["Night of the Banshees" im BKA Theater] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

"Night of the Banshees" im BKA Theater

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: shacma

hiii leutz,
es ist mal wieder so weit das we steht vor der tür und ich hab am sonntag frei... würde gerne ins BKA aber allein?? gibt es in berlin auch seelen die lust haben sich anzuschließen?? das BKA ist klein aber fein nette mucke,dunkle ecken und kerzenschein soll es sein... der eintritt liegt bei 4€ bis mitternacht...was will man mehr?? für nähere infos stehe ich gerne zu verfügung ...wegen lust auf treff sende doch einfach eine pn... würde mich freuen...
:D

seit mir gegrüßt shacma

geschrieben von: Hugimon

Nunja, eine grössere Gruppe Forumsteilnehmer wird morgen auch im BKA sein, unter anderem ich :D
Du würdest uns wohl daran erkennen das wir hinten bei den Sitzecken rumlungern, alterstechnisch zwischen 16 und 25.
Wollte nur darauf hinweisen :)

nun ich war auch da....*gg* und nicht zu verkennen leider hatte ich keine möglichkeit mehr ins netz zu kommen grummel :( !!!aber es war ja net der letzte abend im BKA... und hey mal so neben bei wäre bestimmt auch net einfach so zu euch gekommen und hätte gesagt *hi leutzt seit ihr aus dem gothic forum??? :D* also zum falken mach ich mich mal net gern ..aber wer weiß vielleicht traust du dich mich ja beim nächsten mal an zu sprechen*fg* ...wir werden sehn ...hast ein plan was jetzt am sam. so angesagt iss???

seit gegrüßt shacma

huhu ihr nachtgestallten..... jetzt ist es wieder soweit im BKA theater ist wieder unsere nacht, würde gerne am 25.6. hin gehen .. wer hat lust sich anzuschließen???

weg gehen ist geil aber allein fies und gemein!!!! :(

ihr könnt mir gerne hier eine pn hinterlassen oder teleterror machen aber bitte nicht vor dem auf stehen und nicht nach dem zu bett gehen :D ..... so mal nummer tippel.....
0175/5528648

seit gegrüß shacma

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker