[Inge - wie habe ich Dich geliebt!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Inge - wie habe ich Dich geliebt!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Bunbury

.

Also ich hatte das ja vor einem halben Jahr schonmal angefragt...
Das Problem besteht unverändert - deshalb versuche ichs jetzt einfach nochmal. Hier tut sich ja soviel...

Inge und ich verstehen uns einfach nicht mehr. Wir haben uns nicht mehr viel zu sagen und der einzige Kontakt spielt sich gelegentlich im Schlafzimmer ab.

Wir haben eine Menge zusammen durchgemacht - über 15 Jahre gemeinsam durch dick und dünn. Aber wie es so ist - mit den Jahren lebt man sich auseinander. Wir haben beide einfach das Interesse aneinander verloren.

Es mag auch an Ihrem Alter liegen - oder vielmehr an meinem. Ich war damals einfach zu jung und bin überstürzt in die Beziehung gestolpert... Auch wenn es nicht schön ist, irgendwie hatte ich im Hinterkopf, daß sie evtl. garnichtmehr lange zu leben hätte. Heute geht es ihr immernoch gut. So gut, daß Sie sich bestimmt noch einige Jahre bester Gesundheit erfreut.

Nun sehe ich, wie sie nurnoch apathisch herumsitzt, auf Ihr Ende wartet und mich plagt das schlechte Gewissen. Während mein Interesse und meine Zuneigung über all die Jahre abnahm mußte sie auchnoch mit ansehen wie andere, jüngere, in mein Leben getreten sind.

Sie hat etwas besseres verdient als mich. Vielleicht jemanden, der sich nicht davor ekelt sie zu berühren und Ihr die Zärtlichkeit zurückgibt, die ich sie während der letzten Jahre vermissen ließ. Sie ist anspruchslos und ist dankbar für jedes Zeichen von Zuneigung.

Da Inge selbst leider mit dem Schreiben ihre Schwierigkeiten hat wende ich mich für sie an euch:

Gibt es jemanden mit einem großen Herz da draußen, der sich um Inge in Ihren letzten Jahren kümmert? Ihr die Zuneigung, Wärme und Liebe gewährt, die sie verdient hat?

Bitte meldet euch...

MfG
Bunbury

P.S: Photos von Inge gibt es hier: Inge

.

geschrieben von: overdose

Solange zwischen Inge und mir mindestens 20 mm Glas sind, ist alles in Ordnung. :eek:

geschrieben von: Auron

Ach naja... ich finde sie ganz nett.
is doch ne Süße;)

...Auron

geschrieben von: Bird of prey

Oh Graus, ne Vorwarnung wäre nich das schlechteste gewesen *schüttel*

geschrieben von: Creobotra

huh? warum hab ich das net früher gesehen?

wenn du inge ein gepflegtes altersheim für einen ruhigen lebensabend suchst, biet ich mich mal an!
zumal sie in angenehmer gesellschaft (meiner und 15 spinnengenossen) wäre ;-)
kannst ja mal bescheid geben.

grüsse, creo

.

Damals ist das mit Inges Altersstift daran gescheitert, daß die Standorte zu weit über Deutschland verteilt waren. Inge und Ich wohnen in Berlin - und weil ich sie schon kostenlos abgebe wollte ich nichtnoch 1000km auf der Autobahn zubringen. Schön wäre es, wenn sie jemand abholen könnte, bzw. wenn ich zufällig dienstlich mal irgendwo rumkomme.
Irgendwie hatte ich gedacht, daß der oder die andere evtl. irgendwann mal in Berlin vorbeikommt. War aber ein Irrglaube, daß trifft wohl nur auf Politiker zu und die finden sich in Darkwavekreisen wohl eher selten.

Ich habe ja mittlerweile gelernt wo sich die "Wallachei" befindet, nur wo liegt Rübennasenhausen? Hoffentlich nicht gerade in Judäa (bist Du eigentlich Mitglied der VVJ?)

Deuten die 15 Spinnengenossen (Inge kommt mit Sozialdemokraten zurecht) eigentlich auf einen Züchter oder Händler hin?

MfG
Bunbury

.

geschrieben von: Asphodele

also sorry tut mir leid, aber als arachnophobikerin fall ich wohl aus. Es tut mir wirklich leid um inge, aber ich würde wahrscheinlich nur vor dem Glas sitzen und panisch schreien. Trotzdem viel glück für euch 2

der reihe nach:
ich bin ein spalter ;-)

mit 15 tieren händler? nein also wirklich nicht, ich bin hobbyzüchter :)
wir haben hier eine schöne kommune, wobei einige junge riesenkrabbenspinnen eher freidenker sind (und mal beschlossen hatten, ihrem freiheitsdrang ausdruck zu verschaffen und sich in der weite meiner wohnung umzusehen).
versand ist denn gar keine option? abholen wär mir natürlich auch lieber, aber mein learjet ist in reperatur und der käptain alkoholkrank, der hangar nicht gewischt, das wetter schlecht...hach, irgendwas ist doch immer :(

geschrieben von: Nope

ne hübsche, die inge *tätschel* :D

geschrieben von: incognita

huhu Creo und Bun, ..

Ich bin am 07. Mai kurz in Berlin, dort könnte ich sie einsammeln und wenn Du zum schwarz/bunten treffen kommst *breitgrins*
Könntest Du Inge einpacken!

Wäre doch en echter deal, odä? :-)

Zitat:
Original geschrieben von incognita
huhu Creo und Bun, ..

Ich bin am 07. Mai kurz in Berlin, dort könnte ich sie einsammeln und wenn Du zum schwarz/bunten treffen kommst *breitgrins*
Könntest Du Inge einpacken!

Wäre doch en echter deal, odä? :-)

du bist fies!
ich weiss es doch net....:confused:

geschrieben von: Darket

Hätte ich nicht eine gewisse Abneigung gegen solches Getier hätte ich das auch gern angeboten, aber.....brrrrrrrrrrr

Ich bin nich fies *g

Aber ich könnte sie Dir mit Fred und Tante Grete schicken:-)

...siehste mal, so bin ich zu Dir:-)

@darket: der gedanke zählt :rolleyes: :)

@inco: das wär natürlich auch was :cool:

Dann werter Bun, könnte ich sie entweder am 07. Mai abholen, im vorbeiflug nach Schwedt, oder am 08. Mai auf dem Rückflug von Schwedt!
Schick mir einfach ne PN :-)

:) :D

.

Also im Vorbeiflug nach Schwedt Spinnen einsammeln um sie zum Zwecke eines Austauschs beim schwarz-bunten Treffen zusammen mit Fred und Tante Grete zu verschicken...

Ui ui ui... verzeiht mir, wenn ich da zunächst etwas verwirrt bin...

Könnt Ihr mir erklären was das alles zu bedeuten hat?
Bei wem Landet Inge denn nun eigentlich?
Wer holt sie ab und bringt sie wo hin?
Und wer zur Hölle sind Fred und Tante Grete?

Ansonsten hört sich das garnicht so schlecht an....
Der 8.Mai wäe schon insofern günstiger, weil ich Inge auf Ihre alten Tage eigentlich nicht noch unbedingt den Anblick von Schwedt zumuten möchte. ;)

MfG
Bunbury

.

Zitat:
Original geschrieben von Bunbury
Und wer zur Hölle sind Fred und Tante Grete?

Genau! ;-)
Fred ist ein grammostola-männchen (oder?) und tante grete ist eine betagte Heteropoda venatoria-dame

also Inco würde Inge abholen, und sie dann zusammen mit ihren Senioren mir zur Rente schicken.

grüssle
creo

*lachen muss *gggg

@Bun
Die Erklärung von Creo war schon sehr gut *g

Am 08. könnte ich allerdings erst gegen Abend, aber
Du kannst mich gern mal anrufen, dann weißte auch mit wem
Du es zu tun hast und keine Angst um Inge haben brauchst:)

.

Ja, also heute habe ich erfahren, daß ich ab nächsten Montag dienstlich ins Ausland muß und erst am 7. wieder komme - weiß aber noch nicht wann. Der 8. ist also auf der sicheren Seite.
Abends stört mich nicht - Morgens wäre da schon was anderes.

Zitat:
Du kannst mich gern mal anrufen, dann weißte auch mit wem Du es zu tun hast und keine Angst um Inge haben brauchst.

Ui, ja - telefonieren tue ich ja gerne - aber ich denke Du bist hauptberufliche Spinnenlieferantin und Inge landet dann ganz wo anders. Oder meintest Du das mit "keine Angst um Inge haben" eher auf Deinen Fahrstil bezogen?

Also landet Inge dann bei Creobotra? Zusammen mit Fred und Grete? (hört sich nach einer illustren Runde an - die werden schon auf der Fahrt jede Menge Spaß haben...)

Kommen die auch zufällig gerade in den selben Altersstift?
So ein Zufall...
Ist das eine reine Spinnenlieferfahrt?
Steigen da noch mehr Spinnen zu?
Das wird ja eine muntere Butterfahrt....

Was macht Creobotra mit so vielen senilen Spinnen?

Ist der Mann überhaupt vertrauenswürdig? - Er klingt entweder wie ein barmherziger Samariter, oder wie ein Sammler verlorener Seelen...

(...oder wie ein Gourmet... daran will ich aber garnicht erst denken. Schlag' Dir das aus dem Kopf - Inge ist viel zu alt und schmeckt nicht!)

Das ist alles immernoch viel zu verwirrend und aufregend für mich...

Wo liegt denn nun Rübennasenhausen? Wohnt da Inge dann überhaupt?

Ich will doch nur, daß es Ihr gut geht...

MfG
Bunbury

.

*schmunzel* bunbury, du machst schon einen etwas verwirrten eindruck...
tief durchatmen! ;-)

inco meinte mit "keine angst haben", dass sie in gute (meine und ihre) hände kommen.

Zitat:
Was macht Creobotra mit so vielen senilen Spinnen?

pflegen, bis sie den weg alles irdischen gehen.
die dahingeschiedenen dienen danach der wissenschaft.

Zitat:
aber ich denke Du bist hauptberufliche Spinnenlieferantin und Inge landet dann ganz wo anders.

die spinnen landen bei mir. du kannst auch gerne mal bei mir anrufen und dich informieren. ich kann ja verstehen, dass es inge gutgehen soll, das wird es bei mir auch, aber ich will mich nicht ständig wiederholen, dass ich ein privater hobbyist bin, ebenso wie inco, hm?
das ist ein angebot, inge einen guten platz für ihren lebensabend zu bieten.

viele grüsse
creo

.

Zitat:
Original geschrieben von Creobotra

die dahingeschiedenen dienen danach der wissenschaft.

Wie habe ich das denn zu verstehen?

Wenn man in einer katholischen Gegend wohnt verstehe ich ja, wenn man z.B. seine (vielen) Kinder für wissenschaftliche Experimente abgibt - das ist immernoch das Beste, wenn man nicht alle durchfüttern kann! Every sperm is sacred!!!

Aber bei einem Spinnentorso???

MfG
Bunbury

.

*lacht sich wech*

Ich glaube Bun liebt seine Inge doch sooooo sehr, das er sie eigentlich gar nicht hergeben will *ggg*

Glaub mir, ich werde sie die ganze Fahrt über kuscheln, liebhaben, knutschen, kraulen, abschmatzen, drücken, befummeln, die Haare gerade biegen, locken reindrehen, föhnfrisur verpassen, tätscheln, und mit wohlschmeckenden Grillen versorgen!

Bessa geht doch gar nicht, oda?

.

Doch doch... der Bunbury gibt seine Inge her - auch wenn's weh tut. Ich habe mich schon entschieden. Ihr hört euch zwar etwas merkwürdig an, bin mir nicht sicher ob Ihr so ganz seriös seid (wenn ich so manche Statements lese...) - aber "so ganz seriös" bin ich ja selber nicht. Hätte mich auch etwas enttäuscht, jemanden "seriöses" zu finden - sonst hätte ich ja nicht hier fragen sollen.

So oder so klingt Ihr sehr freundlich (mit Locken reindrehen und so) und das ist die Hauptsache!

Nur der Abschied fällt schwer....
Habe gestern mit Inge schon den ganzen Abend traurige Musik gehört.... obwohl - ich habe eigentlich selten was anderes gehört.

Übrigens: Inge hört für ihr Leben gerne "Nature and Organisation" und "Current93". Könnt Ihr damit dienen, oder soll ich eine CD beilegen?
Sie schläft sonst so schlecht ein....

MfG
Bunbury

.

ähm bun, verzeih mir wenn ich gerade leicht mit den
Zähnen knirsche..
Aber was bitte ist nicht seriös wenn sie ein schönes Zuhause
bekommt?

Um es nochmal klar zu definieren, wir sind weder Händler, noch Frankensteins Laborassistenten, noch sonst was.
Wir lieben einfach nur diese Krabbler.. mehr nicht!

greetzle .. *Kiefer wieder einrenk ...

Zitat:
Ihr hört euch zwar etwas merkwürdig an, bin mir nicht sicher ob Ihr so ganz seriös seid (wenn ich so manche Statements lese...)

seriös im sinne was die fürsorge für die tiere angeht, sicher.

.

Nein - da habt Ihr mich falsch verstanden. "Seriös" ist Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer. Dem würde ich Inge nie anvertrauen! ( Inge hat übrigens keine Lebensversicherung...)

Ach ja - und das mit den wissenschaftlichen Experimenten hat mich nur an "Meaning of Life" erinnert - deshalb die Anspielung auf den Katholizismus. Obwohl der ja jetzt - mit so einem sympathischen, germanischen Ex-Inquisitor als Pontifex Maximus auch schon einen Teil seines Schreckens eingebüßt hat. Das gehört jetzt aber hier nicht hin...

Ich will eigentlich nur sagen: ich finde euch als Betreuer völlig in Ordnung

Das mit dem unmißverständlichen Ausdruck war schon immer ein kleineres Problem von mir. Wenn Peter Pan und der Osterhase in meinem Kopf mal wieder gerade Fangen spielen sind meine Äußerungen nicht immer ganz eindeutig... (siehe mein Signum)

Schonmal Danke, daß Ihr euch um Inge kümmern wollt!

MfG
Bunbury

.

na das ist dochn wort. :-)

das mit der unordnung im kopf kenn ich, mein freund harvey verwirrt mich auch ab und an ;-)

.

...15 Jahre und auf einmal geht alles ganz schnell.

Lebe wohl Inge!

.

Erster Abschnitt der Mission erfolgreich beendet:-)

Inge geht es gut, ist warm, zickt rum und kann noch schlafen
bis morgen:-)

.

Nochmal warum ich mich nach 15 Jahren nun doch von Inge trenne:

Inge war mein erstes Haustier von diversen Haustieren. Nachdem ich mich von meinen toupierten Haaren und vom Rest der Achtbeiner getrennt hatte war sie dann zeitweise wieder die einzige. (ich habe übrigens bei 4 Spinnen den Bogen gekriegt bevor es ausartet ;O) Trennen konnte ich mich nicht so einfach von Ihr - dazu hatte ich sie schon zu lange.

Jetzt habe ich 5 Bartagamen - davon 3 Jungtiere, die große Terrarien und jede Menge Aufmerksamkeit beanspruchen. Im Wohnzimmer war kein Platz für ein weiteres Terraium - auch wenn Spinnenterrarien klein sind. Also ab ins Schlafzimmer und damit raus aus dem Focus. Ich wollte einfach nicht beim gelegentlichen Füttern irgendwann feststellen müssen, daß sie sich nichtmehr bewegt. So sang und klanglos zu sterben, ohne daß es überhaupt jemand bemerkt hat sie nicht verdient.

Bei Creobotra teilt sie sich zwar die Aufmerksamkeit mit Dutzenden anderer Spinnen - das ist aber immernoch besser als bei mir. Sie wird regelmäßig gefüttert und er weiß, wie man sie halten muß. Außerdem hat er ausreichend Spinnenerfahrung um sie nicht für Besucher rauszuholen und showkrabbeln zu lassen, wie es bei einem Einsteiger evtl. der Fall wäre.
Eigentlich hatte ich wegen Ihrer Größe Bedenken wegen eines Paarungsversuchs. Andererseits hätte ich doch keine Einwände wenn Creobotra das versuchen würde - immerhin hat sie sich schon jahrelang vergeblich in ihrem Terrarium nach einem Mann umgeguckt. Er würde das schon richtig machen und wenns schief geht - man kann unangenehmer ums Leben kommen als beim Sex.

Das sie ein Mädchen ist habe ich übrigens nur aufgrund des Alters angenommen und weil Bulben nicht auffällig sichtbar waren. Genau unter die Lupe genommen habe ich sie nie.

So wie das jetzt ist, ist das schon in Ordnung. Ihr macht beide einen sehr arachnophilen und sympathischen Eindruck (soweit mir mein Kenntnisstand das bei Creobotra übers Internet zu beurteilen erlaubt ;o)

Was meinst Du mit "rumzicken"? Anfassen ist sie überhaupt garnicht mehr gewöhnt - obwohl sie gestern beim Einpacken so friedlich war, daß ich mich sogar nach 10 Jahren wieder trauen konnte sie anzufassen. Ach ja... zum Abschied quasi noch eine Art Versöhnung.

Viel Spass mit Ihr und passt mir gut auf sie auf.

MfG
Bunbury

P.S.: 'n hübschen Fahrer hattest Du gestern dabei... ;o)
P.P.S.: @Creobotra: kein "Hosenduscher" mehr?

.

Zitat:
Bei Creobotra teilt sie sich zwar die Aufmerksamkeit mit Dutzenden anderer Spinnen - das ist aber immernoch besser als bei mir.
[...]
P.P.S.: @Creobotra: kein "Hosenduscher" mehr?

jede einzelne wird täglich begutachtet! :)
(gut, viel machen sie ja nicht, aber ich liebs halt, sie zu betrachten)

>anfassen: mach ich sowieso nich. und sie scheint ja lebhaft zu sein, da wär das auch nicht so angeraten *g*
mit "zicken" hab ich auch kein problem, meine Davus-Dame z.b. ist auch nicht sehr umgänglich :)
>geschlecht: nach 15 lebensjahren kann man eigentlich davon ausgehen, dass es ein weibchen ist. für ne verpaarung müsst ich aber ohnehin erstmal sicher wissen, was für ne art sie ist, das muss ich noch rausknobeln.

ich werds auf jedenfall noch vermelden, wenn sie hier ankommt und wies ihr geht :)

>hosenduscher: sie ist ja mittlerweile sauber und getrocknet, insofern... ;-)

Zitat:

Ich werds ausrichten:-)
Aber er kann noch besser singen als er aussieht *g

.

Wie geht's denn der Kleinen?

...mache mir schon Sorgen.

Ich hatte per PM schonmal angefragt - kam aber nix...

MfG
Bunbury

.

uh sorry, das hat ich vergessen...
ich hatt mal fotos machen können, als sie kurz rausspickelte (sie ist noch in quarantäne).
sind in der bdb, wobei bei dem einen man den riss im abdomen etwas sehen kann. sieht nicht besser aus, ich weiss net, ob das was wird
:(

Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
sieht nicht besser aus, ich weiss net, ob das was wird

Creobotra - könntest Du jetzt nochmal einen Zustandsbericht abgeben? Bitte nicht sugarcoated, sondern genau so wie's steht.

Wenn Sie hinüber ist mache ich Dir keine Vorwürfe - ich glaube schon, daß Du Ahnung hast und daß Dir am Wohlbefinden der Kleinen was liegt. Wüßte halt nur gerne Bescheid.

MfG
Bunbury

.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker