[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 18. Februar 2002 editiert.]
geschrieben von: Daywalker
Er wirkte sehr sympathisch. Wirklich schade um ihn.
Ich werde die letzte Xena Staffel mit anderen Augen sehen.
Cu
Daywalker
------------------
living in darkness... sleeping in light.
geschrieben von: Azaellrog
puuh und ich dachte schon Kevin Smith, der Regiseur von Clerks, Mallrats, Chasing Amy und Dogma.
geschrieben von: Trinity Goth
@Azaellrog: Ich muss sagen, dass mich das weniger hart getroffen hätte und ich hätte es nicht gepostet.
Kevin Smith, der Schauspieler, war ein ungemein sympatischer Typ und ausserdem gehörte er zu den wenigen neuseeländischen Schauspielern, die es gibt.
nun ja, privat kenn ich ihn nicht, also kann ich auch nicht wissen ob er sympathisch ist und Schauspielr der Serie Xena zeichnen sich für mich als erstes durch schlechte Schauspielerei aus.
-Dies ist nur meine Meinung http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Kann ich momentan nicht witzig finden.
soll auch nicht witzig sein
der smiley gehört nur zu dem "Dies ist nur meine meinung" da es auf einen anderen thread anspielt
Toll......diese Art der Meinung gehört nur nicht in diesen Thread *kopfschüttel*
Also machst du einen Thread auf darum jetzt alle mal trauern können, daß dieser dir sympathische Mensch tot ist? Nun tut mir leid, ich kann nicht um ihn trauern, denn wenn ich über jeden Menschen der mir persönlich nicht nahe steht trauern würde, würde ich wohl an starken Depressionen leiden.
Ich will wirklich keinen Streit, verstehe dann allerdings nicht ganz den Sinn dieses Threads. Bitte klär mich auf.
geschrieben von: Daywalker
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azaellrog: Also machst du einen Thread auf darum jetzt alle mal trauern können, daß dieser dir sympathische Mensch tot ist? Nun tut mir leid, ich kann nicht um ihn trauern, denn wenn ich über jeden Menschen der mir persönlich nicht nahe steht trauern würde, würde ich wohl an starken Depressionen leiden.
Ich will wirklich keinen Streit, verstehe dann allerdings nicht ganz den Sinn dieses Threads. Bitte klär mich auf.[/quote]
was gibt es denn da zu verstehen?
also ich habe den thread als reine informationsquelle gewertet. und auch ich empfand kevin smith aus interviews und dergleichen als sehr sympathisch (dazu brauche ich ihn nicht persönlich zu kennen). deshalb habe ich ja auch etwas mitfühlendes dazu geschrieben. wäre es anders gewesen, dann hätte ich wohl geschwiegen, da mein post dann unangebracht gewesen wäre. ist manchmal besser.
desweiteren bin ich nicht ein so labiler typ, das ich andauernd an depressionen leiden würde, wenn ein mensch stirbt, den ich sehr sympatisch finde (aber zu dem ich keinen persönlichen kontakt pflege).
cu
daywalker
------------------
living in darkness... sleeping in light.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azaellrog: Also machst du einen Thread auf darum jetzt alle mal trauern können, daß dieser dir sympathische Mensch tot ist? Nun tut mir leid, ich kann nicht um ihn trauern [/quote]
Ich denke schon das einige Leute diesen Schauspieler gemocht haben und deswegen finde ich es ganz besonders toll das du hier hinein schreibst wie schlecht die Xena Schauspieler sind.
Ich bin ganz bestimmt nicht super depressiv. Aber es ist es nicht erlaubt Mitgefühl zu haben mit einem Schauspieler, der mir so manchen Foldge von Xena versüsst hat.
Besser wärs du würdest zu so einem Thema schweigen, wenn du nichts betragen kannst.
Trinity Goth
geschrieben von: Alyander
Hmmm.....
's gibt da so'n Spruch. Gilt nicht immer, aber immer öfter.
>>Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.<<
Schauspielerische Leistungen sind hier nicht das Thema, weil es um den Tod dieses Menschen geht... die Mitteilung dieser Information. Nicht um seine Bewertung.
Niemand verlangt, daß man um ihn trauert.
Des weiteren gibt es verschiedene Grade (Intensitätsstufen) und Arten von Trauer. Das dürfte den Verfassern des Threads genauso klar sein wie Dir, Azaellrog.
...
Pietät.
Respekt.
Sich-zurückhalten-können.
Nicht-immer-was-sagen-müssen.
Mach das mal!
Alyander
p.s. Falls Du nun glaubst, ich will nur auf Dir rumhacken - nöö. Es gibt Postings von Dir, die ich sehr schätze. Ich finde einfach nur, DIESES hier hätte nicht sein müssen...