[Welche Sie kommt aus Kreis Aachen?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Welche Sie kommt aus Kreis Aachen?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: omen][eViL666

Hallo Ihrs,

ich suche nette Sie mit der man am Wochenende, oder in der Woche mal was unternehmen kann. Ich habe meine Beziehung vor kurzem nach 1,5 Jahren beendet und nun bin ich auf der Suche nach netten weiblichen Geschöpfen, die vielleicht Lust haben mit mir was zu unternehmen, oder vielleicht sogar sich eine Beziehung mit mir vorstellen können... je nachdem was die Zeit so mit sich bringt.

Vielleicht gibt es ja die ein oder Andere, die auch ein wenig Ablenkung oder Abwechslung sucht. Meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr Lust dazu habt :)

Jedenfalls gehe ich gerne in die Rockfabrik in Übach Palenberg... naja es gibt halt auch nix anderes, außer das Aoxomoxoa Montags. Das ich aber wegen Job momentan nicht besuchen kann. Ab und an mal ins Shadow nach Leverkusen. Aber nicht gerade unweit ;)

Naja ich mag von der Musik her so einiges. Das geht von Rammstein, Marilyn Manson, In Extremo über Agnostic Front, Rage against the Machine, KoRn, SiTd, Suicide Commando usw... Bin da nicht so festgelegt. Nur Techno und Hiphop sollte es nicht sein ;)

Wenn ihr Fragen habt, dann richtet sie doch einfach an mich. Scheut euch nicht :)

Ich bin übrigens 28 Jahre alt :)

Würde mich sehr freuen.

VLG
Thorsten

geschrieben von: omen][eViL666

*push*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker