wir kennen uns und ich hoffe wir verlieren uns nicht so schnell aus den augen deshalb... ihr wisst bescheid
Dark Gretzz
Eru
... so jetzt ists soweit die saga geht weiter.
auf die nächsten 1000 beiträge
PROST
geschrieben von: Tapio Bearking
Morgen :)
ich hab zur Erffnung etwas Met mitgebracht
geschrieben von: Secret666
HOHOHO :eek: :eek: :eek:
Da ist man einmal nicht online da werden schon die toren zur meiner zweiten heimat geschlossen aber nichts destotrotz das leben geht mit teil 2 weiter. Ich hoffe dass wieder alle zusammenfinden und sich der eine oder andere nicht verläuft...:D
Mfg
Secret
geschrieben von: Eru
salute
das mit dem verlaufen secret ist sone sache man kann ja am grund eines sees landen oder gleich im meer oder einfach in rom es seidenn man wollte nach rom von daher einfach ne straße aussuchen und loslaufen da ja bekantlich alle straßen nach rom führen, aber nicht alle flüsse das muss man schon beachten.
Don B.
PS: hmm jetzt fällt mir nichts ein son kack :p
Aber alle Flüße führen zum Meer, nur für den Fall, das man dorthin will :D
geschrieben von: lordofthedark81
dann meld ich mich auch mal zum wort auf die nächsten 1000 beiträge und nächsten 1000 male top act :D (was zeitlich gesehen aber etwas dauern wird ;) aber das TA wird sich freuen *ggg* )
Hi
Mit deinem zitat hast du schon recht lieber eru, jedoch ist eine wegbeschreibung ratsam somit läuft man nicht der gefahr im kreis zu laufen.:D
ansonsten wer ist am we im act?
Ps. neue namen ganz freundlich begrüßt :)
Gruß
secret
Servus,
keine lanuitobscure ohne mich ;) sprich ich bin SA da ;) *finderhebwieinderschule* *gggg*
mfg
lordi
geschrieben von: emperor
hallo leute!
neue mafia, neue schandtaten... jetzt noch größer, fieser und brachialer!
wenigstens war es mir vergönnt den letzten beitrag in die alte mafia zu schreiben...
werde am we nicht im ta sein.
grüße, empi
geschrieben von: Sachmet
So...ich hab mich auch ohne Wegbeschreibung des lieben Herrn Eru nicht verlaufen.
Ich bin dieses WE nicht im TA :confused: muss mal wieder in Deutsch-Mordor etwas Geld scheffeln.
Mehr sag ich jetzt nicht dazu, sonst werd ich wieder verleitet mich zu beschweren.
Sachmet
moin
ich werd wohl nicht am sa im act sein
geschrieben von: Desengano
huhu.. *wink* redet ihr vom topact in zapfendorf?? ich war ja erst einmal dort, aber fands voll schön da. :) naja.. ich wohn ja auch noch nciht so lange in franken. *g*
wollte auch nur mal ein "hallo" in die runde schmeißen. :)
Neuen namen ganz herzlich begrüßt:)
Ja wir treffen uns fast jedes 2 wochenende im top act in zapfendorf. Dort sitzen wir gemütlich an unserem mafiatisch beisamen und besprechen die nächsten anschläge, von wem wir das nächste mal schutz ehhh biergeld kassieren oder reden einfach von gott und der welt. :p :p :p
Mfg
secret:p
Ave
hmm hier gehts ja immer runder zu sache in der runde
immer mehr neue leute
wir expandiren gut gut
:)
von gott oder über gott? dann sag ich mal danke für das kompliment :p
Vale
geschrieben von: Asunder
La 2ème...
Bienvenue aux nouveaux membres...
geschrieben von: Asunder
Zitat:Neuen namen ganz herzlich begrüßt
*lol* namen sind schall & rauch. ich liebe abgedroschene phrasen, secret123
komme diesen sa nicht
soweit zum thema expansion... mal sehen, ob sich die personen auch mal aus der anonymität herausbegeben und den erlauchten kreis der mafia mit ihrer anwesenheit beehren werden. :cool:
@asunder: ich bin zwar keine leuchte, was die französische sprache anbelangt, aber ich bezweifle die richtigkeit des geschriebenen. :D
so weit so gut,
empi
nun da keiner von euch ausgenommen lordi ins act geht würd mich gern interessieren was ihr sonst so am we. macht!
@Empi: stimme dir voll und ganz zu :D
Ach bevor ich s vergesse wenn ihr ganz genau hinseht, dann seht ihr in der mitte des schwarzen kreises einen schwarzen punkt.;)
darki greezki
secret:)
geschrieben von: Desengano
hm.. das würde mich auch mal interessieren, was ihr außer topact noch macht.. *g* ich geh ja voll gerne ins omega. ich wohn da auch ziemlich nah dran..... schade, dass fog nur einmal im monat ist..
@secret: ich sehe nur die quadratur des schwarzen kreises. *g
am we ist leider nicht viel geboten, das mir zusagen würde. entweder techno oder techno, d.h. loop oder lanuit :D
aber falls hier jemand nen brauchbaren vorschlag hat, dann her damit!
@Desengano: omega ist nicht die schlechteste wahl. nur leider findet dieses we dort nichts interessantes statt.
Ich weiß noch nicht genau was ich am we machen werde. Muss mich noch mit mrs. secret absprechen... würd aber sagen dass es sehr wahrscheinlich ist das wir dem act einen besuch abstatten :)
Gruß
Mr. Secret
oki, dann viel spaß im ta... vermute mal, daß du dieses we nicht in nbg sein wirst?
falls doch könnten wir ja mal wieder ein getränkeausschanklokal (auch kneipe genannt) unsicher machen...
Hey Empi das währe net schlecht hab zurzeit ne palette vom richtig leckeren polnischen bier. Werde natürlich n paar davon auf unser nächstes treffen aufsparen.
g8 und bis bald
Gruß
secret
polnisches bier? ach du meinst reimport *gg
nee spaß beiseite, ist ne gute idee. kannste ja mal mitbringen... ich sorge für musik und ein dach überm kopf. ;)
oho, das hat ja noch mehr drehzahlen als das erlanger bergkirchweihbier...
Jup das haut schon rein dieses polnische gesüff
:D :D :D
probieren geht über studieren... und das ausgerechnet von nem studenten
hätte ich auch nichts anderes erwartet :p :p :p
tststs, was soll denn das schon wieder heißen?!?
wer nicht probiert der nicht gewinnt, ähm so ähnlich war der spruch glaub ich ;):D :cool:
nein, der war doch ehr 'wer bremst verliert'... oder so ähnlich
nö lieber nich was glaubt wie oft ich nach der regel schon verloren hätte ;)
wie cicero schon sagte: 'je größer die schwierigkeiten, desto größer der sieg.'
außerdem steigert bremsen den benzinverbrauch, proportional dazu steigt auch die umweltverschmutzung und der reifenverschleiß. :D
ich stimme dir und cicero einfach mal so zu ;)
Das geht ja hier schlag auf schlag von seite zu seite*gg
wenn das so weiter geht dann kann unser verehrter herr pate Mafia part lll aufmachen
g8
oder III oder IV mal sehen
geschrieben von: Synra
mann ist das öde..dieses we also TA boykott? ;)
@asunder
so so , jetzt französisch? mafia II oder - la deuxième?
Na bin mal gespannt wieviel neue mitglieder dann in der mafia II landen *g
Synra
Hi @all
So nun hab ich`s geschafft, die stresswoche ist überstanden. Nachdem die klausur heut geschrieben wurde blicke ich entspannt und gelassen auf das wochenende. Jetzt setz ich mich entspannt auf die terasse und trinke mein warka strong.
:cool::cool::cool:
schönes we. und
möge der biergeist mit euch sein...
mfg
secret
Auch wenn ich noch ne Stund hierhock' ich wünsch euch schon mal ein schönes WE :D
Sessn
jo bei mir ist auch schon we und ich hab mal weng den bauch raushängenlassen um weng glückshormaone zu tanken :D
nunja bei mir ist heut ne feier mit elektronischer wohl eher monotoner musik aber wer kommen will kann kommen
ansonsten schönes we und man sieht sich wohl hier oder woanders früher oder später
Pate
geschrieben von: decadence_noir
Servuuus Mafia II. ;)
ich freu mich auf die nächste Runde hier mit
altgedienten und neuen Mitgliedern *Willkommen*
...und daß man sich bald wiedersieht
:D
Grüße,
d_n
Mann ist das still hier *nadelaufbodenfallenlass*
:D
Donner
ab und an etwas stille muss auch mal sein
*flüstert* Guten Morgen, Mafiosi und Mafiosinen :D
es braucht nicht geflüstert zu werden
entweder man sagt was man zu sagen hat oder man hält die kl.....
:p
Ich wollt ja nur die Ruhe nicht stören... :(
Naja, man könnte sich ja jetzt mal übers Wetter unterhalten.
Also hier...ach du Wunder...regnet es und ist kalt :rolleyes: