Also nachdem ich jetzt ca. eine Stunde gesucht habe, habe ich nichts wirklich Passendes gefunden und hoffe, dass das jetzt hierher gehört.
Mir ist da letztens etwas eigenartiges passiert.
Vorweg, eigentlich glaube ich nicht an Geister, Paranormales etc., ich bin da eher rational und hoffe jetzt mal, irgend jemand hat vielleicht eine plausible Erklärung für das, was ich letztens erlebt habe.
Also..ich bin verheiratet und nicht berufstätig, daher kommt es vor, dass ich manchmal die ganze Nacht über wach bin, lese, vor dem Pc sitze etc., während mein Mann schon schläft.
Letztens bin ich auch mal wieder später ins Bett gegangen, da war noch alles in unserer Wohnung ganz normal, mein Mann schlief schon und ich bin auch ziemlich schnell eingeschlafen.
Als wir am nächsten morgen wach wurden, stand die Schranktür unseres Kleiderschrankes offen...da der direkt neben der Tür steht, und man nicht ins Zimmer kommt, wenn er offen ist, kann ich mit absoluter Genauheit sagen, dass er zu war, als ich ins Bett gegangen bin, aber das wäre ja noch nicht wirklich merkwürdig.
Áber als mein Mann dann ein T-shirt nehmen wollte, haben wir festgestellt, dass sämtliche Sachen, die hinter dieser offenen Tür lagen total durchnässt waren..der Rest war trocken, aber alles in dieser Seite war klatschnass.
Später haben wir dann noch bemerkt, dass eine Sodalith-Kugel (ich sammle Halbedelsteine), die neben meinem Bett in einer Schale liegt, auf dem Boden lag, würde man die aber versehentlich umstoßen, würde die Schale aber in jedem Fall mitrunterfliegen.
Nun, hat vielleicht irgenjemand ne Idee, wie das passsiert sein könnte?
Also, die Geschicht ist echt zu bescheuert, als das ich mir das ausdenken würde, da würde mir Spannenderes einfallen.
Vielleicht Schlafwandel..ist sowas möglich im Schlaf..kommt mir doch sehr absurd vor..naja, ich hab wirklich keine Ahnung und hoffe mal auf Eure ernstgemeinten Erklärungen!
LG Tajela
geschrieben von: Gr. Gaulichter
dein mann schlafwandelt und hat in den schrank gepisst. klingt absurd, ist aber ein erklärungsversuch.
gg.grüße
geschrieben von: Tajela
Also danke schonmal für Deine Antwort!
Da ich ja auch realistisch bin, habe ich an sowas durchaus auch schon gedacht, so albern es klingt!
Aber wir haben die Sachen ja trocknen lassen und sie haben immer noch nach Waschmittel gerochen, genau wie vorher.
Diese Erklärung habe ich auch schon für realistisch gehalten, aber im nachhinein hätten sie ja doch riechen müssen...zumal sie wirklich so durchnässt waren!!
Also das halte ich für weniger realstisch, wenn ich genauer drüber nachdenke.
Trotzdem danke!
:D
geschrieben von: Desengano
er muss ja nicht gepinkelt haben. kann auch ein glas wasser oder so gewesen sein.. vielleicht bist du ja auch schlafgewandelt. :D kommt durchaus vor.. ist mir auch schon passiert. aber ich wach dann irgendwo auf.. naja..
geschrieben von: Solstice
Ich kann mich daran erinnern, dass ich im Schlaf mal ein Poster von meiner Wand sauber abgehängt und zusammengerollt habe (warum auch immer...:D ). Inklusive Heftzwecken! Seitdem weiß ich, dass man schlafend auch recht komplexe Tätigkeiten erledigen kann, ohne sich am nächsten Morgen daran erinnern zu können.
geschrieben von: Desengano
hihi.. oh man.. poster. *lach* ich hab im schlaf mal eins voller wut abgerissen und mein freund lag daneben und konnte sich nur wundern.. höhö..
aber ich mach im schlaf eh komische sachen. ;)