Kann jemand ein Empfehlung für bestimmte Filme dieser beiden Herren geben? Wo kann man diese in Deutschland beziehen oder kommt man nur über Import an die filmischen Werke der beiden ran?
------------------
nächtlich liebend,
Asmon
geschrieben von: *Nightchild*
Also zu Jean Rollin:
LADY DRACULA auch bekannt unter THE LIVING DEAD GIRL gibt es bei www.video-fuchs.de auf Dvd zum Bestellen.Der Preis dürfte um die 25-30DM liegen.
Achja,diese deutsche Version ist eine Red Edition von Laser Paradise und ist somit ungekürzt.
Desweiteren kenne ich noch
PESTIZIDE-STADT DER TOTEN,auch bekannt unter ZOMBIES-GESCHÄNDETE FRAUEN oder FOLTERMÜHLE DER ?GEFANGENEN? FRAUEN(bin mir jetzt nicht ganz sicher!!!)
HMMMMM,den Film solls in deutsch uncut geben,und zwar auf DVD laut www.ofdb.de,aber kenne keinen Händler,der diesen Film im Programm hat.
Aber hab ihn schon mal auf Video gesehen.
Beide Filme sind zu empfehlen!!!!!
Zu Jess(e) Franco
Vampyros Lesbos,Kult!!!,entweder man liebt oder hasst diesen Film!!!
Probiers mal unter www.cyber-pirates.org oder www.dvdmultimedia.de
Denke da habe ich den Film gesehen
Es gibt dann noch den OASE DER ZOMBIES,nur nicht kaufen GÄÄÄÄÄÄÄHN
Sehr langweiliger Film!!!!!!!!
Die SÄGE DES TODES!!!!!
Ein guter Film.
Habe ich nocht nicht auf Dvd gesehen,
kann aber nicht mehr lange dauern.
Zur Zeit gibts ein COMEBACK der alten Filme!!
Achja, und dann gibts noch JUNGFRAU UNTER KANNIBALEN,auch uncut!
Naja,für Fans von Jess Franco.Mir war der Film zu bescheuert.
Wenn schon Kannibalenfilme,dann Eaten alive oder Cannibal Holocaust bzw Cannibal Ferox
Und dann gibts noch MONDO CANNIBALE,denke den gibts auch beim video-fuchs unter MONDO KANNIBALEN,dürfte der 2te Teil aus dieser Reihe sein,Teil 3 und 4 gibts auch schon auf DVD.
Mein Geschmack ist es nicht,mir sind se zu langweilig.
Tja, also erstmal vielen Dank für die Informationen, das war wirklich mehr als ich erwartet hatte, Kompliment!
Ich möchte meinen Horizont vampiristische Filme betreffend erweitern und genau bei diesem Genre stößt man nun mal unweigerlich auf nackte Frauen in Kombination mit Gewalt. Wobei ich die Frauen doch ungemein attraktiver empfinde als die Gewalt. ;-)
------------------
nächtlich liebend,
Asmon
Vampirfilme???!!!!!!
Hmmm......kann dir ANGEL OF THE NIGHT empfehlen.
Ein sehr guter Vampirfilm.
Erschien bei Laser Paradise als Red Edition,natürlich wie immer ungekürzt.
Die DVD dürfte so um die 30-35DM liegen.
Ansonsten:
Bram Stokers DRACULA
John Carpenters VAMPIRES
NEAR DARK-Die Nacht hat ihren Preis
LOST BOYS
FRIGHT NIGHT-Rabenschwarze Nächte
FRIGHT NIGHT II-Mein Nachbar der Vampir
DRACULA[mit Bela Lugosi)
FROM DUSK TILL DAWN
FROM DUSK TILL DAWN III-Hangmans Daughter
INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR
VAMP
VAMPIRE IN NEW YORK
Die ganzen DRACULA von Hammer Studios mit Christopher Lee,Peter Cushin´ sind auch recht nett.
Abwarten,die kommen oft im TV,aufnehmen!!!!!
Da gibts aber noch nen guten Film,CIRCUS DER VAMPIRE,der ist auch net schlecht.Kommt oft im TV!!!!!
GRUSS
*NIGHTCHILD*
geschrieben von: Asmon
Carpenters Vampires kann man getrost ignorieren, am besten macht man das selbe mit Blade. Ehrlich gesagt liegen mir weniger die Action-lastigen Vampirvarianten als vielmehr die nachdenklichen und ästhetischen. Shadow of the Vampire, The Hunger, Wisdom of Crocodiles oder Nosferatu (die Schreck, wie auch die "Kinski"-Fassung) treffen da schon eher meinen Geschmack. Von daher ist der Großteil der von dir aufgezählten leider nicht ganz mein Fall. Allerdings finde ich auch die alten Hammer-Schinken recht amüsant ...
Nosferatu mit Max Schreck ist gut,der mit Kinski auch.
Ich kenne sie alle http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Manchmal brauch ich auch welche mit Action.
Es kommt immer drauf an,in welcher Verfassung/Stimmung ich mich grad befinde.
Kommen wir nochmal auf Klaus Kinski zurück.
Kennst du den Nosferatu in Venedig????
Der ist auch mit Kinski.
Ich finde ihn ganz sehenswert.