[wenn alle weggehn nur man selber nich] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

wenn alle weggehn nur man selber nich

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ranksha

Hallo.
Hab grad son schönen Abend: Frisch getrennt, mein Ex geht feiern und ich muss zu Hause sitzen, weil ich morgen früh arbeiten muss.
Ich bin total unruhig und eifersüchtig und alles Mögliche.
Kennt ihr sowas? In keinem Forum mehr was los, alle weg und man muss aus irgendwelchen blöden Gründen rumsitzen.
Argh!
Was macht ihr dagegen, unruhig zu sein?

geschrieben von: mircca

ein buch lesen, in die badewanne gehen oder viele kerzen anzünden, licht aus, musik an und einfach nur dasitzen...

mircca

geschrieben von: Black Reaper

Normalerweise sitz ich apathisch da (nach externen Quellen zu urteilen) und bin nicht mal fähig, mir solche Gedanken zu machen...

Aber Musik is immer gut...

Hab keine Badewanne, leider.
Aber das stimmt, das hat früher auch immer bei mir funktioniert. Kann mich ja inne Dusche setzen :(

geschrieben von: incognita

hm wenn ich unruhig werde guck ich meinem Norton beim Datenzählen zu, das ist sehr einschläfernd!
Bei "gerade getrennt" sein, melde ich mich auf hundert single seiten an und lass mir Komplimente machen (bügelt das Ego)
Räum meine Wohnung um und vernichte alles was ihm gehört und bau Vodoopuppen aus seinen alten Unterhosen die er vergessen hat und pick ihm Nadeln in sein bestes Stück!

Das Hilft *g*

HAHAHA!!! DAS ist gut.
Singleseiten... Jo, des mach ich auch

geschrieben von: Black Reaper

@incognita: Hoho, so gewalttätig... Voodoo-Puppen, also bitte... :rolleyes:

geschrieben von: Kato

counterstrike spielen

geschrieben von: ange gardien

Also ich bin gestern weg gegangen und sooo toll wars auch nicht.
Auf die Piste gehen macht auch nicht immer glücklich.

geschrieben von: swanheart

Musik an, ein gutes Buch lesen... und wenns gar nicht mehr geht: Putzen. Klingt total bescheuert, aber es hilft (bei mir zumindest).

geschrieben von: incognita

@BlackReaper

Wenns um den Ex geht, ist doch eine Vodoopuppe noch geradezu zärtlich *grinsel*

geschrieben von: Ezekiel

früher hab ich bei solchen gelegenheiten gesoffen... ist zum glück vorbei... jetzt zieh ich mir meine lieblings dvds rein oder hör mich durch meine cds...
alternativ smsen mit guten freunden...

geschrieben von: Cernunnos

Geistiges durchspielen aller möglichen Szenarios der unmittelbaren Zukunftsentwicklung unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass ich zur Schwarzseherei neige und das sowieso alles schief läuft was schief laufen kann (man muss halt immer auf alles vorbereitet sein). Alle meine Fehler aus der Ex-Beziehung ermitteln und ausmerzen. Dann Zusammenfassung aller negativen Entwicklungen und Fehler und Verarbeitung durch Selbstsuggestion mit Hilfe von Musik. Parallel dazu Gedichte verfassen, lesen, ein Buch anfangen, welches im Papierkorb landet, sobald sich meine neue Persönlichkeit verfestigt hat.

Mann kann auch manchmal einfach nur saufen :) Aber das hilft nicht.

geschrieben von: kyo_sama

Guckst du hier!

viel spass!

geschrieben von: Lunia

Dieses Gefühl der Unruhe wenn ich nicht weggehen kann, obwohl "alle anderen" gerade weggehen, kenne ich nur zu gut! Z. B. dann, wenn ich krank bin oder am nächsten Tag irgendwas vorhabe, weswegen ich zu Hause bleiben muss. Am schlimmsten ist es aber, wenn ich eigentlich weggehen möchte, mich aber einfach nicht aufraffen kann, überhaupt irgendetwas zu tun und mich stattdessen furchtbar langweile. Kennt ihr das auch?
Also ich denke mal, das beste in einer solchen Situation ist es, dann doch noch wegzugehen oder sich eine andere Beschäftigung suchen, die einen irgendwie beschäftigt und am besten noch irgendwie befriedigt, z. B. weil man irgendwas lange aufgeschoben hat. Kleiderschrank aufräumen, Auto putzen, Freunde anrufen, bei denen man sich schon lange mal melden wollte, E-Mails beantworten...
Trotzdem hasse ich dieses Gefühl, die einzige zu sein, die gerade, aus was für Gründen auch immer, gerade unglücklich zu Hause zu sitzt, während der Rest der Welt Spaß hat.

geschrieben von: RurounI

meine methode is:
ich pack mein Katana, mach mich auf ne schöne wiese (am besten abends, wegen der Spaziergänger und sheriffs :) ) und verausgab mich dann bei ein paar Katas und meditiere im anschluss, danach ein schönes Kräuterbad, dann is der Muskelkater am nächsten Tag erträglicher :) )

jaja, die sache mit der faulheit....
aber wie rafft man sich dann doch noch auf?

geschrieben von: Frost_Geist

Ich powere mich aus, bis ich ruhig bin.
Zum Beispiel durch Kampfsport oder Sport im allgemeinen.
Musik is auch gut, am besten was schönes was anreizt sich zu bewegen.

geschrieben von: Frost_Geist

Zitat:
Original geschrieben von RurounI
meine methode is:
ich pack mein Katana, mach mich auf ne schöne wiese (am besten abends, wegen der Spaziergänger und sheriffs :) ) und verausgab mich dann bei ein paar Katas und meditiere im anschluss, danach ein schönes Kräuterbad, dann is der Muskelkater am nächsten Tag erträglicher :) )

jaja, die sache mit der faulheit....
aber wie rafft man sich dann doch noch auf?

Exakt genau dasselbe tue ich auch.
Nur ich hab noch ein Iaito, da darf ich auch so trainieren ohne, dass man es mir abnehmen kann. :P ;)

geschrieben von: Darius de Mar

und ich spiele "World of Warcraft".... diese tolle Fantasy Welt ist für mich perfekt zum abschalten und um langeweile zu bekämpfen.

geschrieben von: Jensemann

...dann schalte ich meine schwarze Freundin an, lege einen Silberling hinein, nehme den Controller und lasse irgendwas in die Luft gehen. Ablenkung ist alles, geht auch super auf dem PC mit Sudden Strike.

Allerdings findet man bei diesen Dingen leider keine Lösung für das Grundproblem des nicht weggehen können, also lieber kein Beispiel nehmen. Wenn man keinen abwechlungsreichen Job hat, verschlimmern solche Sachen nur die Lage...

Elektronische Freunde verarschen einen allerdings nicht!

geschrieben von: Endless Winter

Wenn ich einsam bin, bin ich nach dem Fortgehen noch mehr deprimiert. Lieber nicht fortgehen, wenn man nicht gut drauf ist, denn dann denken sich alle, die sprech ich erst gar nicht an so wie die drauf ist und dann ist man wieder deprimiert...

geschrieben von: Sloth

Is wirklich interessant und amüsierend sich das Zeug hier durchzulesen *dickes grins von links nach rechts außen*

also ich Zeichne gerne mit musik - Allerdings find ich Abreagieren auch sehr angenehm. ich trete und schlage alles mögliche wenn ich wirklich stinksauer bin.

Hatte zwar noch nie nen Freund - kommt aber glaub ich auch drauf an, von wem und wegen was.

wenn er mir das Herz gebrochen hat, evl. mit dem Feind loszieht - schlag ich auch schon mal beim Täter zu...

...In diesem Sinne...

greets by Sloth
(alias Wrath [hehehe] wenn man ändern muss...:D)

geschrieben von: Phyliss

Ich finds viel schlimmer, wenn man dauernd weggehen will, aber keine Leute hat, weil die Freunde alle sonstwas zu tun haben..

Dann ist da immer diese beschissene Stimmung Freitags am Nachmittag, wenn man von der Arbeit fährt.. und schönes Wetter ist...alle amüsieren sich, feiern ins Wochenende, nur ich muss wieder nach Hause vor den PC...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker