[wer ist am freitag in der RoFa in ludwigsburg????] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

wer ist am freitag in der RoFa in ludwigsburg????

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: P|-|O3NIX

hi also wie ca. 3-7 goths sind am freitag abned in der rofa in ludwigsburg und wollte mal wissen wer noch so dort hin kommt. wer lust hat kann sich ja melden. wir feuen uns immer neue schwarze seelen kennen zu lernen.

gruß NiAn

geschrieben von: Xenobia

hi ich kenne viele die in die rofa gehn!kennst du nen Markus??
Meld dich bitte

Anja

geschrieben von: Cordula

ich war gestern da...
die Musik ist aber nicht so toll, ich weiss nicht, wenn ich wieder hingehen werde

geschrieben von: roddy

Jo gestern wars v.a. gegen Ende ziemlich mies... Werd dem DJ nächste Woche mal noch ne Chance geben, weil ich grad eh im Lande bin, hoffentlich wirds dann besser...

geschrieben von: RantX

also die Musik war echt SCHRECKLICH....und das sagen irgendwie alle....also langsam würde ich dem DJ mal sagen, er soll mal was vernünftiges spielen...ansonsten gibts bald

a) keine Leute mehr im Club 2

b)nen neuen DJ

weil sonen Müll auflegen kann ich auch noch, ich dachte immer die Kunst sei es bekannte und beliebte Tanzlieder mit nicht so bekannten auch gut Tanzbaren Songs zusammenzustellen , um so eine gute Stimmung zu erzeugen.

Aber Scheisse zusammenzustellen, und den Leuten auf Fragen zu antworten
"Wir soielen keinen Wunschliste!!!!!" ( dafür aber die letzte Scheisse *lol*)
ist echt mal lustig:D

geschrieben von: Neofelis

Gib die Hoffnung auf, es wird sich in der RoFa eh nix ändern so lange der Laden Freitags immer so voll ist.

Kann dir Freitags den Keller in Leonberg empfehlen, wesentlich bessere Musik und net so so brechend voll.

geschrieben von: RantX

Keller kenn ich natürlich ;) nur wenn ich in die RoFa gehe ich um dorthin um inner Disco zu sein, und nicht wie im Keller nur genütlich abzuhängen *g*

Lieber gemütlich abhängen als sich ständig über die Musik aufregen. ín club 1 läuft ja au nur schrott, ein, zwei gute lieder am abend is ja fast schon viel

Nur mal so als Frage, bist du zufällig der Pächter vom Keller?

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von roddy
Nur mal so als Frage, bist du zufällig der Pächter vom Keller?

und selbst wenn, er hätte mehr als recht ;-)
(nur ab und an könnt man dem dj schon mal nen bierdeckel annen kopf werfen *g* ich denk, da nur an diesen komischen sampler...)

Sampler?

Am Freitag dachte ich mehr so an was normalerweise aufm Bierdeckel draufsteht als Wurfgeschoss... *eg*

ähhhhh........ nein

Zitat:
Original geschrieben von roddy
Sampler?
Am Freitag dachte ich mehr so an was normalerweise aufm Bierdeckel draufsteht als Wurfgeschoss... *eg*

ich meinte jetzt auch den dj im keller ;)

nach dem von der rofa sollte man alles werfen, dessen man habhaft werden (und hochheben) kann!

geschrieben von: Winnowill

Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
nach dem von der rofa sollte man alles werfen, dessen man habhaft werden (und hochheben) kann!

*lach* na solange du nicht mich packst und in die Richtung des Herren DJ's wirfst :D

Zitat:
Original geschrieben von Winnowill
*lach* na solange du nicht mich packst und in die Richtung des Herren DJ's wirfst :D

dich rumwerfen ? nie im leben!!!
ich dachte da an eher die berühmten "stumpfen gegenstände"...
stehen da eigentlich noch aschenbecher rum?
(vielleicht sollt man die mal selber mitbringen *hrhrhr*)

geschrieben von: Rodriguez

hab den thread hier durch gelesen, also ich finde die musik am fr. auch nciht gut, da läuft mir zuviel industrial!! ich hör leiber 80er old shcool goth wie sisters of mercy und konsorten! oder old school ebm und minimalelektro und alte sachenvon suicide commando.

geschrieben von: zoltan

Ich würde gern mal wieder Freitags in die ROFA gehen. Nur allei hingehen ist doof. Kommt jemand aus Murrhardt und Umgebung der mich mal mitnimmt?

@ zoltan: ich komme leider aus stuttgart mitte!

an alle: rofa fr. ist imer gut, also ich bin fast immer da!

geschrieben von: Anima Noctis

Rofa am freitag ist gut! letztens war ich ziemlich oft dort. Irgendwie scheint immer das selbe zu kommen, aber noch kann ich's hörn- und nichts geht übers tanzen.
Habt ihr besondere Merkmale ;-) oder einen treffpunkt?

greetz
Lae

also ich habe nicht viel besondere merkmale, aber ich sehe so aus: www.kwick.de/profil/grabesengel

www.kwick.de/profil/rodriguez2

eventuell kennt ihr mein gesicht.

geschrieben von: Anima Noctis

ziemlich verschieden, die Bilder!
ich hab dich glaub noch nicht gesehn. kann daran liegen, dass ich mich die meiste zeit auf der Metalltanzfläche herumtreibe und wenn ich mal auf der goth-etage bin aufgrund der nebelmaschine nicht viel sehe... ;)
bei mir wär wohl exzessives tanzen ein merkmal.

auf dem einen habe ich halt schwat gefärbte augenbrauen, auf dem anderen nicht.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker