[Die besten Film- und Fernsehserienzitate ;)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Die besten Film- und Fernsehserienzitate ;)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: Cortex

Der gefällt mir:

"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt - Fairer Tausch...." (Hartigan - Sin City)



geschrieben von: Mortiferus

Sie sind alle tot, sie wissen es nur noch nicht (The Crow)
Dummer, blöder weißer Mann (Dead Man)
Sag ja zum Leben, sag ja zu Waschmaschinen, sag ja zu verdammt großen Fernsehern, sag ja.....(Trainspotting)
Ich bin kein kluger Mann, doch ich weiß was Liebe ist (Forrest Gump)



geschrieben von: Seena

Hoffe die gab's noch nicht:

"Säufer, lasst uns saufen." - optional dazu auch: "Rumtreiber, treiben wir uns 'rum." - From Dusk 'til Dawn

"Father, have I missed the battle?!"
"You've missed the war." - Gladiator

"Wir sollten uns trennen!" - in jedem Horrorfilm, bevor die ganze Runde draufgeht :D

"Wir sollten kapitu-kapitu-kapitu......aufgeben." - Space Jam (Das Schweinchen ist einfach süß)

"Boo."
"Boo back." - Queen of the Damned

So, mal vorerst.



geschrieben von: Scud

"Nein, nicht ohne Gegenwehr" [5 Sekunden später alle bösen tot]

[Sachverständiger betrachtet die Mona Lisa]: "Das ist echt." Kleriker: "Verbrennt es"

"Tritt sanft darauf, du trittst auf meine Träume"

"Wenn sie unschuldig sind, wieso haben sie dann solche Angst vor mir?"

alle Equilibrium.
_________________________

"Ist es kalt hier drin oder bin ich das?"

"Höhlenmensch"

"Ich habe sogar einige Videos aus der Schwarzenegger Bibliothek studiert!"

"Woher können sie das?" "Jackie Chan Filme"

"Sie sollten sich kalmieren." "Ihr geht mir auf die Nerven mit eurer ewigen kalmiererei!"

[John Spartan isst einen Hamburger, den er sich im Untergrund bei den Scraps (Rebellen) gekauft hat, Die Polizistin findets ekelig]
"Uhhh... Haben sie eine Ahnung woher das Fleisch kommt? Haben sie hier unten Kühe gesehen."
[John Spartan fragt die Verkäuferin auf Spanisch was das für ein Fleisch ist]
"Ratte? Das ist ein Rattenburger?"[beisst nochmal rein]"Ist aber gut!"

"Sie haben kein Toilettenpapier mehr!"... "Er hat keine Ahnung wie man die 3 Muscheln benutzt....*ha ha*"

"Wir sind Polizisten! Für Gewaltaten wurden wir nicht ausgebildet."


Demolition Man



geschrieben von: Schattenschwert

Königin der Verdammten : Lestaaaaat come out come out wherever you are

Glas oder Plastik ? The Rock

"Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz, ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden." Stigmate (Stelle aus dem Jesusevangelium)



geschrieben von: Shemhazai

Zum "Equilibrium" möchte ich noch eins hinzufügen:D

- "Das tut mir leid."

- "Das tut es nicht. Du weißt nicht einmal was das bedeutet. Es ist nur ein reduntantes Wort, für ein Gefühl, das du nicht hast."

Und zu "The Crow"

"Mordopfer ... sind wir das nicht alle?" (Eric)



geschrieben von: Shemhazai

Und noch ein paar zu "The Crow".
Wenns die schon gab ... barbarisch brüllen :D

- "Und auf ein Mal, hörte ich ein klopfen. So, als ob jemand ganz sanft an die Türe meines Zimmers klopfte."
- "Wovon redest du überhaupt?"
- "Du hast doch mein klopfen gehört, nicht wahr ...?"

- "Du kochst doch auch bloß mit Wasser, du Arschloch, du Linkswixer, du verdammter Hurensohn ..."
- "Kann es sein, das es hier nach Benzin riecht?"
( :D )

- "Die Gier is was für Amateure. Unordnung, Chaos, Anarchie ... sind das wahre Vergnügen."

- "30 Stunden Schmerzen ... alle auf ein Mal ... alle für Dich!"

- "Es kann ja nicht immer regnen."

- "Wenn uns die Menschen genommen werden, die wir lieben, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhörn sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben. Aber die wahre Liebe hält ewig."


kommt bestimmt noch was von mir :D



geschrieben von: Schattenschwert

Um mal weiter an The Crow anzuknüpfen :

-Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod

-All deine Alpträume werden durch mich verkörpert !



geschrieben von: Valnar

Aus B5:

G'Kar: Ich war nur 3 Wochen weg, und schon fragen alle nach mir.

Londo: Sehen Sie? In Ihrer Abwesenheit liegt das Geheimnis ihrer Beliebtheit. Wer weiß? Wenn Sie jetzt nun 3 Monate weg gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich Geld damit verdienen können. Was passiert wenn sie womöglich für immer weg bleiben?


Eines der wohl genialsten Serienzitate schlechthin!



geschrieben von: Furumaru

Agent Smith:

- "Ich kam zu einer interessanten Entdeckung, seit ich in der Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte Eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt Euch und vermehrt Euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und die einzige Möglichkeit zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten der genauso verfährt. Wissen Sie, welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit! Das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest, und wir sind die Heilung!"

:) :) :)



geschrieben von: paranuit

aus die ritter der kokusnuss:
"wir haben eine hexe gefunden. dürfen wir sie ein bischen anzünden?" - "woher wollt ihr wissen, dass sie eine hexe ist?" - "sie sieht wie eine aus!" - "ja genau, sie sieht so aus, sie ist also eine hexe!" - "führt sie mir vor!" - "i-ich bin keine hexe! ich bin steinbock!"



geschrieben von: herzstillstand

Apocalypse Now Redux: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Das riecht wie Sieg!"
Ritter der Kokosnuss: "Gut, gebt mir Deckung!" - "Womit?" - "Eh, gebt mir einfach Deckung" - "Zu Spät! Da ist das Untier." - "Wo?" - "Na da!" - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!" - "Du dummes Arschloch!" - "Was?" - "Und davor haben wir Schiss gehabt" - "Glaubt mir es ist kein gewöhnliches Karnickel. Es ist das bösartigste und jähzornigeste Nagetier, das euch je unter die Augen gekommen ist!"



geschrieben von: Bealin

Leg dich mit den besten an, und du stirbst wie alle dann.
Hacker dieser Welt - vereinigt euch!
Von allen Dingen, die mir sind abhanden gekommen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
- Hackers

Soylent Green ist MENSCHEN FLEISCH.
- Soylent Green- Jahr 2022... die überleben wollen.

Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich!
- 8mm



geschrieben von: Constanze

VINCENT: But you know what they put on french fries in Holland instead of ketchup?
JULES: What?
VINCENT: Mayonnaise.
JULES: Goddamn!
VINCENT: I seen 'em do it. And I don't mean a little bit on the side of the plate, they fuckin' drown 'em in it.
JULES: Uuccch! (Pulp fiction)


Janet:Oh, it's you!?
Frank:Yes, but isn't it nice? (Rocky Horror Picture Show)

"Er sagte, gepriesen seien die Skifahrer!"
"die Skifahrer? Warum ausgerechnet die Skifahrer?"
"Ach, ich glaube er meint damit die ganze Wintersportindustrie"(nicht ganz wörtlich, glaube ich, aber Leben des Brian)



geschrieben von: Arawn

Ich hab auch noch einen, weiß aber nicht ob der schon mal in den vorigen Seiten mal war :
Punisher - Sic vis pacem parabellum [ Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. ]



geschrieben von: -Insektoid-

Der hat genau soviel Hirn, wie 'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe (Irgendein Bud und Terence Film)



geschrieben von: Furumaru

Ihr kennt doch sicher den Vortrag aus Memento Mori .. :)

"Es ist niemand da.
Doch ,da ist jemand.
Nein ,da ist niemand - oder vielleicht ja doch ?
Vielleicht ist niemand da
Doch ,ganz sicher - es ist jemand da !
Ich sagte doch da ist keiner
Nein ,das ist nicht wahr, es ist sehr wohl jemand da.
Die Wahrheit ist da; Die Lüge ist.
Da ist die Wahrheit; Da ist die Lüge.
Keiner weiß es; Keinen kümmert es.
Wir wissen nichts; Wir wissen alles.
Ich weiß es immer noch nicht.
Die Antwort ist da.
Da ist keine Antwort - da ist die Wahrheit.
Keine Wahrheit; Keine Lüge.
Lüge oder Wahrheit. Ist Lüge Wahrheit ?
Ich bin niemand und niemand ist ich.
Ich bin jeder und jeder ist ich."


Finde das so klasse ;)



geschrieben von: vampireskiss_25

So, dann poste ich hier auch mal mein Lieblingszitat aus einem meiner Lieblingsfilme:

Jane: "Ich brauche einen Vater, der ein Vorbild ist. Nicht so'n geilen Bock, der jedes Mal in seine Shorts abspritzt, wenn ich 'ne Schulfreundin mit nach Hause bringe. So ein Versager. Jemand sollte ihn von seinem Elend erlösen."
Ricky: "Soll ich ihn für dich umbringen?"
Jane: "Ja. Würdest du?"

American Beauty, sehr guter Film, wer ihn noch nicht kennt (was eigentlich kaum vorstellbar ist), der sollte ihn sich unbedingt mal ansehen.



geschrieben von: Jensemann

Spongebob kommt angerannt und fragt: " Patrick bist du auch so wütend?"

Patrick mit bösen Gesicht: "Ja"

Spongebob: "Warum?"

Patrick"Ich kann meine Stirn nicht sehen!"

Ziemlich hohl aber ich lag am Boden, genau mein Niveau!

VG



geschrieben von: Little_Lilith

Brians Mutter:"Wir folgten einem Stern." - "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"
(Leben des Brian)

"Er hat dir ins Gesicht gespuckt? ahhh sie

müssen meinen die Sonne scheint aus deinem

Arsch"
(Leben des Brian)

"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
(Ritter der Kokosnuss)

Hannibal:"Viele Menschen behalten ein Andenken von ihrem Opfer. Ich tat dies nie."

Clarice"Nein, Sie haben Ihre gegessen
(Schweigen der Lämer)

Komissar: Für was sind die pens?
Abberline:"Die sind für den Fährmann, für den Fährmann der die Leiche über den Fluss ins Reich der Toten bringt. Wenn sie ihn nicht bezahlen kann, wird sie bis in alle Ewigkeit zwischen den Welten umher streifen !"
(From Hell)

Mary: "In England gibt es keine Huren. Nur jede Menge Frauen, die kein Glück gehabt haben."

Mark: Ach Herrgott, wir hätten uns sogar Vitamin C gespritzt, wenns verboten gewesen wäre."
(Trainspotting)

"Wir sind alle wie Blinde in einer Höhle, und suchen eine Kerze, die vor zweitausend Jahren entzündet wurde."
(Stigmata)

Donnie: "Warum trägst du das dumme Hasenkostüm?"

- Frank: "Warum trägst du das dumme Menschenkostüm?"
(Donnie Darko)



geschrieben von: la maitresse

Meine absoluten Favoriten:

Sometimes the only way to stay sane is to go a little crazy.
Girl, interrupted

Wert für sie zu sterben, für sie zu morden, für sie zur Hölle zu fahren!
Sin City

Who's to say that love needs to be soft and gentle?
The Secretary



geschrieben von: frozen heart

"dieser durchgeknallte schw@nzlutscher wird...."
"was? wie nennst du mnich?"
"oh, wenn du mich ausreden lässt nenn ich dich ein durchgeknalltes, schw@nzlutschendes verf!cktes arschloch!"
"oh bruder, du bist ein toter mann!!!"

(the devil's rejects)



geschrieben von: Heathcliff-WH

Tanz der Vampire

Chagall: Hier gibt es genau so wenig ein Schloss wie eine Windmühle! Oder kennt hier jemand eine Windmühle?
Alle: Nein!
Chagall: Na sehen sie! Und kennt hier jemand ein Schloss?
Dorftrottel: Es gibt ein Schloss...



geschrieben von: lioba

rendezvous mit joe black:
"Auch wir fühlen uns hier meist allein."

"Ich stelle fest ich bin etwas verwirrt.
Warum?
Wegen der Liebe"

"Es gibt nichts was mich nicht an sie erinnert.Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an sie denke."



geschrieben von: Thranduil

Mein absolutes Lieblingszitat ist folgendes aus "Interview mit einem Vampir", es wird von Lestat gesprochen:

"Ich werde Dich nun vor eine Wahl stellen, die ich nie hatte"

Er sagt das zwei mal, einmal am Anfang des Films zu Louis und am Ende zu dem Reporter.



geschrieben von: Roberte

"...Nicht doch, du musst mir mal was verraten. Ganz ehrlich, wie ist es dir als Kind damals gelungen aus dem Mülleimer rauszukommen..."
Terence Hill



geschrieben von: Heathcliff-WH

Zitat:
Original geschrieben von Thranduil
Mein absolutes Lieblingszitat ist folgendes aus "Interview mit einem Vampir", es wird von Lestat gesprochen:

"Ich werde Dich nun vor eine Wahl stellen, die ich nie hatte"

Er sagt das zwei mal, einmal am Anfang des Films zu Louis und am Ende zu dem Reporter.



Da find ich aber das Gedicht mit dem Licht schöner. Oder das was Claudia und Louis irgendwann glaub ich beide mal sagen "Oh barmherziger Tod, wie liebst du doch deine kostbare Schuld" Oder hat Lestat das gesagt? Ich muss den Film mal wieder gucken. Wollt sowieso mal wieder Vampirfilme gucken, zum Beispiel Tanz der Vampire, draußen ist nämlich grad so schöner Vollmond.



geschrieben von: Klarion

"You are here to protect this Building, not flaten it to the ground."
aus: Tank Police



geschrieben von: Lord Nikon

rache ist ein gericht das man kalt serviert

Kill bill



geschrieben von: Lord Nikon

zitat the crow
bist du ein engel
glaube nicht bin viel zu wütend für einen engel



geschrieben von: Lamia Jade

@Lord Nikon
Du sagts es!! Ganz genau!! ^^
Und nu' ... BIS EINER WEINT!!! XD (Schuh des Mannitu)



geschrieben von: Ithil

"Sach mal Werner, tut das not, daß das Moped soo laut is?"
Werner

"Komm rein, setzt dich, nimm dir nen Keks - DU ARSCH!"
Das Leben des Brian

"Léon: Mathilda, don´t you ever do that again or I break your head. You got that?
Mathilda: OK.
Léon: I don´t work like that. It´s not professional. There is rules.
Mathilda: OK.
Léon: And stop saying OK all the time. OK?"
Mathilda: OK.
Léon: Good."
The Professional

"Was? Eine riesige Ascheschlange wältzt sich durch die Stadt und tötet alles und jeden? Hört mal, Kinder, ich sag das nur sehr ungern, aber: Scheiß drauf!"
South Park



geschrieben von: la maitresse

Zitat:
Original geschrieben von Ithil
"Sach mal Werner, tut das not, daß das Moped soo laut is?"
Werner




Genau! Kult, genau wie "Eckaaard, Wernääär... Ich glaub die Russen sind da!"



geschrieben von: frozen heart

"Ich bin ein taubes Nüsschen, yeah!
Du bist ein taubes Nüsschen, yeah!
Wir alle sind taube Nsüsschen, yeah!
Taube, taube, taube Nüsschen, yeah!"



geschrieben von: DìeSchwarzeKatz

(Evolution)

- Wo ist er?
- Wir haben ihn verloren?
- Wie verliert man einen 2,50 m großer Vogel in einem Einkaufszentrum?

;)



geschrieben von: Aleea

..."och manni, das ist so langweilig. wie wärs mit: Manni das mürrische Mammut, oder Manni das melancholische Muttersöhnchen, oder..."
Sid das Faultier aus Ice Age 1

ich weiss net mehr die ganeuen umstände aber:
"hast du,hast du, hast du?"
Dori, der vergessliche fisch aus Findet Nemo

und natürlich:

"ich hab schon 1 millionen frauen 1 mllionen fußmassagen gemacht.Ich bin der oberfußmeister!"...oder so ähnlich
Pulp Fiction



geschrieben von: la maitresse

Die purpurnen Flüsse 2: Die Engel der Apokalypse


Kommissar Niemans gibt einem Pater einen Schlüssel. Dieser merkt dann, dass der Schlüssel nicht echt, sondern aus Seife nachgebildet ist.

Pater: Seife?!
Niemans: Seit 2000 Jahren verkaufen Sie Plunder, der niemandem genützt hat. Jetzt sehen Sie mal, wie das ist.



geschrieben von: nathanel

Ich machs kurz:

"Die Eins ist die einsamste Zahl"

Aus Ice Age 2, weiss bloß nicht mehr wer es gesagt hat ;)



geschrieben von: Aleea

(Tür wird aufgerissen).."Ey ihr Fotzen...Limbo..Scheisse..." (Tür geht wieder zu)

Lammbock



geschrieben von: Aleea

ohh wie konnte ich es nur vergessen...

"ich habe meinen anwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt....bei mir?!?"

"da ist eine schlange..warte..ich will ihre gewohnheiten studieren" (oder so ähnlich)

"wir brauchen Golfschuhe...sonst kommen wir hier nie lebend raus"

fear and loathing in las vegas der beste film unter der sonne


stefan:"ich bin schwarz-weiß!!!" nachdem er pures hasch gegessen hat..

stefan:"ey siehste, da oben..da ist doch nen bißchen moos abgeschabt!!"...
kai:"ja bei dir is auch nen bisschen moss abgeschabt..kannst du nicht mal endlich aufhören mit deiner KACKPARANOIA !!!"


Lammbock ..ich liebe diesen film..bin fast gestorben vor lachen...:D



geschrieben von: Klarion

Make My Day
Das bedarf wohl keiner Erläuterung



geschrieben von: DoL

so durch alle 30seiten gelesen.

"Oh mein Gott,er hat ein Kaninchen getötet. Und jetzt quält er eine Schlange" - Der letzte Lude

"Ey du bist so groß, und so mächtig, wenn ich nicht gleich über der nächsten Kreuzung bin, kannst du mir beide Finger brechen" - Der letzte Lude (den müsst ihr sehn)

"Faszinierend, Captain" - Spock

"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann." - Der Pate (das darf man nich vergessen!!!)

Mrs McC.: "Von mir aus, gehst du eben nicht in die Kirche. Und wenn du dann
Stirbst und in die Hölle kommst, dann frisst dich der Teufel!!"
Kenny: "Hm... Okay!"

Es kommen noch ein Paar!



geschrieben von: Erzengel20

Habt ihr den Koch gesehen? Der kerl lässt mich einfach nach der Vorspeise sitzen!!

Obelix (Asterix erobert Rom)

Manni ? Manni ! Ach komm so schnell schläft kein Mammut ein !! Manni !!

Sid ( Ice Age 1 )

Schlimmer wäre ein Geburtstag daheim oder ein Geburtstag in Huanda oder ein Geburtstag mit meiner Mutter in Huanda !
Oder ein Geburtstag mit Ihm !!

Lolle ( Berlin Berlin)



geschrieben von: Seena

Leben des Brian:

"Schleudert den Purschen zu Poden!!!"

"Ist es witzig, wenn ich diesen Namen sagen.....SCHWAN-ZUS.....LON-GUS..."
(er betont das so geil) :D
"Er hat eine Frau.....man nennt sie Incontinentia......Incontinentia....VAGINALIS!"
(Caesar)

"Ich möchte eine Frau sein."
"Was????"
"Ich möchte, dass du mich ab jetzt Loretta nennst."

Gestern erst wieder gesehen.....lol



geschrieben von: Scharlatan

Jarhead - Willkommen im Dreck;

--------------------------------------
"Empfohlene Methoden für einen Marine um Langeweile und Einsamkeit zu vermeiden: Mastubation, nochmaliges lesen der Briefe untreuer Ehefrauen und Freundinnen, das Reinigen des Gewehrs, weitere Mastubation, die Reparatur des Walkmans, Streitgespräche über Religion und den Sinn des Lebens, Gespräche bis ins kleinste Detail über jede Frau die der Marine jemals gevögelt hat, Diskussionen über Unterschiede wie zum Beispiel zwischen Kubanern und Mexikanern, Harleys und Hondas, Links- und Rechtshändiger Mastubation, erneutes Reinigen des Gewehrs, Studieren des Bestellkatalogs heiratswilliger Phillipinischer Frauen, weitere Mastubation, Planung der ersten Mahlzeit nach Rückkehr des Marines in seine Heimat, sich vorzustellen wie's die Freundin des Marines gerade mit dem besten Freund im Heu treibt. Oder in der Seitenstraße, oder im Hotelbett."
-------------------------------------
"Jarhead. Substantiv. Slang für Marine. Ursprung: Die Ähnlichkeit eines Schraubglases mit dem vorgeschriebenem Kurzhaarbürstenschnitt. Demzufolge ist der Kopf eines Marine auch eine Art Schraubglas. Ein leeres Gefäß."
-------------------------------------
"Na Wunderbar. Ich steck dich in die Golf-Kompanie, da sind nur Idioten und Versager, da kannst du ein bißchen das Niveau heben...oder vielleicht auch nicht."
-------------------------------------
"Uns allen wurde mal beigebracht -Du sollst nicht töten-. Ich sage dazu: Vergesst diesen Scheiß!"
-------------------------------------
"Ich hab dir doch gesagt du sollst deinen bescheuerten Kopf unten lassen, wenn du mir zugehört hättest, dann wärst du jetzt nämlich noch am Leben du blödes Arschloch!"
------------------------------------
"Das ist Vietnam Musik, man können wir nicht mal unsere eigene scheiss Musik hören."
------------------------------------
"Also von jetzt an waren meine Hände Wichsgriffel. Meine Taschenlampe war ein Mondstrahl. Mein Kugelschreiber war ein Tintenstift. Mein Mund war eine Schwanzlutsche. Ein Bett war ein Regal. Eine Wand war ein Schott. Ein Hemd war eine Bluse. Eine Krawatte war immer noch eine Krawatte und ein Gürtel ein Gürtel. Aber viele andere Dinge würden niemals mehr so sein wie sie waren."
-----------------------------------


sau geil der film, wie ich finde



geschrieben von: Skreej

Bin mir ziemlich sicher das dies noch nicht hier ist:

"Cooles Shirt!" (End Of Days)



geschrieben von: Omega

"And now for something completely different..."

"Yes, we find that 9 out of 10 British housewives can't tell the difference between Whizzo Butter and a dead crab."


Francesco: Milano è tanto meglio di Napoli. Milano è la citta la più bella di tutti… nel mondo…
Giuseppe: He say "Milan is better than Napoli".
Instructor: Oh, he shouldn't be saying that — we haven't done comparatives yet.


(Monty Python's Flying Circus)



geschrieben von: Wintermeer

You're are for sure wondering what a place like me is doing in a billiothecary like this? The Mummy

Well,that depends,mein Füh....ahem president! Dr. Strangelove

SS-Man:Neither you nor your friends shall be harmed,I will see to that!
Gets knocked down with a pan
Another SS-Man: Who was that?
Chaplin: Ahem......one of my friends?!?

The Great Dictator


GRuß,Wintermeer



geschrieben von: X-LUZIFER-X

"Hier ist nur Zutritt für die Nachtschicht!"
"Ich bin die Nachtschicht" :D
Ist aus einem Vampir film.



geschrieben von: Vargo

Evey: Who are you?
V: Who? Who is but the form following the function of "what", and what I am is a man in a mask.
Evey: Well I can see that.
V: Of course you can. I'm not questioning your powers of observation, I'm merely remarking upon the paradox of asking a masked man who he is.

"V for Vendetta"





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker