[Der Weg....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Der Weg....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: M.D.Geist

....wohin führt der Weg eigentlich? In meinem Leben habe ich jetzt viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Genug positive Erfahrungen, als auch negative Erfahrungen um zu wissen, dass manchmal gerade die negativen Erfahrungen die wertvollsten in der persönlichen Entwicklung sein können, da man nur an ihnen wirklich wächst. Auf diesem Weg habe ich vor allem eine Person besonders gut kennengelernt - mich ;) Ich weiß jetzt das ich weder Heiliger noch Dämon bin, sondern ein Mensch mit Schwächen und Stärken.
Und ausserdem habe ich bemerkt, dass es für mich jetzt an der Zeit ist mit dem "Streunen" aufzuhören, sondern neue dauerhafte Beziehungen aufzubauen. Ich beziehe das sowohl auf "Freundschaften" als auch auf "Partnerschaft". Wenn Euch dieses Posting irgendwie anspricht,würde ich mich über eine Nachricht wirklich freuen.

Zuerst aber noch einige Zeilen über mich: Vom Äußeren her bin ich wahrscheinlich eher hellgrau als tiefschwarz, würde mich aber absolut nicht als "Mode Grufti" bezeichnen. Ich schätze mich selber als Charaktermensch ein der weiss was er will und sagt, was er denkt. Typmäßig bin ich absolut kein Alleinunterhalter,aber auch kein stummer Fisch.
Ich bin gerne in der Natur, lese und habe auch etwas für Sport übrig. Musikalisch würde ich mich gar nicht einordnen wollen da ich zu gerne Musik höre um mich auf etwas festzulegen.
Neuerdings interessiere ich mich auch sehr für Japan, besonders Musik (Jrock) und Anime begeistern mich sehr.

Ich komme aus dem Rheinland - woher ihr kommt, ist im Grunde egal. Ich freue mich auch über "reinen Gedankenaustausch". Zum regelmäßigen Treffen wäre natürlich räumliche Nähe besser,aber mit etwas Flexibilität ist vieles möglich.

Also - vielleicht bis bald!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker