[nightmare] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

nightmare

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ubiesttristania

unlängst habe ich einen echten albtraum gehabt.

es herrschte die totale apokalyptische stimmung und die stadt war eingenommen von vampiren und dunklen gestalten vor denen ich ständig fliehe,
sie waren ständig hinter mir her und ich hatte noch nie eine solche todesangst.
ich bin dann mit meiner mutter und schwester unter einem baum gesessen und wie ein donnern kam das böse mit einem unglaublich intensiven donnernden geräusch am himmel über uns.
es war ein ständiges ausgeliefert sein und eigentlich fühlte ich mich schon verloren. letztendlich lag ich im bett, es ist eine vampirdame bei mir durchs fenster geflogen, sie hat mich dann beim knöchl gebissen.

es war ein so angsteinflößender traum, mir war so kalt in der früh und ich war den ganzen tag schreckhaft und einfach nur fertig.

habt ihr auch schon mal einen solchen albtraum gehabt?

carpe nocte

geschrieben von: Crash Overkill

Ja kann man sagen. ABer wer hatte den nicht schon mal solche Träume. Träume können auch der Spiegel zur Seele sein.

geschrieben von: Solstice

Zitat:
Original geschrieben von ubiesttristania

habt ihr auch schon mal einen solchen albtraum gehabt?

Nein, zum Glück nicht! Kann es sein, dass sich da ein paar Gothic-Klischees in Deinem Unterbewußtsein festgesetzt haben?

geschrieben von: darkchan

Zitat:
Träume können auch der Spiegel zur Seele sein.
da kann ich nur zustimmen. zum glück bleiben aber die meisten träume, nur träume.:D

geschrieben von: AsheCorven

nicht nur du träumst ...

Ich würde mal sagen solange es nur ein Traum war mag das gehen. Aber wenn dieser öffters kommt oder ähnliches dan.... würde ich mir doch gedanken machen ob ich zu viel falsche vorstellungen hab.

geschrieben von: deadmoroz

Ich verarbeite in meinen Träumen immer das Geschehen der Sachen, die mir passieren! Aber oft in völlig grotesquer Weise!

Was ich träume ist manchmal schon nicht mehr schön! Aber es sind vielleicht nur meine Gefühle und Gedanken in reinster Form, ohne das sie vom Oberbewusstsein manipuliert wurden.

Aber das mit dem Spiegel der Seele glaub ich auch!

geschrieben von: Ravna

Grotesk ist genau der richtige Ausdruck für die meisten Träume. Manchmal sind sie schön oder aber auch verstörend, spannend und abenteuerlich. Auf jeden Fall jedesmal ein Erlebis dass ich nicht missen möchte.

Es mischen sich auch ständig Dinge ein die passiert sind oder Orte an denen ich war (oft schon weit zurückliegend). Manchmal brauch ich gleich nach dem Aufwachen ein paar Sekunden um zu begreifen was nun Realität ist und was nicht.

Grüße
Ravna

Ja das gefühl kenn ich auch. Wenn man etwas Träumt das man nicht ganz genau trennen kann ob es nun passiert ist oder nicht. Solche Intensiven Träume sind auch sehr anregend zum Nachdenken. Jedr Traum hat seine beteutung.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker