Ich geh mal davon aus, dass die meisten hier den Film bereits gesehen haben...
also: Habt ihr irgedeinen "Liebling"?
Doofe Frage ich weiss....LOL
Egal!
Ich steh auf Legolas!!! http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Ich mag zwar auch alle anderen Charaktere, aber es gibt einen in diesem Film, den ich heiss und innig liebe und auch im Buch schon geliebt habe:
Elrond (Sigh!) http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Grüsse von der die sich momentan zehn Jahre jünger fühlende....giggle....
Trinity Goth
------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to: Trinity Goth's Dark World
geschrieben von: Lucas de Vil
Arwen!
Blöde Frage! http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitat aus "Herr der Ringe - Die Gefährten" von Arwen: ...[/quote]
*sigh**dahinschmelz*
legolas ist auf jeden fall sehr schöön dargestellt.
und elrond-
und galadriel-
ich gebe zu- ich mag einfach die elben voll gern. als volk und überhaupt schön allein, daß sie erfunden wurden ist ziehmlich nett!
...elen síla lúmenn´omentielvo...
------------------
trying is the first step to failure
Mein "Held" war im Buch schon immer Sam! Auch im Film wurde er ganz gut dargestellt, teilweise ein bißchen zu oberflächlich und naiv, aber das lag wohl auch an der "Kürze" des Films.
Ich finde Sam einfach klasse, was er alles für Frodo tut und das Lied, das er später für ihn singt...
Ich liebe ihn einfach http://www.plaudersmilies.de/smheart.gif
Grüße Juniper
geschrieben von: Morgaine de la Fay
Also alle Charaktere sind super dargestellt.
Aber meine lieblinge sind die Elben vor allen legolas und Gandalf
Warum?? keine Ahnung die beiden haben irgendwie die genialste Ausstrahlung
geschrieben von: Bjorn_Starkimarm
Also ich fand alle Charaktere sehr passend, da ich jedoch ein Homo Sapiens Männchen bin mag ich natürlich Arwen am liebsten...Elrond jedoch wsr die einzige Figur welche mir nicht gefiel...er sah aus wie ein Frosch...
geschrieben von: Lestat van Szista
Legolas war ziemlich stark.
echt ein überragendes wesen
geschrieben von: Lady Leonora
Also, sehr hübsch fand ich Arwen...und Legoslas...die Elben allgemein mag ich sehr. Das Volk an sich hat einfach so eine beruhigende Ausstrahlung. Aber da man ja nicht nach dem Äusseren gehen soll, ist mein "Liebling" Pippin ! Er ist irgendwie so trottelig süß. Einfach niedlich und liebenswert.
Gandalf hat mich als Zauberer nicht so überzeugt. Dann schon eher Saruman.
Liebe Grüße
Lady Leonora
geschrieben von: Seneca
Hmm...ich möchte mal eine Axt für die Zwerge brechen.
Die jungs sind so wunderbar grummelig, und außerden teilen sie mit mir die gleichen "Hobbies".
Feuer und Stahl, edles Metall.
Allerdings finde ich Aragorn noch immer als einen der interessantesten Charakter in der Trilogie.
Ein Mann, der nicht viel spricht, aber großes Wissen besitzt.
Eine Art Bindglied, zwischen Elben und Menschen.
Leider sind die Charakter der Gefährten im Film etwas zu kurz gekommen.
Die Elben sind wirklich genial.
Irgendwie wirken sie so....
Ja...kraftvoll auf eine Weise,elegant und...
(Melli kann sich mal wieder ausdrücken)
Naja...egal.
Übrigens:
Schönes schwarz-weiss Bild von legolas (und auch den anderen) bei herr-der-ringe-film.de
Irgendwie hat hier keiner Frodo ganannt!?
Wie kommt das?
Irgandwie isser doch knuffig....
Elijah sowieso irgendwie,abe ausserhalb des Films gefällt er mir besser.Mit kurzen Haaren.
Und (not that it matters.lol) ich finde den namen Elijah geil!
So wird irgendwann mal mein Sohn heissen.
Cooles Thema.
Ich eröffne jetzt irgendwo einen Thread "Namen".
Alle kommen und eintragen bitte!
† Melli †
------------------
...und ich warte noch immer...
geschrieben von: Julya
ja, melli, die elllbbbeeennn! herrliche geschöpfe... legolas und arwen *schwärm*
und das schwarz/weiß-bild von dem guten legolas habe ich auch schon längst auf meine festplatte wandern lassen. ich werde mich demnächst mal dransetzen und ihn malen... http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
grüße-jule
geschrieben von: Black Spike
@Julya:
Hehe, interessanterweise bin ich auch gerade an meinem 2. Legolas-Bild.
Und zu der Thread-Frage: Legolas, Saruman (ich mag die mächtigen, jedoch zum Scheitern verurteilten, indes mit allen Mitteln für ihren Erfolg kämpfenden Bösen), Gandalf, Gimli, Galadriel... so in etwa in dem Ablauf.
Für Arwen - obwohl durchaus hübsch anzusehen - kann ich mich aufgrund ihrer buchuntypischen Rolle nicht so erwärmen.
geschrieben von: Julya
BlackSpike
Magst Du uns Deine Kunst nichtmal zugänglich machen? Wie wärs, wenn Du Dein Können mit dem wunderbaren Legolas vereint in die Datenbank lädst? http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Mich würds interessieren.. Sehr....
Liebe Grüße
Julya
geschrieben von: Runa
Oh Göttin *lächel*
Ich dachte schon meine Freundin und ich seien alleine mit unserem Legolas Wahn http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif)
Mein Freund findet das gar nicht so toll wenn ich mitten im Kino in entzückungsschreie ausbreche wenn man ihn zum ersten mal sieht.
Hab mir das s/w Bild auch gerade geholt und muss unbedingt dieses Poster haben. *wahnwahn*
Also mit Orlando würde ich mich auch gerne mal aus nem Flugzeug stürzen oder mit Pfeil und Bogen verteidigen lassen ;o)
Aragorn ist mir auch sehr sympathic!
Diese romantische Stelle mit Arwen..Hach ja!
Könnt schon alleine wegen der Musik heulen...
Liebe liebe Grüße: Wir finden alle mal unsere Elben....
Runa
------------------
†he good girls don´† always wear whi†e!!!
geschrieben von: Feuertanz
Oh man...
Ich weiß ja, das ist alles Geschmackssache... Aber WAS findet ihr denn alle an Legolas so toll???? Könnt ihr mir das irgendwie näherbringen? Ich möchte es einfach nur verstehen... Ich musste mich im Kino des öfteren zusammenreißen, um nicht zu lachen...
@Julya
Meine Kunst ist doch schon längst zugänglich und seit Jahren im Netz, in inzwischen 3 Online-Gallerien und auf mehreren Seiten von irgendwelchen Leuten ^-^.
Den Legolas hab ich allerdings noch nicht gescannt. Und der 2. ist noch lang nicht fertig.
Also ich finde, Legolas ist relativ gut getroffen worden. In manchen Szenen hat er eine gewisse Naivität (z.b. wo er sagt "da sind böse Stimmen in der Luft/there are foul voices in the air" oder so). Im Buch ist er ja manchmal auch so schön ungezwungen oder reagiert irgendwie für mich amüsant. Klar hab ich ihn mir auch noch anders vorgestellt aber er hat mir von der Umsetzung einfach gefallen. Und er war einer der wenigen des dort dargestellten männlichen Elbenvolkes wo man sagen könnte sie haben wenistens in einem gewissen Maße ein Bild der "elbischen Schönheit" einfangen können.
------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
geschrieben von: Trinity Goth
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Black Spike:
Eigenwerbung oder urls-gepaste wird hier ja nicht gerne gesehen, ich schick dir die urls aber gern per mail http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif [/quote]
------------------
G'Kar/Babylon 5
[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 09. Januar 2002 editiert.]
geschrieben von: Elysee
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Feuertanz: Aber WAS findet ihr denn alle an Legolas so toll????[/quote]
------------------
Und in dieses Dunkel spähend, stand ich, angstvoll um mich sehend,
zweifelnd, Träume träumend, wie so noch kein Mensch geträumt bisher.
Ungebrochen war das Schweigen und die Stille gab kein Zeichen
nur ein Wort ließ mich erbleichen, das geflüstert drang zu mir...
geschrieben von: Desideria
Ganz klar:
LEGOLAS *sabber*
und der Frodoschauspieler hat ein ziemlich interessantes Gesicht *süüüss*; leider ein bissel winzig der Typ
uh-oh... LEGOLAS! *lacht* schließ mich da gerade mal so an .. *hat den film bis jetzt zweimal gesehen und jedesmal zum schluß ihre zunge vom boden aufrollen konnte..lol* was an ihm so toll ist?..ohhhh.. *hach* ..er..*hach, hach* ..er sieht einfach nur gut aus! *lach* ich steh zwar nich so auf blond ..aber..dieses gesicht .. diese augen .. diese figur..diese ausstrahlung..hach..und natürlich die haare *g* ...ohh... *g*...
aragorn war aber auch kewl *g*, wobei ich leider sagen muss, dass ich arwen und galadriel ziemlich enttäuschend fand..hab ich mir viel hübscher vorgestellt *g*
------------------
.. and blood tears I cry ..
geschrieben von: Mentheus
Hi ihrs tolle diskusion und wohl ist alles auf seiten von Legolas *ggg*
Naja ich persönlich hab mehrere Lieblinge im Film und nicht nur die Hauptcharakter.
Habt ihr euch schon die Elfenarmee am Anfang mal genau angeschaut wie die sich kloppen. (X-treme Hauerei)
Naja dann schaut euch doch diese gigantische Rüstung von Sauruman an die er an hat bevor er den Ring abgeschlagen bekommt (jo die Rüstung würd ich auch gern haben)
Die Ringgeister sind eh der Hammer da brauchen wir ned weiterreden. *gg*
ok mal zu den Charakteren.
Meine Persönliche Top1: Boromir (wieso nennt ihn bis jetzt keiner) He der Typ hatte 3 Pfeile in sich Stecken (und des waren dicke Oschis) und der Käpft immernoch weiter.
Naja Top2: Legolas *gg* (wär hätte es gedacht) Habt ihr die Schussfrequenz gesehen wie der die Orks wegballert? *gg* (pervers)
und die Top3: Streicher, der Typ ist cool besonders das letzt Kommentar: "Lasst uns Orks jagen" *gg*
C ya Mentheus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lady Laduga: Ganz klar :
DIE SCHWARZEN REITER (Ringgeister)
Ich bin immer für die Bösen [/quote]
ich muss schon sagen, diese langen mäntel, die schwarzen pferde, das kettengeklirre..sehr schön schwarz!
haben wir auch ausgesprochen gut gefallen.. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
dunkle grüsse
elysee
------------------
geschrieben von: Ginevra
legolas..*lechz...schmachz....mjamjam...*
eiderdaus, das ist vielleicht ein niedlich kerlchen, auch wenn ich net so auf bubis steh...
aber jetzt...*aufsteht und einen inoffizielen legolsas-orlando-blum-mit-iro-fanclub gründen tut.*
wobei ich wirklich sagen muss, das mir boromir als typ mann besser gefällt...
liebe grüße
*ginny*
------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut;
das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...
geschrieben von: schattenfisch
nach dem 5. kinobesuch muß ich jetz noch mal ws sagen- also boromir ist einfach eine tolle figur. und dieser mensch dessen namen ich vergas spielt ziehmlich gut. igent wie dacht ich manchmal er hatte echt n´paar schwierige sequenzen zu drehen und er spilet einfach gut!
an aragorn mochte ich dieses "heldenhafte" nciht so. er was einfach zu heldenhaft. aber wie er das gesicht so verzerrt mag ich!hee-
mr bloom gefällt mir als legolas einfach am besten, und an legolas mag ich wie er kämpft, das sind tolle bewegungen, harmonisch, dynamisch, die pfeile- das ist cool, ziiisch, 3mal hintereinander- schön schön anzusehn´.
frodo- hach ja, elija kann so schön bekümmert gucken mit diesen riesen augen, alter, aber es liegt wohl an den augenbrauen. ach ja- ich weiß nicht wer das sagte, aber er ist in wirklichkeit nicht so klein wie es im fülm aussieht...
die nazgul- die sind toll. am geilsten ist dieser schnappschuß von den 2en in der zigarettenpause...hehe aber die szenen,in denen man diese synchronität (alter, ich kann nß fremdwort!) mit den schwertern rauskommt sind einfach was geniales für´s auge. und die können so schön langsam und bedrohlich dahin schreiten in diesen riesen fetzen von gewändern- und bitte: habt iht diese geilen galoschen gesehen die die anhaben?? also ich glaub hier würde so manche gruft tötön für solche pikes...(man sehn wann x-tra sie hat...höhö)
und wißt ihr welche szene ich seit tagen schon im kopf hab und einfach liebe? das sind die schlachtszenen am anfang, elrond in der schlacht, das gesicht ist einfach gorgeous- es ist als er isildur in den schicksalsberg führt damit err den ring vernichte, was er nicht tut, und elrond ruft ihm nach- woa, das ist wahnsinn, dieses gesicht-
arwen- was mir auffiel war wie sie in der ersten szene "frodo" sagt. in deutsch war das ja total übertrieben synchronisiert. sie sagt gar ncith "FROODOOO", sie haucht das mehr, sie sagt es viel normaler, sanfter. ich mag wie sie um ihn weint, da ist sie ncoh am schönsten...
galadriel ist okee aber celeborn is ncih grad schön. galadriel´s synchron stimme is wohl sehr geil und das is ja selten genug.
also meine favoriten sind die kämpfe- und das ist wohl das erste mal das ich das von nem film klar sagen kann...mh.
die bilder sind einfach schön. und ich wär jetzt gern in rivendell wo man in ruhe schlafen kann, weg von dem ganzen dreck hier.
der film an sich ist ein favorit.
------------------
die schwarz/weiß bilder sind übrigens wirklich schön, aber kann man die nciht in groß runterladen anstatt nur als briefmarke??
------------------
Na sicher...und du findest auch Unmengen anderer guter Bilder, du musst nur ein wenig suchen!
geschrieben von: Angeltear
Also, absolut keine diskussion, LEGOLAS!!!
Im Buch fand ich ihn schon immer ziemlich genial, aber der Orlando Bloom ist als Elbe einfach zum ************** http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
So normal (also als nicht-elbe) ist er ja nicht mal so toll, aber als legolas, der Hammer!!!
Der Film ansich ist verdammt genial (als einmal alle Elben aus bruchtal dastanden, hat jemand den ganz rechts gesehen? http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif ) auch wenn sie einiges weggelassen haben. Der Boromir stirbt im Buch doch erst im 2. teil oder? aber macht nix, man sollte das als zwei eigenständige sachen sehen!
Grüße
ANGELTEAR
------------------
- Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht
der eigenen Leiden sorgsamer Pilot -
Byron
Hi!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schattenfisch: und wißt ihr welche szene ich seit tagen schon im kopf hab und einfach liebe? das sind die schlachtszenen am anfang, elrond in der schlacht, das gesicht ist einfach gorgeous- es ist als er isildur in den schicksalsberg führt damit err den ring vernichte, was er nicht tut, und elrond ruft ihm nach- woa, das ist wahnsinn, dieses gesicht- [/quote]
Willkommen im Elrond Fanclub. Super Schauspieler gelle http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gifDas Zitat unter meinem Post hier ist von dem Typen, der komt auch in anderen Film gut ( meine anderer Favorit von ihm ist The Matrix http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif )
Gruss
Trinity Goth
------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
geschrieben von: Fallen Angel
Ui, das ist ja mein Thema *LOL*
Ich fand auch Legolas am besten. Als ich das Buch las, habe ich mir einen Elb genauso vorgestellt. Irgendwie, diese Art von Schönheit. Bezaubernd. Und diese Leichtigkeit die er ausstrahlt.
Hach, er ist einfach nur scharf *ROFL* ... oh man ... ich glaube es wäre angebracht wenn ich mich wieder zusammenreisse ..
Obwohl, Arargorn finde ich auch sehr klasse. Er verkörpert Stärke und Mut, und das gefällt mir. Und ich finds süß wie er immer Frodo beschützt hat.
°~Angel~°
------------------ Aus dem sanften bedrohlichen Wallen diesen Schattenreichs ist mein Engel gekommen, nur für einen Augenblick - einen zu kurzen Augenblick -, und hat mir das Herz gestohlen
geschrieben von: Mellityana
Aragorn ist auch super.
Auf jeden Fall!!!
Aber gegen legolas kommt er trotzdem nicht ganz an.
Nachdem ich mir den Film jetzt auch angeschaut habe, kann ich sagen:
Meine Lieblinge sind die Ringgeister. Deren Outfit ist wirklich genial.
Am wenigsten gefallen hat mir Galadriel, die war irgendwie - nichtssagend, fad und die übergroße Weisheit nimmt man ihr nicht ab.
Sehr gestört hat mich auch, daß Glorfindel (eine meiner Lieblingsfiguren im Buch) durch Arwen ersetzt wurde, damit die Liv Tyler öfter im Bild ist, aber das ist halt Hollywood.
Raeven
äh- nee!
also der film is nich hollywood sondern so ziehmlich 100% neuseeland, wenn du jetzt nciht grad die production meinst. aber das drehbuch hat mr jackson zu verantwortern mit seiner frau zusammen und die sache mit der weiblichen beteiligung an der geschichter wollten sie halt ein wenig hervorheben, weil halt sonst nur männer am werke sind bisher.
was solls- sagt mir bitte jemand wie ich diese bilder nun größer zihen kann??
danke!
------------------
geschrieben von: Raeven
schattenfisch,
Die Produktion hat aber ein bisschen mehr Einfluss darauf, was gedreht wird als die Landschaft, oder? http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
geschrieben von: Fallen Angel
Meine Lieblingsszene ist, als Legolas dieses Riesenmonster in der Miene / Grab umlegt, was fast Frodo umgebracht hätte. Ich war soooo stolz auf ihn *LOL*. Und immer wenn er so schnell seine Pfeile gezückt hat ... hach *schwärm* ...
Oh, und wie sich alle durch den Schnee kämpfen und furchtbar angestrengt sind, nur Legolas "tänzelt" leichtfüssig über den Schnee ... genial ...
°~Angel~°
------------------ Aus dem sanften bedrohlichen Wallen diesen Schattenreichs ist mein Engel gekommen, nur für einen Augenblick - einen zu kurzen Augenblick -, und hat mir das Herz gestohlen
geschrieben von: Raeven
An alle Legolas- Fans:
Stellt euch euren eleganten Helden doch einmal auf der Toilette mit Verstopfung vor.
ROFLMAO ... man ... jeder hat doch mal Verstopfung ... auch so ein Schnucki wie er ... aber nichts desto trotz hat er immer noch die meisten Viecher und Monster und den Riesen Troll umgelegt http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
°~Angel~°
Hi!
@Raeven: Auch Elfen müssen mal aufs Klo http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif LOL
An die Legolas Fans: Ihr seid ganz schöne 'Drool Sisters' *giggle*
Ich verschwende meinen 'Sabber' lieber an jemanden anders.
Gruss
Trinity Goth
------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
hm, könnte es sein, dass wir mit unserem legolas-geschwärme jemandem gehörig auf die nerven gehen?..
und nochmal:
habt ihr schonmal gesehn wie jemand so vollendet pfeile anlegen und orks mit so einer eleganz und vollkommenheit umnieten kann wie der liebe legolas?..
------------------