Also geweint hab ich im Kino das letzte Mal bei Gladiator, glaub ich. Kann aber auch daran liegen daß ich die Nacht vorher schlecht geschlafen hatte http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Hm... hab schon mehr traurige Filme gesehen, weiß aber im Moment nicht wie die hießen.
vG, Stone
geschrieben von: DyingSun
"Dancer in the Dark"
Auch wenn man dem Film nachsagen kann, er beherrsche die Klaviatur der Emotion perfekt und setzt sie ein, kann man sich seiner Tragik und inneren Schönheit nicht entziehen.
"Paris, Texas" bewegt mich auch immer aufs Neue, und "Cyrano von Bergerac" ... Als allerletztes fallen mir immer diese Heldenepen ein ... weiss garnicht, wo man bei "Gladiator" zum Taschentuch greift? Diese hochglanz-popcorn-movies sind so wahnsinnig überperfekt gedeichselt, da vergeht mir jede Emotion meist schon bei der Titelmusik. Und Tränen kullern bei mir, wenn ich sehe, wie viel Geld in sowas investiert wird.
sorry
geschrieben von: Runa
Also ich kenn schon n paar Filme die mich zur verzweiflung und stundenlangen "Heulorgien" getrieben haben.
Diese Filme sind aber eher "unschwarz", aber was bedeutet das schon?
Also
Der 1. Ritter (Mag Julia Ormond so gerne)
Die Brücken am Fluß
Stadt der engel (herz zerreißend)
Real love
Edward mit den Scherenhäden (okay..der iss schon ein wenig dunkler.Muß jedesmal heulen wenn sie ihm sagt, dass sie ihn liebt und dann noch diese Musik *buaaaaahh*)
Ja dann noch Braveheart ganz klar...
Und mein absoluter lieblingsheulfilm war (vor meiner Immunität)
Romeo und Julia Ist ja nicht jedermanns Geschmack..aber ich mag den..auch wenn Leo NICHT mitspielen würde http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Tja da sieht man, Runa heult eigentlich bei allem...
Nun gut, das dazu!
Liebe Grüße,
Ich
------------------
†he good girls don´† always wear whi†e!!!
geschrieben von: Trinity Goth
Hi!
Filme zum flennen und schmachten....mhmmm:
Gladiator, Edward mit den Scherenhänden,
The Crow, Der mit dem Wolf tanzt etc. etc.
Das sind meine favorisierten Schmachtfilme.
Bei den Fernsehserien übrigens kann ich Babylon 5 zum flennen empfehlen.
@Dying Sun: Du tust 'Gladiator' unrecht, der Film ist für einen Hollywoodstreifen wirklich kunstvoll gemacht. Ich weiss persönlich nicht, wie man bei 'Vom Winde verweht' heulen kann.
Bei Lars von Trier erwarte ich Tragik so wie so http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Gruss
Trinity Goth
------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to: Trinity Goth's Dark World
[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 22. September 2001 editiert.]
geschrieben von: DyingSun
Kennst Du mich so schlecht, dass Du glaubst, "Vom Winde verweht" könnte meine Tränenproduktion anregen?
"Paris, Texas" ... als Harry Dean Stanton Nastassia Kinsky die Geschichte seiner Liebe erzählt; "Magolia", beim Titel "wise up" von Amy Mann, da, wo alle mitsingen; oder "Gattaca", wenn Uma Thurman Ethan Hawke beichtet, dass ihre "einzige Reise im Weltraum die um die Sonne sein wird - auf diesem Planeten hier" ... das sind für mich tragische Momente der Filmgeschichte.
Aber dem Himmel sei Dank, die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und legitimieren damitn die unterschiedlichsten Genres ...
geschrieben von: Blackadder
Okay, schlagt mich, aber geheult habe ich das letzte mal so richtig beim "letzten Einhorn" (sowohl beim Buch als auch beim Film, ich alte Heulsuse).
Kitschig, ich weiss, aber Mann ist leider auch nicht immun gegen Herzschmerz und diese Musik...*schnüff*
Beste Wünsche,
BLACKADDER
------------------
Alsooooo: "Legenden der Leidenschaft" ich heul mir immer wieder die Augen aus. Dann "Freundinnen" mit Bette Middler (schreibt man die so?), der is sooooo traurig. "Die letzten Glühwürmchen" toppt alle anderen Filme, ist zwar ein Zeichentrickfilm (ein anime), aber der traurigste Film den ich bisher gesehen habe... haben im übrigen auch leute gesagt, die nix mit Zeichentrickfilmen anfangen können! Hmm, "das letzte Einhorn" is auch nicht schlecht...*sniff*
"Braveheart" und "The Crow" ohne Frage (ich bin
zerflossen...). Und "Der Letzte Mohikaner"!!! (keinerlei weitere Kommentare, der war zu traurig)
Mehr fallen mir jetzt nicht ein...
Gruß
ANGELTEAR
------------------
- Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht
der eigenen Leiden sorgsamer Pilot -
Byron
geschrieben von: Runa
Schande über mich!
"Das letzte Einhorn" gehört natürlichwirklich dazu!Schon der Soundtrack ist zum dahinfliessen!
------------------
†he good girls don´† always wear whi†e!!!
geschrieben von: Lugh
Mir kamen bei den Filmen Gladiator und der letzte Mohikaner (schon alleine bei der Musik) die Tränen. Beim Film The Green Mile (bei der Hinrichtung) war ich fast den Tränen nahe.
Gruss
Lugh
Hi!
@Dying Sun: Ooops da ist ein Absatz nicht angenommen worden. Ich dachte nicht das du beim 'Vom Winde verweht' flehst http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Ihr findet den 'Letzten Mohikaner' traurig, ihr meint doch nicht wirklich diese schauerhafte Version mit Daniel Day Lewis. Das ist doch eine grauenhafte Schnulze mit besonders nervtötender Musik *schauder*
Interessiert sich jemand hier für >Filmmusik< (keine Songs, sondern Scores)
Gruss
Trinity Goth
------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
geschrieben von: witchking
@Trinity Ich habe einige Scores im Schrank (Matrix, Star Trek, Blade Runner, Star Wars, Dune, Dracula)
Also geflennt habe ich bei einem Film das letzte Mal vor langer Zeit. Ich glaube das war Bambi...Allerdings bin ich immer mit einem Taschentuch bereit falls meiner Begleitung danach ist...
------------------
Wenn das Leben ein Traum ist,
dann hüte Dich vor dem Erwachen.
Carpe Noctem!
geschrieben von: yggdrasil
seid gegrüßt!
runa, du bist nicht allein, ich heul auch immer bei allen filmen...hab sogar bei terminator 2 geheult...als der eingeschmolzen wurde *schief*
meine lieblingsfilme sind aber nicht alle "zum heulen". also ich mag trainspotting, lola rennt (obwohl...als die überfahren werden...), braveheart (ein film zu durchheulen), 8mm (auch net unbedngt zu heulen, eher zum ekeln) ich heule aber eigentlich nur wenn ich in ner "frauenrunde" nen film schau, oder halt mit sehr guten freunden...wenn ich zusammen mit meinem freund was schau heul ich net...das wiederstrebt mir irgendwie, weiß auch nicht wieso.
muss sagen das ich eigentlich recht nah am wasser gebaut hab, ich heul auch bei büchern, wenn sie dementsprechend geschrieben sind.
eure yggi
geschrieben von: Dark Soul
also die Filme gibt es auch für mich, wo man am Schluss so einen Klos im Hals hat und ab und an feuchte Augen zuletzt war das bei Sweet November der Fall, dann noch bei Titanic, "Was vom tage übrig blieb", "Brücken am Fluss" dann ganz besonders "der englische Patient" (der ist schön!). Das hängt ganz davon ab wie ich gerade drauf bin und mich auf die Filme einlassen kann, wo ich sie sehe, mit wem. Wenn ich ganz sentimental drauf bin, heul ich bei jedem Sch*** *schäm*
geschrieben von: Fee
Also ich bin sowie so nah am Wasser gebaut.
3 Filme, bei denen ich geheult habe waren:
der Club der toten Dichter
Philadelphia
Hinter dem Horizont (fast den ganzen Film durch)
geschrieben von: Aveyla Celeste
Also sooo nah am Wasser gebaut bin ich auch nicht (sowohl beim Heulen als auch beim Gruseln, was mir aber nicht immer gut tut...), aber bei entsprechenden Filmen muß ich schon heulen:
- Das letzte Einhorn (ganz klar, als die Einhörner aus dem Meer kommen usw... *schnief*)
- Dead Man Walking
- Braveheart (der Schluß *nochmehrschnief*)
- Watership Down (die Szene mit dem schwarzen Kaninchen und dazu "Bright Eyes"... *Taschentuch holen geh*)
Allgemein heul ich eher dann, wenn jemand sympathisches im Film stirbt, als bei irgendwelchen Liebesschnulzen.
Gruß, Aveyla
geschrieben von: weisse Krähe
Hallo zusammen!
Bin ja ganz froh, dass ich nicht die einzige bin, die beim "letzten Einhorn" zum Taschentuch gegriffen hat... http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Bei "Stadt der Engel" ist das Tränenrisiko bei mir, ganz nach Stimmung, auch nicht grad gering...
Aber bei "The Crow" fang ich grundsätzlich an zu heulen - das geht gar nicht anders... *schnief*
geschrieben von: Dein_Heiland
Leolo; Antonias Welt
ohh ja...philadelphia...da hab ich auch geheult...gibt soooo viele schöne filme (zum heulen)
kann man alle garnet aufzählen
eure yggi
geschrieben von: Belmez
hallo leute,
ich muß zwar erstmal sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, bei einem Film geheult zu haben (obwohl... als ich 7 oder 8 war war da was... bei Winnetou, als sein treues pferd starb...), aber es gibt schon sehr nahegehende Filme. Mein Highlight in der Richtung, das ich schon mindestens 10mal gesehen habe, ist Leaving Las Vegas. ich liebe die Stelle, wenn er (der Alkoholiker) der Nutte sagt, dass ihm ihre Dienste nicht wichtig sind, sondern dass er nur reden will.
"Unterhalt mich oder hör mir zu. Ich kann Dir auch mehr zahlen, nur bitte geh nicht. Bitte geh nicht." Und das Ende ist natürlich bewegend.
Ansonsten fallen mir noch spontan Dead Man Walking, Green Mile und Philadelphia ein. Aber es gibt noch so viel mehr...
Yours
Auchmalseinensenfdazugebender
geschrieben von: Fallen Angel
Ich heule eigentlich recht selten bei Filmen, aber es gibt welche da kann ich mich nur zusammenreissen wenn ich in extrem guter Stimmung bin:
- Dead Man Walking
- Philadelphia
- Romeo&Julia (obwohl ich Leo gar nich mag)
- Seite an Seite
- Thelma und Louise (*schäm*)
- Stadt der Engel
Ich denke das wars. Ich glaube ich sollte auch unbedingt mal "Das letzte Einhorn" sehen, wenn alle so davon schwärmen.
~Angel~
geschrieben von: Alex
Hi,
also wirklich geheult hab ich bei Filmen eigentlich noch nie, das liegt daran, daß ich mich -ehe es dazu kommt- emozional abschließe. Das hat verschiedene Gründe. Aber ich stehe auch noch total am Anfang meines sensiblen Ichs, es muß sich erst noch einen weiten Weg bis an die Oberfläche meines Selbst graben...Generell schaffen es jedoch eher Bücher meine Emotionen zu wecken (das muß an meiner Phantasie liegen, die eine ausgeprägte Neigung zu schrecklich dramatischen und tragischen Ausschmückungen hat *g*).
Aber Filme, die mich sehr bewegt haben, sind:
- Forest Gump ("Du bist an einem Montag gestorben..." *fast losheul*)
- Die Liebenden vom Polarkreis (ein Film über den Zufall, das Schicksal und den Zufall, ein fast lustiger Film, wäre das Ende nicht so schrecklich...)
Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nich ein,
schönen Abend noch, und gute Nacht,
Alex
geschrieben von: Die Unsterbliche
Seid gegrüßt!
Also obwohl ich ja eher weit vom Wasser gebaut bin, gab es ein paar Filme, bei denen ich nicht anders konnte als eine Träne im Augenwinkel zerdrücken. Man mag sie eher in die Kommerzschiene legen, aber sie haben Elemente, die mich berühren.
Dead Poets Society (sicher 3 Packerl Taschentücher)
Dances with wolves
Romeo & Juliet (trotz Leonardo)
Thelma & Louise *nichtschämweileinspitzenfilm*
viele dunkle Grüße
Die Unsterbliche
geschrieben von: Feuertanz
Ich persönlich heule sowieso bei fast jedem Film los, der auch nur annähernd dazu geeignet ist. was ich allerdings erzählen wollte... letztens saß ich bei meinem schatz zuhause und hab mir freudig "das geisterhaus" angeschaut. hatte das buch gelesen und wollte endlich auch den film sehen. mein schatz verzog sich gleich zum anfang aus dem zimmer, weil ist natürlich "kitsch und ein frauenfilm", ich sah mir also in aller ruhe den film an und irgendwann, so ca. 1/2 stunde vor schluß kam er dann wieder ins zimmer und setzte sich neben mich. war wohl noch irgendwie mit was anderem beschäftigt und ich beachtete ihn nicht näher. als dann der film zuende war und ich mich wieder ihm zuwandte, hatte mein knallharter mann doch tatsächlich tränen in den augen http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif musste das einfach erzählen, weil ich das soooooooo süß fand! kann ihn heut noch damit aufziehen
geht fix bei mir, aber finde ich auch schön so, wenn man am Film "teilnehmen kann" und wenns auch hochglanzkino is => egal oder?
Filme wie James Ryan schaue ich mir aber lieber alleine an.
Wenn ich das mit Freunden anschau ist danach die Stimmung wirklich putt. Wird dann kein lustiger Abend mehr
hallo!
ich heule auch bei (fast) jedem film.
der "abgedrehteste" bei dem ich heulen musste war...nicht lachen bitte:
terminator 2 - an der stelle wo er eingeschmolzen wurde *schnief*
ich finde eigentlich immer was zum flennen.
auch wenn ich ein gutes buch lese...ist dann zwar lästig weil ich die buchstaben nicht mehr erkenn...aber naja, was solls.
gruß
yggi
------------------
memento mori
geschrieben von: Curzon
Ich muß zugeben, mir kommen auch manchmal bei Filmen die Tränen, obwohl ich auch Opfer der "Männer-dürfen-nicht-weinen"-Konditionierung bin.
Ich kann allerdings nur schwer bestimmte Filme benennen, akut fällt mir der Anime Galaxy Express 999 ein (der Film), der ist zwar seehhr kitschig zu Teil, aber auch sehr tragisch.
Dann gab es da diesen Film "Hinter dem Horizont" glaub ich hieß der, auch kitschig, aber wunderschön gemacht.
Und die Schlußszene von Schindler´s Liste, wo die Überlebenden Blumen auf das Grab legen.
------------------
IT IS MY FIRM BELIEF THAT IT IS A MISTAKE TO HOLD FIRM BELIEFS.
geschrieben von: Curzon
Hab ich noch glatt was vergessen.
Hat hier jemand "Das Experiment" gesehen?
Ich hab noch nie einen Film gesehen, der mich so sehr mitgenommen hat wie der.
Ich bin wirklich froh, daß ich mit meiner damaligen Freundin im Kino war...nach dem Film hat sie mich wirklich trösten müssen, weil ich halb zusammengebrochen bin auf dem Nachhauseweg.
Ich habe noch nie einen Film gesehen, der meine schlimmsten inneren Ängste so offen dargestellt hat.
------------------
IT IS MY FIRM BELIEF THAT IT IS A MISTAKE TO HOLD FIRM BELIEFS.
geschrieben von: Lestat van Szista
ohja das experiment, echt ein böser Film!
Ich erinner mich gerade an die Szene, wo der "Elvis-Typ" den Doc trifft, aber dann selbst merkt, daß er es nicht erklären kann wie es soweit kommen konnte und erschießt dann den Doc weil er einfach nicht mehr weiter weiß.
Der Film hat mich auch mitgenommen.
geschrieben von: Nightingale
Es gibt einen Film, bei dem ich vom Anfang bis zum Ende durchheulen koennte:
"Zeit des Erwachens" mit Robert Deniro.
Der ist echt schweinetraurig :-(
geschrieben von: Missy Angeleye
Hmm!
Gibt schon viele Filme wo das Taschentuch der beste Freund war!
Heulfaktor Nr. 1 war bei mir Edward mit den Scherenhänden, diese Musik!(hab Dank meinem Schatz auch endlich den Soundtrack)
Nr 2 Schindlers Liste ( wo zum Schluß in dem schwarz-weißen Film der rote Mantel? zu sehen war)
Nr 3 Die Schöne und das Biest(einfach alles)
Nr 4 Interwiev mit einem Vampir(das Claudia-Staubhäuflein)
Nr 5 God`s army 2 (weil er so schlecht war!)
Da gibt`s noch mehr.. fallen mir aber nicht so wirklich ein, grad.
Naja, mit feuchten Augen
Missy Angeleye
geschrieben von: Lady Laduga
Also ich halte auch "Zeit des Erwachens" für den traurigsten Film aller Zeiten, traurige Moment gibts in vielen Filmen, mal stärker, mal schwächer...
Green Mile, Schindlers Liste, 8 mm, aber in Zeit des Erwachens muss man öfter schlucken als in anderen traurigen Filmen.
------------------
Kein Mitleid für die Mehrheit !
(Ex)Renegade Style
geschrieben von: Lestat van Szista
Gods army 2 ? hehe
ich versteh einfach net warum es jetzt schon einen 3ten Teil davon gibt.
ich hatte mir mal den ersten ausgeliehen und geguckt (eingeschlafen). halbes jahr dachte ich "hey was das denn *ausleih*" der war so schlecht, den hatte ich glatt verdrängt *lach
lvs ^^v^^
geschrieben von: GreenMilan
Kennt einer von Euch Ladyhawke-Der Tag des Falken?
Diese furchtbar traurige Geschichte?
Wenn er sie gerade im Morgengrauen anblickt und sie sich dann doch verwandelt und davonfliegt? *schnüff*
GreenMilan
Hallo zusammen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreenMilan: Kennt einer von Euch Ladyhawke-Der Tag des Falken?
Diese furchtbar traurige Geschichte?
Wenn er sie gerade im Morgengrauen anblickt und sie sich dann doch verwandelt und davonfliegt? *schnüff*
GreenMilan[/quote]
Schöner Film, ich mag ihn auch.
Gruss
Trinity Goth
------------------
G'Kar/Babylon 5
geschrieben von: Hexer379
Hi .....
ich muss zwar sagen , das es nicht viele Filme gibt , die mich dazu bringen können zu heulen ..... aber .... (ICH BEKENNE!!)
#Braveheart
#Stephen Kings "The Stand" ... der Schluss hats jedesmal wieder insich
# und , Stephen Kings "The Green Mile" ...
na dann ....
Bye , Thomas , The Hexer
------------------
Magier sind fast ausgestorben , aber eben nur fast !!(magic never dies)
Die Welt durch vernunft geteilt , geht nicht ohne Rest auf ...! Goethe
AIM:Hexer500
geschrieben von: Lady Leonora
Filme zum Heulen...
Als Kind, bei Winnetou, als er gestorben ist...
Der Club der toten Dichter...aber erst beim zweiten Mal...
Real Love je nach Stimmung...
Das letzte Einhorn...wunderschön, aber geheult hab ich nicht...
ach ja, Romeo und Julia ! Es gibt eine Verfilmung ohne Leo...ist schon ziemlich alt...haben wir mal im Deutsch-Unterricht angesehen...mit klassischer Musik, einfach zauberhaft !
Liebe Grüße
Lady Leonora
------------------
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...
geschrieben von: Phoenixlied
Jetzt muss ich mich mal outen:
Ähnlich wie Curzon habe ich auch diese 'Männer weinen nicht'-Erziehung bekommen.
Und geweint habe ich in folgendem Film (ähem!):
Titanic *werdrot*
Na ja, Hollywoodhochglanzschinken hin oder her - war schon beeindruckend.
Phoenixlied
geschrieben von: Lady Laduga
Heute abend auf VOX 20.15 Uhr der traurigste Film aller Zeiten, angucken lohnt !!!!
geschrieben von: schattenfisch
"hold me."
"i can´t."
ach edward...
------------------
trying is the first step to failure
geschrieben von: Hirogen
Kloß-im-Hals Filme:
Braveheart,Gladiator,Robin Hood mit Costner,Watership Down sowieso,das letzte Einhorn auch
und vor allem 12 monkeys, der war einfach rotze...
:-)
geschrieben von: FallenSisko
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lady Laduga: Heute abend auf VOX 20.15 Uhr der traurigste Film aller Zeiten, angucken lohnt !!!![/quote]
aha... und wie heißt er?
geschrieben von: herbstelfe
ich hab mir schon viele mal "nell" angesehen, und muss trotzdem jedesmal wieder aufs neue heulen! ein wirklich schöner film!
schnief,
elfchen
geschrieben von: Elysee
ich heul eigentlich immer wieder gerne im kino.. http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich bei "könig der löwen" rotz und wasser geheult habe..der ist einfach tottraurig
bei "brücken am fluss" immer wieder bei der szene, wo sie im auto sitzt und er vor ihr an der ampel steht und dann wegfährt..*schnief*
und natürlich bei "gladiator", einer meiner lieblingsfilme
wo kann man denn bei "the crow" weinen?
ich bin danach nur immer wieder etwas erschüttert und einfach begeistert, aber traurig?!?!?!?
dunkle grüsse
elysee
geschrieben von: Bjorn_Starkimarm
Folgende Machwerke stehen bei mir in der Kategorie " Rotz und Wasser "
1. Enemy Mine
2. Braveheart
3. "zu peinlich"
geschrieben von: Bjorn_Starkimarm
Ergänzung:
"Die letzen Glühwürmchen" war mein absolutes Waterloo!
geschrieben von: myhna
also das ende von 12 monkeys bekommt von mir nen ganz ganz langen seufzer...
und club der toten dichter erst recht..
und before sunrise (nein, nicht wegen herr hawke!)
geschrieben von: earth angel
sodala, jetz komm ich *schon beim drandenken rumheul*...
also, an der spitze steht natürlich: 1. Ghost - Nachricht von Sam (wundert mich, dass das noch bei keinem stand, denn da muss doch wirklich jeder heulen... dito?) 2. The Crow (bin ich froh, dass ich doch nicht die einzige bin- den ganzen film durch, und wenn man dann noch weiß, dass der arme kerl tatsächlich gestorben ist *hilflosguck*) 3. Armageddon (ist es nicht furchtbar, als er da am schluss allein auf dem planeten bleibt??) 4. König der Löwen(definitiv! Disney is imma zum heulen!] 5. Stadt der Engel(kein kommentar) 6. Romeo und Julia(grausam...) 7. The Truman Show(wie er an der wand so ausrastet...*schnief*) 8. Titanic (jaa, ich weiß, aber wie er da so untergeht...) 9.Knocking On Heaven's Door(teilweise ganz witzig, aber spätestens am schluss isses aus...) 10. Moonlight & Valentino (einmal wegen jon -> falls man diesen film nach nem bon jovi konzert schaut *taschentuch such* und dann weil die geschichte so tragisch is...) 11. Edward mit den Scherenhänden 12. Notting Hill (*buhuu*) 13. Terminator 2 (stimm ich definitiv zu! "ich brauch mal urlaub" *prust*) 14. Emergency Room (naja, als "eingefleischter" fan muss das dabei sein...) 15. Vanilla Sky (aber nicht wegen dem film sondern weil meine nerven danach am ende waren)
bin mir sicher, dass das noch lang net alles war, aber im moment fällt mir nix mehr ein...
dem himmel entfallen, earth angel
[Dieser Beitrag wurde von earth angel am 15. Februar 2002 editiert.]
geschrieben von: Sternenstaub
Mein Lieblingsfilm- nicht hauen!-Ghost Nachricht von Sam!
------------------
ECRASEZ L'INFAME
geschrieben von: sadogoat
"Suhzou River" war ein film der mich durchaus beeindruckt hat in der hinsicht, da er recht unbekannt ist kann ich ihn der herzschmerz-fraktion hier nur ans herz legen...
eine japanische vertigo hommage...sehr gelungen...
anderseits konnten mir noch "hero" (wie ästethisch! allerdings nur das ende zum "schmachten und flennen"...) sowie "romeo& julia" (ganz klassisch hehe) gefallen