[herbstliebe - neues design online] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

herbstliebe - neues design online

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: herbstliebe

hallo zusammen,

meine neue homepage ist nach wochenlanger arbeit endlich fertig.

ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. ich hab die hp soweit durchgespielt und keinen fehler gefunden. wenn ihr trotzdem einen entdeckt, wäre es schön, wenn ihr mir bescheid gebt. auch was tipp/schreibfehler betrifft.

viele grüsse

herbstliebe

geschrieben von: more

Ist ganz toll geworden! Ich wünschte meine würde nur annähernd so gut aussehen...

danke!

du hast eine hp? zeig mal den link. eventuell per pn. :)

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Die Bilder in den
Galerien werden in einem neuen Fenster geöffnet, dass du ganz einfach mit
einem Klick aufs Bild schliessen kannst.

...das "dass" wird in diesem Falle mit nur einem "s" geschrieben, fiel mir gerade mal so auf...

...zu der HP selbst schreib ich lieber frühestens heute Abend was, mir fehlt gerade die Zeit...und Zeit braucht man nun mal bei deinen wunderschönen Bildern...:)

oh ja, du hast recht! :) dank dir!

...und ein paar Kommata sind da, wo sie nicht hingehören...

>> Terragen

[qoute]Ausführliche Informationen über dieses Programm, findest du bei[/quote]

...weg mit dem Komma...

>> Kompositionen

Zitat:
[...] und auch Zeichnungen, zusammengefügt habe.

...auch weg mit dem Komma...

>>Hauptseite

Zitat:
Willkommen, auf [...]

...ebenfalls weg damit...

>> Downloads

Zitat:
Hier stelle ich einige Dateien zum download bereit.

...so eingedeutscht wie das Wort "Download" schon ist, kannst du es an dieser Stelle besser groß schreiben...

...oh Mann, da kommt gerade wieder die Rechtschreib- und Grammatikfetischistin in mir raus...:rolleyes: :D

...immer wieder traaaaaaauuuumhaft schön für welche Motive du einen "Blick" hast...

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend

...oh Mann, da kommt gerade wieder die Rechtschreib- und Grammatikfetischistin in mir raus...:rolleyes: :D

danke für deine mühe! ist bereits alles geändert. :)

Zitat:

...immer wieder traaaaaaauuuumhaft schön für welche Motive du einen "Blick" hast...

auch dafür meinen dank. *lächel*

liebe grüsse

herbsti

geschrieben von: gahi

Hallo,
ich finde, die Seite ist wirklich klasse geworden. Schön übersichtlich - und die Bilder gefallen mir auch sehr.

Ich würde es gut finden, wenn im Info-Text noch stehen würde mit welche Ausrüstung (grob) Du fotografierst. Das finde ich immer ganz interessant zum vergleichen. Die einen brauchen ne Mega-Ausrüstung, die anderen schaffen dasselbe mit einfachen Mitteln.

Warst nicht auch aus Bonn?
gruß,
gahi

hallo gahi,

ja ich bin aus bonn.

danke für dein lob und deine anregung. ich werde meine "ausrüstung" nachtragen.

viele grüsse

herbstliebe

...echt zauberhaft wie du das machst...bei mir haben sich über die Zeit zum Teil ganz ähnliche Motive angesammelt (gerade was die Störche, das Wild und einige Blüten angeht) und doch sieht es bei dir immer nach was ganz besonderem aus, bei dir ist es einfach mehr als "nur" Störche, Wild oder Blüte, du machst echt was besonderes daraus...:)

...das neue Design gefällt mir ausgesprochen gut, die Startseite hat sowas erfrischendes, während die alte ja doch eindeutig herbstlicher war und von den Farben her nicht so erfrischend war wie die neue...vor allem ist es auch (wieder) nicht zu überladen und lässt die Bilder da, wo sie auch hingehören, nämlich im Mittelpunkt...:)

hallo ASF,

das mit den motiven ist bei mir nicht anders. ich habe auch unmengen von bildern, auf denen nicht das besondere zu sehen ist.

was das alte design betrifft, so muss ich sagen, dass ich mich einfach vor dem aufwand gescheut habe, eine ordentliche seite zu bauen. aber nun bin ich froh, dass es endlich geschafft ist.

liebe grüsse

herbsti

geschrieben von: abfallprodukt

Deine Seite ist richtig toll geworden und die Fotos sind wunderschön. Mir gefällt auch, dass du sie so übersichtlich aufgebaut hast. :)

danke! freut mich, dass es dir gefällt. :)

geschrieben von: blue_darkness

die seite ist einfach traumhaft... selten fesseln mich seiten aber sie gehört das sicher dazu..
die bilder sind einfach wunderschön und vor allem ist die seite mal stilvoll, viele lassen da ja zu wünschen übrig.....so viel liebe zum detail...

mini-tippfehler noch bei "info" .. fantasie mit t ;)
ansonsten vielleicht die galerien aufsteigend und nicht fallend ordnen? ist aber nicht wichtig, man wundert sich nur zuerst, aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker