Ich habe gelesen, dass viele das Zillo Festival meiden wollen, weil dort ja auch Dimmu Borgir kommt und viele das Zillo zu klein finden. Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, wer alles zum Zillo kommt!
geschrieben von: Neya
*meld* ich wahrscheinlich mit ca. 2-4 Leuten ;)
geschrieben von: BleedingMoon
cool und auch noch auch NRW, das passt ja. Ich muss nämlich mit meinem Steifvater hin und bei mir kommen keine Leute mit, habe nämlich keine Lust, mich dort zu "langweilen"
*g* könntest dich ja für ein Weilchen zu uns gesellen, wenn du magst. Wir sind im Grunde ganz nett ;) Wie alt bist du denn? *g* Ich hab aufm Zillo ja schoon kranke Gestalten gesehen (sollte natürlich jetzt keine Anspielung sein *g*). Warst du schonmal da?
Grüße,
Neya
geschrieben von: blue_darkness
ja und er war die kranke person :D
ne... dummer scherz meiner seits *sich wieder verkrümel*
geschrieben von: BleedingMoon
Nein das ist mein 1 Festival und ich bin 15! Ich weiss überhaupt nicht, wie das genau ablauen soll, ist ja nen kleines, mann kann es nicht mit Mera Luna vergleichen
Ne du, es waren schon mehr als eine ;) Und manche davon waren ja auch männlich... :D
@Bleeding Ja dann...wo wohnst du denn? wir können ja irgendwas ausmachen, dann kannst du dich zu uns gesellen...Festivals sind ganz harmlos, nur die Leute da manchmal nicht *hrhr* :D Naja, hast du ICQ oder so? Damit hier noch andere Leute ne chance haben, reinzuschreiben. ;) Dann könnten wir das ein bisschen planen, falls du wirklich auf dem Festival zu uns stoßen willst. Ich kenn die Location und war ja auch schonmal da. Also kann ich dir gern einige Fragen beantworten...Ich weiß noch, wie komisch das vor meinem 1. Festival war, weil man nicht wirklich weiß, wies so abläuft...meld dich mal! (Per PN am besten! :) )