Hi leute wollte nur schnell mal hallo sagen...
Ist ja richtig nett hier!!!
Sollte ich was über mich erzählen?
Bin 23 und höre nun seid 10 jahren Gothic , angefangen habe ich mit Fields of the Nephilim und sisters of mercy , bin vor ca 11 jahren nach deutsch land gekommen , meine rechtschreibung ist immer noch scheisse also nimmt mich nicht zu hart ran bitte :-)
Mfg Dan
geschrieben von: DR-KUBY
ja dann............hallo
geschrieben von: Tapio Bearking
Hi Dan,
*keks reicht*
woher kommst du denn, wenn ich mal so fragen darf? Was hörst du so noch so? Hobbies, Student und so weiter..
*neugierig bin*
Ach ja mach dir wegen der Rechtschreibung keine Sorgen, seit der letzten Rechtschreibreform schreibt sowieso jeder wie er will ^^.
rgds
Tapio B.
geschrieben von: Dan1981
Hi , also ich komme eigentlich aus England (Liverpool)!
Habe erst dieses jahre meine ausbildung zum stahlbeton bauer gemacht und nun suche ich arbeit , allerdings ist das nicht einfach was passendes zu finden :-(
Hobbys : eigentlich nur Gitarre spielen und ab und zu pc zocken , und klar musik...
Hoffentlich behälst du recht mit der rechtschreibung sind nicht alle leute so verständnis voll...
Mfg Dan
geschrieben von: vanity
hallo du.
meine rechtschreibung ist auch nicht grad die beste:D daher fällt mir das bei anderen auch weniger auf;)
viel spass hier.kannst ja bei gelegenheit mal was über england erzählen.
Hi Vanity , schön das ich nicht alleine bin :-)
Ja könnte ich mal machen wenn du fragen hast dann stell sie einfach ich beisse ja nicht!!!Würde auch gerne bischen was über euch wissen z.b. was ihr so hört und eure hobbys?!?!
Danke an alle für eure einträge hat mich gefreut!
Mfg Dan
Na dann fang ich mal an.
Meine Rechtschreibung läßt auch von Zeit zu Zeit zu wünschen übrig, also Schwamm drüber ^^.
Ich höre hauptsächlich Heavy Metal im Stile von Tristania, The Sins of thy beloved, Nightwish, Sonata Arctica, Helloween, Sinner. Wenn ich es mal ruhiger angehen will, Wolfsheim oder etwas Pop, solange er sich vom Mainstream unterscheidet, z.B. Corrs, Shakira etcpp.
Hobbies: Ich spiele Gitarre und Bass (beides leider ohne Band :( ) und ab und zu zock ich am PC.
Was ich nicht abkann ist dieser Mainstream Pop/Hiphop/Rap/Techno Kram...
rgds
Tapio
Hi Tapio , sehr schön ich spiele auch Gitarre , leider haben meine kollegen alle nichts mit musik zutun also spiele ich nur für mich :-(
Hmm du redest von mainstream , ist shakira nicht mainstream ?
Versuch mal Fields of the nephilim ich glaube du wirst nicht entäuscht sein :-)
Mfg Dan
Jein. Das letzte Album (Laundry Service) eventuell, aber die Vorgänger (z.B. Donde estan los ladrones) definitiv nicht.
Fields of nephilem hab ich vor Jahren mal auf dem Woodstage Summer open air gehört, glaub ich. Sollte mir wohl doch langsam mal eine CD zulegen :)
geschrieben von: Musta Valo
Hilfeeee,Shakira:confused:
geschrieben von: shining night
hi dan :D
Hi shining night :)
geschrieben von: shining night
*wink* :)
geschrieben von: deadmoroz
Herzlich Willkommen!
geschrieben von: Tiia
hullu dan.. woher kommst du denn ursprünglich?? oder hab ich das jetzt überlesen???
Komm ursprünglich aus England steht irgendwo oben :-)
Danke für eure einträge
Mfg Dan
geschrieben von: moonshadow1984
Ave,
will auch noch nen leider verspäteten willkommensgruß bringen
viel spaß hier im forum