[Mit was kurvt ihr den rum? (Gemeint ist das Auto :) )] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Mit was kurvt ihr den rum? (Gemeint ist das Auto :) )

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: hosti

Hallo die Damen,

sagt mal, jetzt wo ich grade bei schwarze Biker rumgekurvt bin.
Was fährt ihr eigentlich für Autos??

Ich könnt mir gut ein nettes Gothikmädel in nem weissen VW käfer mit Roten Herzchen drauf vorstellen :)

Ich nen einen Honda CRX V-tec mein eigen,
und ihr??

(Falls Thread schon vorhanden, bitte korrigieren. Hab nix gefunden)

geschrieben von: oceansoul18

Also ich fahr den smart meiner mutter (der ist zufälligerweise schwarz...) eigentlich ein hässliches auto, aber ich find ihn toll, weil das fahren und besonders das einparken so schön einfach sind. fehlt bloß noch ein navigationssystem...

geschrieben von: Tiia

ich hab nen ( schwarzen ) b corsa :)

geschrieben von: Aliset

Ich bin mit dem dunkelblauen Opel Corsa meiner Mutter unterwegs.

geschrieben von: Tamarah

Tja... die Tamarah hat einen verwaschen-roten Citroen ZX 1.4 Top vor der Tür stehen. Na gut... im moment ist er in der Werkstatt und da steht statt dessen ein Bonbon-rosaner Citroen AX vor der Tür...

Aber merkt Euch: Niemals einen roten Franzosen kaufen. Mein Auto ist 10 Jahre alt, der Lack sieht aus als wär er schon doppelt so alt... *ärger*

geschrieben von: overdose

Nen Opel Astra F in Weinrot. Leider schon vom Rost gezeichnet :(

geschrieben von: mircca

hab nen 19jahre alten, weissen, sehr schmutzigen polo fox.
im winter ging ausser des motors fast nix mehr und er rostet
mir langsam aber sicher unterm hintern weg.

mircca

geschrieben von: Katzenkönig

weißer Lancia Y (der unzerstörbare)

EZ 12/98 (war ein Neukauf)
bis heute 213.000 (!!!) Kilometer ohne große Probleme ...

geschrieben von: rainraven

hab kein eigenes Auto, aber ich mag es, wenn Männer große alte Autos fahren, also im Sinne von VW-Bussen oder Kombis, keine Sportwagen oder schnelle Kisten.

Ich lasse mich derzeit in einem weinroten, 16 Jahre alten Mercedes Benz 230TE Kombi herumfahren, vorher war es derselbe in zwei Jahre älter und mausgrau :D.

Für mich ist es wichtig, daß ich selbst noch mit 13 cm Plateausohlen Beinfreiheit vorne habe und das Radio geht...;)
Und daß man viel im Auto mitnehmen kann, beim Biken, Zelten, Grillen, Festibals und Einkaufen etc. sehr wichtig...;)

geschrieben von: Desengano

mit dem schwarzen 190er mercedes von meinem freund. *g*

geschrieben von: DuNkelHeRz

Ein Opel Kadett, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber 4 Reifen, ein Dach und er fährt :D
Das ist das wichtigste ;)

geschrieben von: GenocideMachine

Zitat:
Original geschrieben von Tamarah
Aber merkt Euch: Niemals einen roten Franzosen kaufen. Mein Auto ist 10 Jahre alt, der Lack sieht aus als wär er schon doppelt so alt... *ärger*

*lach* ich hatte bis letztes jahr nen roten citröen ax, war auch schon knapp 9 oder 10 jahre alt...

geschrieben von: crucified

Ich nenne einen 7 Jahre alten TWingo in dunkelblau mein eigen... mit ner menge beulen! macht aber nix da kann man ja auto tattoos draufkleben ;) da falln die beulen garnicht mehr so auf!

geschrieben von: DunkelKoma

Wenn ich nicht gerade in einem meiner mehr oder minder zerfallenen dicksohligen Treterpaare herumkurve, fläze ich neben einem tobenden Irren im weißen 2sitzer-Kangoo.

