[Jeepers Creepers] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Jeepers Creepers

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: kleine Joe

ola!

Hat jemand von Euch Jeepers Creepers schon gesehn? Der Film is der absolute Hammer,
absolut Empfehlenswert!!!

Joe

geschrieben von: Black Spike

Mein kleiner Bruder, der solchen Filmen noch aufgeschlossener ist als ich, fand diesen Film absolut bescheuert...storymässig und auch von der Umsetzung...da traue ich doch mal seinem Urteil.

hi,

traue niemals Deinen kleinen Bruder!! Storymässig is der Film doch ganz ok! Und an der Umseztung gibts auch nichts auszusetzen, warum schaust du in Dir nicht selbst an und bildest Dir Deine eigene Meinung??

Joe

geschrieben von: nachtwandler

... selten so eine gute komodie gesehen ;-)

------------------
--- i have never wanted more ---

Toller Witz!
Aber in ernst in manchen abschnitten musste ich sogar lachen.

Joe

geschrieben von: Einsamer Wanderer

Naja am Anfang ist der Film echt klasse! Er läßt jedoch am Ende stark nach, leider!
Es lohnt sich aber ihn auf jedenfall mal anzusehen.

------------------
Nichts tötet so präzise und erfolgreich wie das Leben.

Naja finde das grad der anfang ziemlich öde is! Da passiert doch nix besonderes fahren halt 2 in Auto und streiten sich, dan kommt ein irrer und will sie von weg abringen naja super spannend.....:-/ interessant wird wo der Typ in die Röhre reinfällt und der schluss is am Ende doch auch gar nicht ma so schlecht! Etwas unrealistisch aber immer noch ziemlich irre.

Joe

geschrieben von: Evil

Weiß jemand ob die Kino Fassung cut war????????????
Ich freu mich schon auf die DVD Version.
Fand den Film echt ok. Haben will!!!!!!!

geschrieben von: Lisuf

Durch völlig bescheurten Zufall hab ich den Streifen auch gesehen und muss sagen, dass ich mir selten so einen Scheißdreck angetan habe. Die zwei Hauptdarsteller sind ganz nett, die alte zerfallene Kirche als Kulisse ist Hammer und das Fahrzeug dieses "Dinges" ist ja wohl die absolute Horrormaschine, aber der Rest ist ja wohl völlig daneben und versaut es einem wirklich. Story für'n Arsch, Effekte lustig bis lächerlich, und laaaangweilig. Ok, paar Gags in makabrer Richtung waren ganz nett, aber das hat es leider auch nicht rausgerissen.
Einmal und sicher nie wieder! Es sei denn, jemand kann mir den Sinn und Spaß an dem Film erklären...

Li

geschrieben von: cavebat

Hey, der erste Teil ist echt gut. Ich finde die Unterhaltung am Anfang sehr wichtig um einen Bezug zu den Hauptrollen zu bekommen. Die Darsteller waren sehr gut!
Die Story war erträglich, die Effekte auch, der Schluß hätte besser sein können.
Doch Teil 2 ist echt schlecht.
Nicht anschauen!

geschrieben von: Vargo

Zitat:
Original geschrieben von kleine Joe
Naja finde das grad der anfang ziemlich öde is! Da passiert doch nix besonderes fahren halt 2 in Auto und streiten sich, dan kommt ein irrer und will sie von weg abringen naja super spannend.....:-/ interessant wird wo der Typ in die Röhre reinfällt und der schluss is am Ende doch auch gar nicht ma so schlecht! Etwas unrealistisch aber immer noch ziemlich irre.

Joe

Der Anfang hatte was besonderes. Man wusste nicht genau von was die beiden da verfolgt werden. Dadurch war alles bedrohlicher und schauderhafter. Gegen später flachte es ab zu einem billigen Teenyslasher dem es an Biss fehlt. Das Monster fande ich ja ganz nett designet, aber es braucht mehr als das um einen guten Horrorfilm zu schaffen. Primitive Schockeffekte und die bescheuerte Wahrsagerin haben mir dann den Rest gegeben. Und das Ende als "unrealistisch" zu bezeichnen ist lachhaft. Der ganze Film hat keinen realen Bezug. :rolleyes:

geschrieben von: Das_Urteil

>hust< Ich fand Teil 1 und Teil 2 auch gut, keine Ahnung warum..
Kann auch niemand aus meinem Bekannten- und Freundeskreis nachvollziehen, warum ich die so toll fand..

Ich denke um diesen Film zu mögen muss man sich in die Lage versetzen. Man streitet mit dem Bruder od der Schwester und dann kommt so n Irrer hinterher..
Hatte etwas Ähnliches mit meiner Schwester, da lag n abgetrennter Arm auf der Straße, als wir nachts mal durch den Wald fuhren das Gebüsch wackelte stark..
Also wir kennen das Gefühl, dass man dann wirklich Angst kriegt und die Skepsis, ob das eine Verarschung sein soll oder nicht..
Abgesehen davon.. wer ein Geschwisterchen hat, im ähnlichen Alter, und man sich gut versteht, der weiß, wie schlimm es ist, wenn man diese Person verliert.. und das kommt in dem Film nun mal gut zur Geltung..

Das Tolle ist die Band Siouxsie and the Banshees haben ein Lied aufgenommen namens "Peek A Boo"
Da kam auch n Teil vor "Jeepers Creepers" und irgendwas mit Augen, als ich das hörte stutzte ich, da ich ein paar Tage zuvor den Film sah und das Lied durch Zufall hörte.. hehe.

Wie gesagt, meine Meinung: Toller Film, aber eindeutig Geschmackssache. ;)

geschrieben von: Dunkle Gräfin

Schliesse mich mal ein paar meiner Vorredner an, was ein Müll dieser Film ! Der Trailer sah gut aus und dann war das doch wieder nur so ein Ami-Teenie-Film. Ein Glück hatte ich mir nur die DVD angesehen sonst hätte ich mich echt geärgert...bäh, was ein Mist...:mad:

geschrieben von: sternenlicht

Ich bin wahrscheinlich die einzige hier die den film gesehen hat und nachher nicht mehr schlafen konnte :rolleyes:

fand den film ansonsten nicht schlecht, aber klar ist er doch sehr realitätsfremd. aber wahrscheinlich doch zu viel für meine sensiblen nervchen..;)

geschrieben von: Diirgec

Kann nur sagen das der Film klasse ist ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

Ist halt nen Typischer Teenehorror in dem wird alles gemacht was man im normalen leben nicht macht :)
"Uh da is nen rohr ich kann zwar nicht das ende sehen und weiß auch nicht was da unten ist aber ich krich mal rein is bestimmt net gefährlich!" :D

geschrieben von: Zombie

Ich fand den Film einfach grauenhaft. Vor allem das Ende... Man hatte irgendwie den Eindruck, am Ende hatten Sie keine Lust, keine Ideen und kein Geld mehr... Hab allerdings nur den ersten Teil gesehen, den zweiten tu ich mir bestimmt nicht an!

geschrieben von: Brixa

Ihr könnt mich jetzt auslachen: Ich hab mich bei diesem Film echt gegruselt!

Hab so herumgezappt und da kam er auf Pro7, also schaute ich mal - und fand ihn so gut, dass ich ihn bis zum Ende schaute. Und danach stundenlang nicht einschlafen konnte. :D (@sternenlicht: Du siehst, Du bist nicht die Einzige gewesen, der es so ging! *g*)

Wusste gar nicht, dass es einen 2. Teil gibt?!

geschrieben von: MagnusCaudar(Bw

Dieser Film ist ein gewaltiger haufen Kod ..... Außer dem Anfang bis zu der alten Frau ist dies Dreck .

Und ich bin ziemlich aufgeschlossen was Horrorfilme angeht , mir hat sogar Haus der 1000 Leichen gefallen , doch diesen Film tennie-horror zu nennen wäre eine Beleidigung für diese Klasse

geschrieben von: Bürgermeister

Der erste Teil war ganz ok, bis auf diesen seltsamen Dämonen mit seinen Flügeln. Der Anfang hat mich ein bisschen an "Duell" von Spielberg erinnert. Dieses Auto, was andere Autos bedrängt und nötigt.
Der zweite Teil Jeepers Creepers war grottenschlecht.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker