so, naja dann fass ich mir auch mal ein herz und stelle mich vor. Was gibt es zu sagen - ich bin 28 Jahre - weiblich - und naja - würde sagen kein Goth - aber mich interessiert des Thema und deshalb habe ich mich hier gereggt um mehr drüber zu erfahren - bin eigentlich nur druff gekommen - weil mein mann auf einmal mit in-extremo ankam - naja ich dann mit e nomine - naja und davon komm ich nun net mehr los. Die Musik fasziniert mich so dermaßen, dass ich halt mehr drüber erfahren möchte. :D - hoffe auf eine schöne Zeit bei euch.
lama
geschrieben von: ange gardien
Zitat:Original geschrieben von teufelslama
naja ich dann mit e nomine - naja und davon komm ich nun net mehr los.
Nun, jeder fängt mal an... :D
Herzlich willkommen auf Nachtwelten! :)
PS.: Schau mal im "Tonwerk" - da gibts Musiktips, was es sonst noch so gibt ;)
Grüßle
ange
geschrieben von: Nope
wünsch dir auch viel glück bei deiner 'erfahrungsreise' ;)
geschrieben von: InfernalMajesty
hey war "teufelslama" nich von diesem geiln kindertrickfilm?!:D
geschrieben von: DR-KUBY
willkommen und viel spaß
geschrieben von: teufelslama
hehe - ohweh was heisst zu erst "jeder fängt mal an" ??? Ist enomine nun wie schlümpfe beim Techno oder wie?? ich werf mich weg - wie peinlich *grübel - najo - mal sehen vllt find ich ja in Musik was andres was ich mir zulegen kann - *g
und jaa teufelslama kommt aus dem absolut goilen Zeichentrick "Ein Königreich für ein lama " hab den auf DVD (auch wenn ich schon fast 30 bin *Räusper* und könnt den 10 mal am tag sehen und mich immer wieder drüber totlachen. daher auch der nick - weil des lama zu süüüss ist - leider hat hier niemand ein avatar - also wirds wohl net vorgesehen sein. Hab da aber noch nit nach geforscht muss ich zugeben - sonst hätt ich jetzt jenes lama als ava.
Vielen Dank für die nette Begrüssung - gleich wohl und aufgenommen fühl. :D
lama
geschrieben von: ange gardien
Du, das braucht dir nicht peinlich sein... meine erste CD in der Richtung war "Angel Dust" von Blutengel :rolleyes: ( ein oder zwei Stücke davon finde ich heute noch gut ).
Nur mit der Zeit kriegt man halt mit was es sonst noch so ( besseres ) gibt.
Ich höre z. B. heute noch gerne L´Âme Immortelle, obwohl es hier einen Haufen Ignoranten gibt, die genau das peinlich finden :p
Musik ist zum Glück Geschmacksache.
geschrieben von: shining night
willkommen auf nachtwelten
und wie schon gesagt wurde Musik ist geschmacksache und dessen braucht man sich (meistens) nicht zu schämen ;)