[meine sog. Lieblingsschauspielerin und ihre Glanzrolle(n)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

meine sog. Lieblingsschauspielerin und ihre Glanzrolle(n)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: es

Hallo Ihr Lieben,
meine sogenannte Lieblingsschauspielerin ist derzeit mit Abstand Anna Thomson und zwar in dem Film "Sue". Sie spielt so grossartig, ich haette fast vergessen, das es sich "nur" um einen Film handelt und das ich nicht beobachte, wie sie weiter und weiter an ihrer Einsamkeit verzweifelt und trotz kleiner Hoffnungsschimmer, keine Kraft findet, "das Rad umzureissen" und zugrunde geht (zum Glueck nur in dem Film). Ihre Situation ist so dermassen realitaetsnah, und sie resigniert, das Leben findet ihr Ende...doppeltseufz

Ein wahnsinnnig guter Film ueber New York, nebenbei bemerkt.
Nun wuerde mich interessieren, wer von den weiblichen Actors Euch begeistert!

Gruesse
es

[Dieser Beitrag wurde von es am 27. November 2001 editiert.]

geschrieben von: Alyander

Da ich leider nicht viel Zeit habe, nur ein paar kurze Stichworte - aufgefallen ist mir Dein Thread jedenfalls schon früher http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif und ich kann mich später gerne ausführlicher äußern... Jetzt aber nur soviel:

Als allererste fällt mir immer (!) SIGOURNEY WEAVER ein...
Danach JULIETTE LEWIS, wobei ich dann automatisch auch an DREW BARRYMORE denken muß.
Ach ja, und zuguterletzt - nicht "ansich", aber aufgrund einiger hübscher Rollen... WINONA RYDER.
So, das waren meine "Top4" der Schauspielerinnen.
Und irgendwo... auf Umwegen... schleichen sich dann noch klammheimlich FRANKA POTENTE und MERET BECKER durch die Hintertür... http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

Hi Aly,
Sig Weaver ist schon allein durch ihre starke praesenz und ihre kuehle ausstrahlung interessant finde ich...obwohl, grossartige schauspielkunst kann ich bei ihr bisher nicht entdecken, ist so anstrengend, auf ihr zurueckhaltenes mienenspiel zu achten, darueber verpass ich dann immer wieder die story... http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Frau Lewis macht ihre sache gut, ja. hat sie nicht auch in "muriels wedding" mitgespielt? wie heisst noch die frau, die die "muriel" so liebenswuerdig-schraeg rueberbringt? Die ist auch klasse, faellt mir grad so ein... ich liebe die szene, wo sie anfaengt mit ihrem verehrer rumzumachen, er ihr den reisverschluss an der seite der hose oeffenen will, aber den reisverschluss des sitzsackes erwischt, und die ganzen koernchen des fuellmaterials regelrecht herausquellen und sie anfaengt zu lachen ...LOL
es

[Dieser Beitrag wurde von es am 29. November 2001 editiert.]

geschrieben von: Aveyla Celeste

Juliette Lewis ist es jedenfalls nicht... die "Muriel" (bzw. "Mariel" *g*) hieß mit Vornamen Toni, aber den Nachnamen weiß ich grad nimmer...

Gruß, Aveyla

[Dieser Beitrag wurde von Aveyla Celeste am 01. Dezember 2001 editiert.]

....und Janeane Garafalo, gehoert zu den darstellerinnen, die als bester-freundin-typ durchgehen, sie wirkt natuerlich und hat eine eingen unaufdringliche art von selbstbewusstsein....

es

geschrieben von: Nuitari

Rutger Hauer in Blade Runner :-)

Oh und etwas Aktuelles: Alan Rickman als Snape in Harry Potter *g*

ok das sind beides keine Frauen... Juliette Binoche mag ich auch sehr, leider fällt mir gerade keine andere ein.

[Dieser Beitrag wurde von Nuitari am 26. Dezember 2001 editiert.]

geschrieben von: Feuertanz

Angelina Jolie!!!
Und das nicht wegen dem ganzen Rummel, der seit Tomb Raider um sie gemacht wurde. Das erste Mal gesehen habe ich sie damals in Hackers. Ich mag den Film nicht, aber diese Frau ist großartig. Zum einen mit Abstand das Schönste, was mir an weiblichkeit jemals unter die Augen gekommen ist und das in jedem Fall (auch privat und fast ungeschminkt), zum anderen sehr vielseitig, was ihre Rollen betrifft (Gia Carragi hat sie fantastisch verkörpert, was bei einer so interessanten Frau bestimmt nicht einfach war). Noch zudem scheint sie mir sehr ehrlich und offen, lebt ein ganz und garnicht "vorbildliches" Leben und steht dazu. Noch dazu muß ich sagen, daß ich ein riesiger Lara-Croft-Fan bin, seit dem ersten TR-Teil und die jahrelangen Diskussionen um die perfekte Schauspielerin interessiert mitverfolgt habe. Als ich erfuhr, daß Angelina die Rolle bekommen hat, hätte ich am liebsten eine Party gefeiert http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Diese Frau ist einfach göttlich!!!

geschrieben von: emily

man wird mich auslachen,
aber meinel ieblingsschauspielerin ist
neve campbell.
ok, ok sie hat bei den filmen kein glückliches händchen gehabt, und die rollen waren mitunter beschissen.
aber diese frau ist sowas von natürlich,
nicht so overdressed wie j-lo, die ich trotzdem nicht schlecht fand (u-turn).
für mich ist sie das vorbild schlechthin :-)

------------------
LOVE ME
FUCK ME
AND
HATE ME!

(fotzenholz)

geschrieben von: Feuertanz

Neve ist klasse! http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

geschrieben von: schattenfisch

mh- so ganz aktuell fällt mir da kate blanchtt ein.
in elisabeth kam sie letztens in der glotze und im herrn der ringe- da war sie eine der wenigen wunderschönen elben- frauen und ich mochte ihren satz in einem interview "ich gebe zu: ich wollte immer schon spietze ohren haben!"

------------------
trying is the first step to failure

geschrieben von: schattenfisch

alter...jetz hab ichnoch ihren namen falsch getippt!
kate blanchett heißt die gute!

------------------
trying is the first step to failure

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker