[kennt jemand den vampir-streifen *martin*?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

kennt jemand den vampir-streifen *martin*?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: kelaino

bin seit jahren auf der suche nach diesem film (Lief so weit ich mich erinnern kann mitte der 90er einmal im tv).
da die story in einer filmrezension ganz interessant klingt, ich aber nicht weiß, ob es sich lohnt den film mal irgendwann für viel, viel geld zu kaufen, würde es mich interessieren, eure meinung zu hören, ob es sich lohnen würde.

*merci*

kel

geschrieben von: *Nightchild*

Also.............
der Film dürfte von 1978 sein.
Regiesseur war George A.Romero,
für die Effekte war Tom Savini zuständig(wenn ich mich nicht irre)
Ich kann den Film empfehlen,aber es gibt ihn nicht in Deutschland auf DVD!!
Naja,kein Problem,musst halt ausm Ausland bestellen.
In dem Film gehts um nen Jungen,der krank in der Birne ist und den Leuten Blut aussaugt!
Lange her das ich den Film sah,war noch die alte VHS-Zeit!

Gruss

*Nightchild*

geschrieben von: Evil

Hey Nighty, hört sich gut an. Kenn ich gar nicht. Mist! Bildungslücke?

*freu*

hehe... danke für eure antworten, mittlerweile dachte ich ja schon, ich hätte mir bloß eingebildet, dass es den film gibt *g*

mal sehen ob ich mir den bestellen werde... da in meiner "portokasse" eh immerzu ebbe herrscht *seufz*

liebe grüße,

kel

geschrieben von: *Nightchild*

Berichtigung:
Tom Savini Fx stimmt
George Romero Regiesseur stimmt
aber das Baujahr war falsch,ist von 77!!!!

Zur Handlung nochmal(für Interessierte):
Der Martin will seinen Opa besuchen,dafür nimmt er ne weite Reise mit dem Zug in kauf.Im Zug lernt der junge Mann ein Mädel kennen,er vergeht sich an ihr,erledigt sie und schneidet ihr somit die Pulsadern auf und saugt ihr Blut.
Opa wartet am Bahnsteig sehnsüchtig auf Martin,er kennt seine Neigungen und denkt,dass der Junge ein Vampir ist.
Mehr wird net verraten!!!!
Der Film ist mehr Psychofilm,als Vampirstreifen!!!
Für Gorehounds weniger interessant.
Ansonsten recht nett geamacht!!!

Nighti

geschrieben von: Belmez

Huhu!
Also ich wollt nur mal alle, die es noch nicht gemerkt haben, darauf aufmerksam machen, dass der Film diesen Samstag (27.7) im Fernsehen kommt, und zwar um 23.50 Uhr auf HR. Tjaaaa, und ich hab da ein kleines Problem, wäre super wenn mir da jemand helfen könnte! Ich empfange den Sender nämlich leider nicht, würde diesen Film aber echt gerne sehen! (alleine schon wegen Romero). Deshalb meine Frage/Bitte: Kann mir wohl jemand den Film aufnehmen und dann zuschicken? Natürlich würde ich mich auch revanchieren!

Leider bin ich etwas spät dran und viel Zeit bleibt nicht mehr, aber falls mir da jemand helfen könnte, wäre das echt super!

DG
Belmez

*hochschieb*

*snief*, empfängt den keiner dieses dusseligen Sender??

ich habe leider GARKEINEN tv-empfang.

da ich aber versucht habe, den film aufnehmen zu lassen, hoffe ich doch sehr, das besagte leute es auch getan haben.

wenn die aufnahme da ist, kann ich probieren, ihn irgendwo kopieren zu lassen..... kann aber leider noch verdammt lange dauern... den das vhs ist 550 km entfernt von mir... scheinbar bekommt man nur südlich von hessen diesen sender, nördlich aber nicht *grumpf*

kel

Huhu Kelaino!
Mensch, hat ja doch noch jemand geantwortet *freu*. Also wenn das ginge dass Du mir den Film kopierst, wäre das echt super! Macht natürlich gar nix, wenns länger dauert, ich habe Zeit und bin geduldig :D
... hauptsache Du vergisst es nicht *ggg*

Wäre nett wenn Du Dich nochmal meldest wenn Du den Film hast und weißt ob das mit der Kopie irgendwie klappt... Ich könnte dir dann entweder das Geld für Kassette und Versand überweisen oder Dir ein paar CDs von mir brennen.. wie es Dir lieber ist... aber jetzt warten wir wohl besser erst mal ab obs überhaupt klappt ;)

Aber schon mal Danke und Gruß
Belmez

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker