[Danke...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Danke...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: lioba

Ein Blick auf die Uhr, zwanzig nach zwölf. Alles schläft, aber ich lieg hier und kann immer noch nicht schlafen. Mir geht zu viel im Kopf rum. Vielleicht sollt ich nochmal raus, in die Hängematte legen und die Sterne und den Mond anschauen. Halbmond...und ein bisschen neblig. So eine Nacht, in der es möglich scheint, dass hinter dem nächsten Busch Feen vorkommen.
Ganz leise schleiche ich mich die Treppe runter und mach genauso leise die Haustür auf. Ich halte den Atem an und lauf unter dem Schlafzimmerfenster meiner Eltern vorbei, in den Garten zu den großen Bäumen, wo es so wunderschön dunkel und friedlich ist, in die Hängematte.
Aufatmen...ich liebe den Geruch von Nachtluft und den Wind, der ab und zu weht. Als ob er meine Gedanken gehört hätte, bläst er ein wenig stärker. Die Sterne glitzern durch die Äste, die Blätter rascheln, irgendwo links von mir pfeift sogar noch ein Vogel leise vor sich hin. Ich könnte lachen und heulen gleichzeitig. Was machst du nur mit mir, mein Schatz? Du kehrst mein Innerstes nach außen, reißt meine Mauern ein...
Ja, du hast Recht. Es lohnt sich wirklich zu leben. Und ich hoffe, ich werde dir irgendwann so vertrauen können, wie du es verdienst.
Danke, dass es dich gibt und du so viel Geduld mit mir hast.
Danke, dass du mir immer wieder aufhilfst und nie das Vertrauen in mich verlierst.
Danke, dass du dich nicht von mir runterziehen lässt.
Danke.... und es tut mir so leid, dass ich dir immer wieder weh tu.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker