vielleicht auch so "lächzend" http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif entgegenstarren. Andererseits stellt sich die Frage, ob das nun erstrebenswert ist...

Sorry, ich drifte ab - schließlich sind wir hier im Filmforum.

Habe gerade wieder ein interessantes Plakat eines neuen Films gesehen. Werde noch einmal zurückgehen um zu sehen, ob es mich tatsächlich dazu animiert, die DM 20,-- für einen Kinobesuch auszugeben.

Bis später..

Gruss
SEIROMEM

geschrieben von: Black Spike

Hmm, 99% aller mir bekannten Leute fanden diesen Film schlecht, aber mir gefiel er eigentlich.....stellt natürlich keine Ansprüche an das Publikum und die Story ist besch...... aber es war nett anzusehen, im Endeffekt wie ein Musikvideo, nette Szenarien, eine attraktive Hauptdarstellerin mit langen (künstlich verlängerten) Haaren und großen (natürlich ebenso nachgeholfen) Brüsten, die da irgendwie herumturnt. Sicherlich würde ich an Filme andere Ansprüche stellen, aber wo findet man sowas noch im Kino? Wenn ich sowas wie "Dude where's my Car" sehe kommt mir viel eher mein Mittagessen hoch....

Also schlechtere Filme gibt es zu Hunderten!

geschrieben von: Killerdroge

Ich persönlich fand den Film ganz gut! Wahrscheinlich deshalb weil ich die Schauspielerin toll finde!!!;)

geschrieben von: blue79

Lool :D nach 6 jahren ist er immer noch in aller munde.Ich fand ihn auch gerade nicht besonders toll-Aber die spiele sind klasse. :D

geschrieben von: vengeance

Die Spiele sind gut .. Teil 1 und 2 .. Klasse Atmosphäre, und ich mein jetzt nicht wegen der (o) ( o) ;)

Der Film dagegen ... *gäääähn*

geschrieben von: Mrs. Spookiness

Zitat:
Original geschrieben von Trinity Goth
Was bitte schön soll bei einem Film zu einem mittelmässigen Computerspiel herauskommen.

Gruss
Trinity Goth

Es ist ein Kultspiel, hat die Computerwelt um einiges verbessert und ist eine der meistverkauften Spielserien der Welt. Bin seit meinem 10. Lebensjahr Fan dieses Spiels und seiner Protagonistin - der Film, nun ja, nichts weltenbewegendes, ein durchschnittlicher Actionfilm, Angelina Jolie hat gestimmt (die perfekte Verkörperung für die toughe Croft, muss man schon sagen), obwohl sie das eigentlich immer tut, sieht klasse aus die Dame; wirklich viel erwartet habe ich von dem Film nicht, von daher war ich auch nicht enttäuscht.

geschrieben von: Trauerwesen

Ich mag Angelina auch, aber der Film geht gar nicht. Der ist so dämlich, dass er nicht mal Spaß macht, denn dafür ist er wieder zu "ernst". Ne, bei dem Film konnte ich mir nur die ganze zeit an den Kopf packen und mich fragen, wieso so etwas auf die Menschheit losgelassen wird.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker