Wohl einer der besten Zeichentrickfilme, die ich seit langem gesehen habe...viele Worte will ich nicht drüber verlieren, schaut euch lieber den Trailer an, gibt´s auf www.shrek.de
Wer Lust hat, kann natürlich auch mal nach dem ganzen Film suchen...in den USA läuft er ja schon...ist dann nur etwa 800 MB groß...
Kinostart dürfte nächsten Donnerstag sein...
------------------ Carpe Mortem
: : : Seed : : :
Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens
Hab den Film auch gerade vorhin gesehen. Kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen.
Auser Leute die meinen das man als Goth nicht lachen darf. Die sollten ihn sich lieber nicht anschauen, sonst könnte ihnen ja noch ein Lächeln ins Gesicht kommen. Oder sie könnten gar mal lachen. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Ich für meinen Teil habe mich köstlich amüsiert, vor allem die Disneyverarschen sind absolut sehenswert. (fuck disney!)
Und von der technischen Seite ist der Film auf jeden Fall auch absolut erste Sahne.
Also schaut ihn euch an!
Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.
geschrieben von: Nightchild
Stehe persönlich nicht so auf Zeichentrickfilme.
Shrek ist es aber wirklich wert, sich anzusehen. Habe noch nie soviel bei einem Film gelacht.
geschrieben von: Jeretik
Der Film ist die Macht. Mir tat alles weh - vor lachen. Unglaublich was hier alles auf die Schippe genommen wird.
------------------
Dunkler Gruß
Jeretik
geschrieben von: Crysania
*lächel*
grad komm ich ausm kino - ich hab schon lang nicht mehr so gelacht .. mein gesicht schmerzt schon fast .. von wegen zeichentrick für kiddys ... nur erwachsene und jugendliche waren im kino http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif einfach genial
Hm, wie kriege meinen Freund nur dazu, daß er mit mir dort reingeht? Habe schon alles versucht, aber er wehrt sich permanent dagegen...
geschrieben von: Crysania
lad ihn ins kino ein film: überraschung und anschließend (oder vorher) zum essen so quasi als entschuldigung wenn er nicht lachen konnte ... (ich glaub dass essen kannst du dir dann sparen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif)
gute Ideen, aber er hat mal gesagt, er will eher noch Schmerzensgeld dafür, sich sowas anzusehen. http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif Schade, dabei liebe ich Trickfilme über alles.
Wie stelle ich es bloß an?
------------------
~herbstelfe~
@->-
..nur tote fische schwimmen mit dem strom.
geschrieben von: FallenSisko
komisch den satz hält mir ne freundin auch andauernd vor "ich hab hier einen drachen und den benutz ich auch" *g*
------------------
dem absoluten nahem zwilling in die eigenen augen blicken gepaart mit einem augenblick (goethes erben)
geschrieben von: Evil
Freu mich schon auf die Fortsetzung. Hoffentlich wird diese auch so genial. Kann man die Animationen eigentlich noch verbessern??? Wohl kaum, oder?
geschrieben von: Cheshire Cat
ich hab angst vor der fortsetzung,da solche bekanntlich ja des öfteres eher daneben sind,
sollte sie sich aber doch als dem 1. teil würdig erweisen .... JUHU!
Marry meheen
was haltet ihr eigendlich von der synchro?
mir gefällt sie grösstenteils wesentlich besser als das orginal..
ausser natürlich der Prinz :D
wobei man bei diesem das orginal ja auch kaum überbieten kann *ggggggg*)
aber shrek und den Lebkuchenmann ("Neiin nicht meine schönen Drops-knöpfe" >_<!) find ich im orginal gar gräusslich...
der esel ist echt süß...ich sag nur mag mich jemand knuddeln?
ein trauernder narr
geschrieben von: Sensus Moriendi
schon das lebkuchen-männchen, das so grausam gefoltert wurde, hat meine ganze sympathie für diesen film gewonnen... und spätestens als der henker zum schluss 'love me tender' in der karaoke-show gesungen hat, liebte ich den film... *lächel*
einfach toll...
stille grüße
Sensus Moriendi
geschrieben von: TrauernderNarr
das war echt ein krönender abschluss des films ;)@karaoke schau
ein trauernder narr
geschrieben von: Naima
Da habe ich mich echt geärgert .
Ich als absoluter shrek fanatiker habe mir den film "organisiert" und als ich ihn mir dann angesehen ahbe hat die karaoke show gefehlt. Meine welt ist zusammengebrochen
Na ja jetzt habe cih mir bene doch die dvd geauft.
Shrek vor ever!!!!!!!!!
PS: Und Bad Reputation ist das Lied das ich mir auf der <abschlussfeier einspielen lasse *lol*
geschrieben von: BrAiNdEaTh
Der Film ist einfach genial, hab ihn auch schon lange auf DVD. Vor allem der Detailreichtum ist der Hammer, wenn man sich z. B. mal das Fell des Esels ansieht...
Von Zeichentrick würde ich hier übrigens nicht sprechen - computeranimiert trifft es besser.
geschrieben von: Serena
Shrek ist sooo klasse! hab gestern den Trailer zu "Shrek 2" gesehen! wow - sag ich nur!
geschrieben von: Pitch-Black
Schließe mich an. Wollte erst den Film nicht sehen, dachte, mal wieder so eine Verfilmung mit Figuren die durch die Lande reiß und Abenteuer erlebt.
Aber dann hab ich ihn doch gesehen und war begeistert. Werde mir den 2. Teil auch ansehen, keine Frage. Ich find den Esel so geil, wie er den Shrek so nervt. Campiert vor seiner Hütte, bis sie endlich Freundschaft schließen. Der Drache ist auch toll animiert.
Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich ansehen, es lohnt sich - Beide(*wenn ich drei Daumen hätte dann drei*) Daumen rauf.
geschrieben von: fabper1980
Hier zu Shrek 2
SHREK 2-Trailer
05.11.2003
Noch über ein halbes Jahr muss man auf die Fortsetzung von SHREK warten, aber ein kleiner Trailer macht schon einmal Lust auf mehr. Folgen Sie schnell dem Link!
Sehen Sie also, wie das Leben des glücklichen Brautpaares so weitergeht und was Fionas Eltern zu ihrer Tochter und dem Schwiegersohn sagen, denn die haben keine Ahnung von der ganzen Oger-Geschichte. Wunderbar übrigens die Stimmen im Original — hören Sie als schönen Prinzen, der bereits die Lippen zum Kuss spitzt, Rupert Everett, als Fionas Eltern Julie Andrews und John Cleese und als zorromäßiger, gestiefelter Kater — natürlich — Antonio Banderas.
@ fabper1980 Danke für den Link. Na das sieht doch schon recht viel versprechend aus. Ich freu mich schon sehr darauf endlich wieder ein Abenteuer mit Shrek dem Oger sehen zu dürfen.
:D :D
hab mir den Trailer eben nochmals angesehen...bin soo gegeistert! *ggg*
@ Serena Kommt der Film in den USA früher als hier??
Ich hoffe nur, er wird mindestens so gut, wie der erste Teil.
@pitch:
in USA startet er erst am 21. Mai 2004! :(
da bin ich dann auch nicht mehr dort
@ Serena *Hängelippe zieht*
Dann schauste ihn ebend hier. Wird schon werden. Bin für alle Infos bezüglich des Films dankbar.
liebe Grüße,
pitchie:p :p :D :D
@pitch: finde es auch sehr schade...wenn er in den USA so spaet erst startet, wann dann in Deutschland? Weihnachten?
@ Serena Laut ein paar Movie Foren am 01.07.2004 - kannste Dich also schon mal freuen.
Zitat:Original geschrieben von Pitch-Black @ Serena Laut ein paar Movie Foren am 01.07.2004 - kannste Dich also schon mal freuen.
thx fuer die Info :) @pitchie
kein Thema Serena, mach ich doch gern für Dich. Bist ja auch schon über die 700er Grenze hinweg, fleißig fleißig.
Ziehe mir noch mal den Trailer von Shrek 2. Find den einfach super.
Gute Nacht zusammen
pitchie
geschrieben von: SaintlyRebirth
Wo wir grad bei dem Trailer zu dem 2. teil sind ich hab ihn das erste mal im Kino gesehen als ich "Findet Nemo" geguckt hab. :D
Das ist so genial am besten der gestiefelte Kater *fauch* :D
Den werd ich mir auf jedenfall anschaun
geschrieben von: cloud
Muß ich ganz doof fragen - ist Shrek ein Zeichentrickfilm?
Ne ^^"
Ist Computer Animation oder
geschrieben von: cloud
...oder ein Gedicht?
o.O ein Gedicht?
geschrieben von: Scherbenregen
Habe den ersten auch gesehen. Ich finde den echt gut gemacht. Und witzig isser uch.:D Besonders der Lebkuchenmann da. Den finde ich :eek: . Hoffentlich kommt bald der 2te Teil. Ist vielleicht auch ganz witzig. Na ja, hoffen wir es mal. :D (Schizo):q
geschrieben von: Vampirgirl85
Vorgestern im Kino kam die Vorschau für Shrek Teil 2. Und es wird denke ich mal wieder ziemlich lustig werden. Wann der allerdings in die Kinos kommen soll, weiß ich leider nicht mehr. Denke Mitte, Ende Januar.
hab am WE den ersten Teil nochmal auf DVD angesehen :) freu mich schon sehr auf Teil 2 :)