German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
welchen sinn und zweck erfüllt das "qualmen".
Zitat:
ich glaube, dass mit dem "sein lassen" beim Rauchen funktioniert nicht so einfach,
Zitat:
Original geschrieben von Falkenmond
ich glaube, dass mit dem "sein lassen" beim Rauchen funktioniert nicht so einfach, da es sich dabei um eine wirklich sehr starke Sucht handelt...
Die Frage nach dem Sinn des Rauchens: nun ja, es schmeckt halt schon gut. Allerdings wenn ich die gesundheitlichen Risiken bedenke... Vielleicht ist Rauchen ja was für verkappte Nihilisten?
Zitat:
Original geschrieben von Haevion
Ich rauche keinen Tabak. Da kann ich meine 4€ auch wesentlich sinnvoller anlegen. ;)
Zitat:
Naja, das kann zwei Gründe haben. Entweder, sie ist unter 18, oder einfach nur dumm. :)
Zitat:
Original geschrieben von Krisha
ich rauche eigetnlich auch nicht,
nur vor nem konzert mal eine, weil ich immer so schrecklich aufgeregt bin und des zittern anfang... :D
und zitternt bass spielen ist nicht so toll....
Zitat:
Naja, das kann zwei Gründe haben. Entweder, sie ist unter 18, oder einfach nur dumm. :)
Zitat:
@ haevion
nicht direkt was am bass spielen, abe rich hör dann auf zum zittern und da fällt einem des bass spielen doch etwas einfacher ;)
Zitat:
Original geschrieben von MirrorOfPain
(btw , wie schmeckt es eigentlich , wenn man ne zigarette raucht?gibts irgend nen ähnlichen geschmack??)
Zitat:
Original geschrieben von MirrorOfPain
aber wenn es doch genauso schmeckt wie es riecht , da überwiegt doch eindeutig der ekel die sucht oder..??
Zitat:
Original geschrieben von Darket
Ich würde ja auch stopfen, aber meine Marke gibts noch nicht als Sticks... :(
Zitat:
nee, weil ich ja eigentlich nicht rauche und auch noch nie wirlich geraucht habe
ist immer so dass ich wen ich wütend, aufgeregt oder sonstiges bin, zum zittern anfang... :(