Cooles Teil, da hat man Platz, es kann was mit und man findets auch auf großen Parkplätzen ziemlich schnell wieder :D .

Das DunkelKoma (das auch schon mal zum falschen weißen Kangoo marschiert ist *wieher* - dem fehlten bloß die schwarzen Aufkleber und das Chaos innen)

geschrieben von: Seraphiel

also ich fahr einen metallicgrünen vw vento gt 2,0, wo sich zu meiner freude mal ne "gti edition ausstattung rein verirrt hat *ich liebe sportsitze* naja hat er im moment ne delle an der seite und hagelschaden und darüber hinaus steht er still, weil ich gerade eine kleine finanzielle löcher stopfen muss...sobald kohle da ist wird er restauriert und "verschönert":cool:

geschrieben von: [SF]Azra|el

Meiner einer schleicht mit nem fast 10 Jahre alten Renault Megane 1.6 RT über die Strasse. Glücklicherweise ist er Nachtschwarz, so dass er wenigstens nach etwas ausschaut. Irgendwann kommt noch n Azra|el Brush drauf wenn mein Studentenleben es zulässt und er mir nicht vorher verreckt.

Ich kann euch auch nur vor Renault warnen... es gibt wesentlich bessere Autos ;)

Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach nem schönen alten T1 Bulli oder, stilecht, nem Ami-Leichenwagen welcher dann Samtrote oder purpurne Vorhänge bekommt und von aussen auch n büssn ge'pimpt' wird.

geschrieben von: MessiahofDeath

ein Mazda 626 2.0 - 16V :)

geschrieben von: DR-KUBY

hab mit ner Ztrone angefangen der war so häßlich das er schon wieder gut aussah in hellem braun - ähnlich wie die farbe von der schrift oben :German Gothic Board: - ein feines auto drei Radmuttern das Radio war da wo andere die Handbremse haben und die Handbremse war so ein Spattengriff und der war natürlich da wo andere das Radio haben und dazu vorne und hinten scheibenbremsen!
Jetzt fahr ich nen Opel Coupe

geschrieben von: Ravna

Ich hab einen kupferroten Renault Kangoo mit Schiebetür und gaaaanz viel Platz. Weil ich sehr klein bin (1,65) und auch kupferrote lange Haare habe, bin ich immer bestens getarnt....sieht aus wie ein Geisterauto ohne Fahrer:D

Gru�
Ravna

geschrieben von: Tapio Bearking

Einen 9 Jahre alten Kia Sephia II GTX. :D

geschrieben von: Mondsilbertaufe

"Hab isch misch gekäuft korrrrekte Drrrreier."
Nein, nicht meiner. Ich fahr ihn aber trotzdem. :cool:
In dunkelschwarz.

geschrieben von: OrcaDesign

Einen 88er Ascona, im zeitgenössischen Opelgold und trotz gehobenen Alters mit Euro2-Einstufung. :cool:

geschrieben von: Paladin

Nen mattschwarz gerollten Kadett Caravan für den Alltag und nebenbei restaurier ich nen 74er Ford Granada Leichenwagen mit Pollmannaufbau

MfG Arne

geschrieben von: ilumina

Wir fahren einen weißen Pontiac TransSport, Bj. 1993, 3,8 l (...und schafft auch die Euro 2) ;)

Der Ponti ist ein 7-Sitzer mit viel Platz & Klima & Tempomat & sonstigem Schnickschnack - eigentlich von der Bequemlichkeit ein fahrendes Wohnzimmer......;)

Spritverbrauch bei voller Auslastung auf der Autobahn, mit dem Tempomat auf 130km/h knapp 10 l "Normal Bleifrei" - kann sich bei der Größe und den PS durchaus sehen lassen. ;)

Seeehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!;)

geschrieben von: ange gardien

Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
Einen 88er Ascona, im zeitgenössischen Opelgold und trotz gehobenen Alters mit Euro2-Einstufung. :cool:

Mein erstes Auto war ein alter Opel Rekord in genau dieser Farbe. Ich weiß nicht was peinlicher war, die Farbe oder der Frontspoiler, den der Vorbesitzer montiert hatte um aus dieser Rentnerkarre optisch was zu machen :D
Aber wie hier schon geschrieben: Hauptsache ein Dach, vier Räder und es fährt.

Im Moment fahr ich nen Mazda MX3

geschrieben von: fraeulein grau

türkisfarbener opel astra, automatik, erbstück von opa.. gehört eigentlich meiner mutter. manchmal auch den citroen ax von meinem bruder, schwarz und mit moos im fensterfalz..

geschrieben von: Gr. Gaulichter

transparenter wunschtraum mit traumschlossgarage.

gg.grüße

geschrieben von: vleermuis

einen schönen weinroten twingo mit faltdach... herrvorragend um im sommer irgendwo hin zu fahren sich zurück zu lehnen und sterne zu gucken.
wenn er mir nur nicht immer son ärger machen würde :(
montagsproduktion....

geschrieben von: Seraphiel

.....wollt noch was fragen:

aaalso ich will meinen vento n bissel aufmotzen. aber nicht a'la tieferlegen bis er die armeisen köpft, dickes tröte drunter und fette schlappen, fertig. ich such ausgefallenere ideen. wer eine hat (ernsthaft), ich bin für sowas offen:)

geschrieben von: Maeser

ich fahre seit 2 tagen ein opel astra bertone cabrio,schwarz,ledersitze und elekr. verdeck.
jetzt kann der sommer kommen!:D

geschrieben von: Falcon666

Renault Clio Bj 1993, Rot Zustand bei Kauf gut aber ohne Antenne.

nach 2 Jahren Zustand:

Fahrerseite verdellt wg. Unfall (mit 50 bei Glatteis in den Graben und "gekugelt" - zudem habe ich das Bewusstsein verloren - eine schöne erfahrung! Hat sich angefühlt als ob der Sitz sich aufheizt und mich sanft umschlingt - :D )
Dabei den Fahrerseitigen Spiegel abgebrochen (jetzt Klebebandhalterung) sowie Zierleisten geschreddert und einen Vorderreifen an einem Betonklotz geschlitzt sowie Motorhalterung gebrochen (jetzt eine Stahlplatte selfmade) Antriebswelle ziemlich angeschlagen, bricht wol bald - bis November hab ich noch TüV - dann brauch ich nen neuen, Raparatur würde neukauf übersteigen *g*

Hab jezt einen Dunkelblauen Clio neueren Baujahrs im Blick - da passt auch das Schild "Vampires next 3 Miles" vom Mera Luna besser ans Heck - sieht jetzt schonziemlich stylish aus...

geschrieben von: northern light

Ich fahr mit nem funkelniegelnagelneuen Skoda Oktavia Kombi von A nach B oder einfach nur im Kreis. :D
Schwarz is er leider nich aber in silber sieht er auch ganz näckisch aus.

Auf jeden Fall hab ich jetzt das passende Auto für's nächste Festival und kann jede Menge nützlichen und unnützlichen Kram einpacken.

geschrieben von: Lord of the D.

Fiat barchetta

http://www.barchetta.at.tf

geschrieben von: Dunkle Gräfin

Wir fahren einen Mitsubishi Outlander in schwarz mit dunklen Scheiben hinten und bei den Beifahrern. Baujahr Dezember 2004, komplett Lederausstattung...nebenbei fahre ich meine Yamaha TDM 850 und mein Schatz seine Yamaha FJ 1200...

geschrieben von: Asphodele

also ich fahre einen azurblauen Mazda 262 ich nenne ihn hopser und liebe ihn abgöttisch obwohl ich die Farbe blau hasse, aber ich bin auch nicht perfekt

geschrieben von: Asphodele

ach ich trottel, ich meine natürlich einen Mazda 323 sorry soviel zum thema nicht perfekt sein *lalala* :D

geschrieben von: decay73

aktuell: roter audi 80 B4 Bj '94. schönes, haltbares auto.

aber mein traum ist: mercedes 200D /8 Automatik in weiß mit schwarzen ledersitzen.
ne freundin hatte mal so einen...einfach nur genial...

geschrieben von: cauchemar

wenn ich mal fahren darf dann den grauen micra von meiner oma oder einen dunkelblauen mercedes von meinem vater.

selber möchte ich einen twingo, lupo oder mini cooper (okay, der traum ist zu weit weg) haben

geschrieben von: Musta Valo

Also ich will mal nen 70 Jahre BMW,
irgendwann mal,wenn ich mal nich pleite bin.:D

geschrieben von: Black Reaper

Ich nenn mangels Führerschein noch gar keine Karre mein Eigen, aber wenn ich denn (hoffentlich pünktlich zu meinem 18. im Oktober :rolleyes: ) mal die Fleppe hab, darf ich mit 'nem silbernen Vectra Kombi durch die Gegend gurken... Von 2000, wenn ich mich recht entsinne...

geschrieben von: Paladin

@ decay73 und Musta Valo

Dann schaut mal bei http://www.oldschoolgarage.de da ist immer wieder was günstiges im Teilemarkt (der ist im Forum).

MfG Arne

geschrieben von: B.O.F.H.

Silbermetalicfarbenen Daihatsu Cuore, klein aber fein und braucht nur fünf Liter normales
;)

brummbrummmafia

geschrieben von: Solstice

Wird Zeit, dass hier mal ein Schwede erwähnt wird! Ich fahre seit über 10 Jahren verschiedene Volvos mit Begeisterung. Zur Zeit isses ein silberner S 80 Diesel (braucht trotz der Größe und unendlich Schnickschnack nur 6,3 l pro 100km). Aber natürlich mit Pentagramm auf´m Kofferraumdeckel...

geschrieben von: hosti

Ach ja, mein CRX V-Tec ist überrigens wunderbar Nachschwarz :)
Mit schönem schwarzem Leder... *schmach, ich mag mein Auto:D *

geschrieben von: black-Nail

Fahr leider noch nicht, hätt aber gern nen smarten schwarzen BMW (Mit nem süßen Typ am Steuer :D)

geschrieben von: [DarkHeart]

86er VW Camping bus dehler profi öttinger (www.dehler-profi.de)

geschrieben von: Streunerin

Tiefschwarzer Twingo (2 Jahre alt), tiefer gelegt, breiter...(schon so gekauft!!!)
Schönes Auto kann ich für kleine Leute empfehlen! Für große ist es von den Beinen her etwas knapp bemessen!

MFG Streunerin

geschrieben von: Deacan

Nun ja... ich habe zwar keinen FS, aber meine bessere Hälfte:
Mini Cooper S - 170 PS, 6 Ganggetriebe, Kompressormotor in Metallic-Schlüpfer-Blau mit weissem Dach.

Deacan
-der die Rasergene seiner Frau nicht unbedingt mag-

geschrieben von: *SchwarzeTräne*

Ich fahre nicht sondern meine Mann fährt einen VW Bus T3 baujahr weiß ich jetzt nicht :)

geschrieben von: dunklenacht

also ich hab nen 123er mercedes-benz 300d, aber die verlängerte und auch sehr seltene taxi-version mit 8 sitzplätzen und 5,5m länge. für den winter allerdings hab ich den peugeot 205d von meinen eltern. der mercedes ist vom baujahr 1984 und natürlich schwarz. ausstattung: klima, automatik, tempomat, elektrische fensterheber. er war bis 2001 als taxi in genf unterwegs und hat 360.000 km, aber was ist das schon für nen 5 zylinder benz motor? :D nix! der läuft noch absolut super, hat keinen rost und der lack glänzt wie am ersten tag (wurde wahrscheinlich mal neu lackiert).

ein wirklich schönes auto, mit viel chromleisten und so, das einzige unschöne: der verbrauch! :( 8,5 liter diesel sind minimum, bis hin zu 12 litern!

und von kat oder rußpartikelfilter noch nie was gehört!!
:D

Hier ein Bild: http://www.mercedes-classic.cz/merc...ict/300DL05.jpg

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker