[Pakt der Wölfe] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Pakt der Wölfe

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: FallenSisko

Weiß einer wann "Pakt der Wölfe" in die deutschen kinos kommt? Bin schon ganz heiß drauf http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif Scheint dem Stil von Sleepy Hollow zu folgen. www.paktderwoelfe.de

------------------
Kinder spielen Verstecken,
hinter Büschen und Ecken.
Alle fallen um,
die Pest geht um.
Jetzt spielt keiner mehr Verstecken!

Kayleigh Wittlin (*1988) Schweizer Schülerin und Hobbydichterin

geschrieben von: seelenmord

Salut,

muß sagen, daß ich Anfang des Jahres das Original in Frankreich gesehen habe und auch ziemlich gespannt auf den Film war - dann aber letztenendes irgendwo recht enttäuscht aus'm Kino gegangen bin ... hängt vlei auch damit z'sammen, daß meine Französisch-Kenntnisse nicht die Besten sind http://www.plaudersmilies.de/square/bigsquaregrin.gif

seelenmord

geschrieben von: Trinity Goth

Hi!

Wir hatten die Diskussion schon einmal, bei Interesse schau mal in den andern Thread. http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum16/HTML/000003.html

Gruss
Trinity Goth

------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World

geschrieben von: Nightwing

Ich habe den Film vor kurzem in Kanada gesehen und war restlos... enttaeuscht.
Der Trailer sah ja sehr vielversprechend aus, aber etwa nach dem ersten Drittel daemmert es einem dass der Film nur langweilig ist. Viel wird dadurch zerstoert, dass sich "die Bestie" als Riesenwolf in einem dinosaurierartigen Knochenkostuem entpuppt. Damit geht die Atmosphaere der duesteren Bedrohung verloren und man kriegt einen Einblick, wie schlecht Animation heute noch sein kann. Gegen Ende wurschtelt sich die Geschichte dann laenger als noetig weiter, Tote sind ploetzlich wieder da (eh klar) und alles wird so hingebogen dass es irgendwie Sinn macht... bis einen irgendwann das ersehnte Ende erloest.
Meiner Meinung nach ist der Film nicht das Geld fuer die Kinokarte wert.

------------------
The night is my companion
and solitude my guide.

geschrieben von: Dark_Myrddin

Hi Leute!

Ich habe den Film kürzlich in Deutsch gesehen.

Ich fand ihn gut. Viele Statisten, gute Kostüme, tolle Landschaften, interessante Kameraführung. Einfach ne schöne Stimmung und ein Film jehnseits des amerikanischen Einheitsbrei.

Es gab einiges an (manchmal unnötig) brutaler Action zu sehen, viele Dialoge und die Story war nicht nach 10min durchschaut. Im Gegenteil, der Film hat gleich zweimal ne totale Wandlung durch gemacht.

Obs für nen Kultfilm reicht bezweifle ich, aber mal anschauen lohnt sich. Naja okay, ich mag halt Kostümstreifen ... :-)

bye
Myrddin

geschrieben von: Atratus

@Nightwing

einige hier haben den Film noch nicht gesehen, also kündige doch an wenn du hier schon ruspoilst. Dann können die nämlich den Absatz überspringen.

Oder findest Du es cool im Kino, wenn Du den Film schon kennst, alles auszuplaudern?

geschrieben von: Nightwing

Sorry, kommt nicht wieder vor.

------------------
The night is my companion
and solitude my guide.

geschrieben von: Sternenstaub

Hallo
Ich scroll diesen Beitrag mal nach oben, weil ich Eure Hilfe brauche. Heute habe ich es endlich geschafft diesen Film zu sehen. Stirbt Marianne am Ende? Und warum wird der Hauptfeind der Bestie ausgegraben nachdem er von der Italienerin scheinvergiftet (??) wurde..?

Ansonsten fand ich den Film ziemlich effektvoll...

Grüsse

Sterni

geschrieben von: Hirogen

der chavallier gregoire de fronsac (hoffentlich wird er so geschrieben) und marianne haben klar überlebt, die sind dann nach afrika gesegelt und haben sich da gegenseitig ihre briefmarkensammlungen gezeigt, bis die emails und smse trendy wurden....

die italienerin musste ihn deshalb scheinvergiften, um ihn "lebendig" aus dem gefängnis zu bekommen, es war quasi ne gute tat von ihr....er hat doch gegen den willen des königs weiter nach der bestie gesucht, und zwecks rache leute umgenietet und angegriffen...

mfG

Hirohito - Packt sein Bündel

geschrieben von: LadyGwendoline

Ich habe nun auch endlich mal diesen Film gesehen. Aber ehrlich gesagt, hatte ich mir den Schluss etwas anders vorgestellt. Die erste Helfte des Films war gut und überzeugend, aber die zweite Helfte und der Schluss waren nicht so toll!

geschrieben von: Dante

wieso? der schluß wenn er zum rächer und slasher wird ist doch recht witzig...
klar das die story dann nicht mehr so glaubwürdig rüberkommt, aber das geslashe ist doch recht befriedigend :D...wenn er so heroisch seinen toten kameraden rächt :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker