jeder kennt die filme, jeder hat so einen schon mal gesehen. hinterher ärgert man sich, weil man auch was sinnvolles (schlafen, putzen oder ... ach, zehennägel lackieren!!) hätte tun können. wollt da eure "favs" mal hören, damit ich mir sowas in zukunft sparen kann!!
seit gestern abend mein favourit:
sommer of sam
die beschreibung hörte sich toll an, die interpretationsansätze waren super... aber der film ist grausam! verwirrt, viel zu viel unnötiger sch..., irgendwann verliert sich der bezug der handlung zum sinn des filmes...einfach grausam. ne gute story unnötig versaut.
ps: dieses topic wahrt keine besonderen ansprüche, sondern ist hauptsächlichzum zeitvertreib gedacht, sprich, zum lästern!!
------------------
Ein neuer Tag - alles ist möglich!
Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal...
geschrieben von: Alyander
Fellinis SATYRICON
oh mann, was hab' ich gelitten
geschrieben von: Daywalker
also mein negativ-favorit ist momentan "the astronauts wife". empfand ich als zielmlich enischläfernd.
cu
daywalker
------------------
living in darkness... sleeping in light.
geschrieben von: Nuitari
auf die Gefaht hin gesteinigt zu werden...
Forrest Gump
Wir mixen 20 menschliche Katastrophen und fertig ist der rührselige Hollywoodfilm. *gähn*
geschrieben von: Trinity Goth
ein grottenschlechter Film, mal überlegen:
Emmerich's Godzilla
*schauder*
Trinity Goth
geschrieben von: kleine Joe
Also ich finde die ganzen Serien Gute Zeiten Schlechte Zeiten einfach grauenhaft!
Joe
"Jurassic Park 2"
nun gut ich mag Jeff Goldblum aber...
wie sagte ich letztens noch zu Julya, während wir zeitgleich guckten: "Zwei Stunden Regen, Schlamm, nervige Kinder, Dunkelheit und große Tiere."
Sehr spannend.... *verhalten gähnt*
geschrieben von: fluchtraum
The Crow 2
Candyman 2
und überhaupt einen Großteil der Filme, die eine 2 als Nachnamen haben (Hellraiser2 und StarWars2 mal ausgenommen)
Gruß, fluchtraum
geschrieben von: Danjas
... Also ich fande Jurrasic Park 3 so dumm nichts was man nicht schon kannte oder schon mal gesehen hat
geschrieben von: Danjas
Wasmir da noch einfällt:
Über Scream 3 war ich auch total enttäuscht... Aber ich glaube die dritten Teile sind meistens die schlechtesten, wobei man das nicht veralgemeinern kann ;-)
Ich hoffe nur Blad 2 wird nicht auch bald hier stehen ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fluchtraum: (...) und überhaupt einen Großteil der Filme, die eine 2 als Nachnamen haben[/quote]
*heftig nickt*
geschrieben von: Sternenstaub
9 1/2 Wochen...Sooooooo öde und NULL Handlung
------------------
ECRASEZ L'INFAME
geschrieben von: ~nero-poesia~
greetings ginevra!
"BLADE"!!!
...auch, wenn mich jetzt einige (besonders herren) lünchen möchten!
in diesem sinne
nero
------------------
~ Worte können niemals Gefühle ausdrücken ~
geschrieben von: Azaellrog
Blade und The Crow
geschrieben von: Nachtmahr
Ich biete: Basket Case 3, Hellraiser 4 und Tiger and Dragon.
geschrieben von: Ginevra
Shreek - schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe...
oder so...
geschrieben von: GothicGirl
Dr. Schiwago, Fackeln im Sturm und vom Winde verweht...ich finde diese Filme einfach furchtbar..ich wurde meine hlabe Kindheit damit gequält..*g*
Dark Greetinx
Gothic Girl
------------------
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein-
geschrieben von: Sadylike
Mein persönlicher Favourit : Ein Film, dessen Name ich mir noch nichtmal gemerkt habe *g* Sone Horror Verarsche von scream und davon ganz besonders der 2. Teil *bah*
Weiß wer, welchen ich meine ? Ansonsten auch ziemlich weit vorne : Die Glücksbärchies *prust*
Sady-lady *quietsch*
------------------
... muss ich erst sterben, um zu leben ...
"Was ist das nur für eine Welt ?" - "Eine Welt ? Dieses ist keine Welt, mein Kind, es ist nicht mehr als ein Bilderbuch, wo sich jeder nur an Bildern orientiert und es egal scheint, was man zwischen den Zeilen liest, wenn man sich mal näher damit befasst ..."
geschrieben von: GothicGirl
Hi Sadylike!
Ich denke du meinst Scary Movie..hast Recht, den hab ich auf meiner tollen Liste vergessen..*lol*
Dark Greetinx
Gothic Girl
------------------
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein-
geschrieben von: Black Spike
7 Days to live - 10 Dinge die ich an dir hasse - überhaupt diese Ami-Teenie-Sachen *schauder*
geschrieben von: DuNkelHeRz
funny games
ich weis, manche finden diesen film absolut genial, aber wir sind damals bei der videonacht fast eingeschlafen, so totlangweilig war der.... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Mir fiel da auf Anhieb "Phenomenon" mit John Travolta ein. Der war ja so dermassen langweilig, das ich mich fast dazu hinreissen lies, mich in den Kinosessel zu kuscheln und friedlich einzuschlafen. Wäre sogar möglich gewesen, denn ich war die einzige in dem Kino
°~Angel~°
------------------ Aus dem sanften bedrohlichen Wallen diesen Schattenreichs ist mein Engel gekommen, nur für einen Augenblick - einen zu kurzen Augenblick -, und hat mir das Herz gestohlen
geschrieben von: Atratus
Tomb Raider
alle Teenie Slasher Filme ausser Halloween
geschrieben von: zahnloserwolf
Die Verfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis" war so grottenschlecht , dass sie schon wieder spassig war.Oder so.
mir ist noch einer eingefallen: deep in the woods... mann war der scheiße. denn hatte ich im kino gesehen, und als ich mit meiner überragenden intelligenz (nein, ich bin nicht eingebildet!! http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif ) kapiert habe, das von dem film nicht viel zu erwarten ist, hab ich mit lyn losgelästert...bis uns ne ziemlich fiese androhung körperlicher gewalt aus der reihe hinter uns zum schweigen gebracht hat...
lange rede, kurzer sinn: nicht gucken!!
*ginny*
------------------
Ein neuer Tag - alles ist möglich!
Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal...
geschrieben von: Aina
Jay & Silent Bob schlagen zurück
Zu dem wurde ich vor 2 Wochen in der Sneak-Previw gezwungen. Inzwischen laeuft er sicher auch im normalen Programm.
Eine Handlung hat der Film gar nicht, es sei denn dass man etwas was in 2 Saetzen gesagt waere als Handlung ansieht:
"In Hollywood soll der Comic verfilmt werden, für den die beiden Chaoten die realexistierende Vorlage bilden. Mit allen Mitteln wollen Jay und Silent Bob versuchen, die Dreharbeiten zu verhindern."
Und um die Genital- und Faekalwitz lustig zu finden, muss der IQ des Betrachters schon weit unter 80 liegen. Das ausverkaufte Kino war zum Ende des Filmes jedenfalls nur noch halb besetzt.
Wieder ein Film, den die Welt nicht braucht.
[Dieser Beitrag wurde von Aina am 25. März 2002 editiert.]
geschrieben von: Apfelkrautsalami
Alle Filme von und mit Helge Schneider!
Der ist einfach nicht lustig!
------------------
Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben.
Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.
geschrieben von: Salvia Thaleia
da gibt es nur einen:
"Eyes Wide Shut",
das ist der einzigste Film bei dem ich das Kino schon vor Schluss verlassen habe.
Grüße, Sal
geschrieben von: kelaino
*dich kriegen wir auch noch*
hat mich meine beste freundin zu überredet... und ich habe ihr den gefallen getan, ihn mir anzusehen.
der ansatz der story war ja ganz interessant... aber die umsetzung... einfach langweilig, vorraussehbar und am ende zu einfach.
generell hat mich keiner dieser teenie-horror filmchen vom hocker reißen können, außer vielleicht "scream 1" ... weil es damals noch ne neue art von "horror" war und interessant gemacht wurde.
welchen film mich auch eher genervt als gereizt hatte, war "braveheart" (auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde *lach*) ... patriotismus, liebes-schnulz, mittelalterliches gehabe, ehrgeschwätz, superheld.... *seufz*
gruß,
kel
------------------
... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ...
einstein
geschrieben von: eyes of a fallen angel
Die Filme, die ich am schlechtesten von allem, was ich je sah, bezeichenen wuerde:
2001 Odysee im Weltraum (war langatmig)
Geliebte Aphrodite (ich verstehe Woody Allan Filme nicht)
Astronaut´s Wife (Johnny Depp, ein so guter Schauspieler in so einer bescheidenen Rolle, pfui)
Rendevous mit Joe Black (ich sass im Kino und fragte alle 5 Minuten "Hallo, wann passiert denn endlich mal was?", der einzige Lichtblick war Brad Pitts nette Erscheinung)
------------------
Erst der Zweifel bringt
geistige Emanzipation.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nachtmahr: Ich biete: Basket Case 3, Hellraiser 4 und Tiger and Dragon.[/quote]
Gott ja!!!! HR 4!!!! *stöhn* Ich hatte mich SO gefreut und dann SO NE SCHEISSE! http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif
Ach ja, und CROW 3.
Und TITANIC zum zweiten mal gucken müssen.
geschrieben von: Red Sparrow
Richtig kacke und frei nach Silke eine "waste of time" waren:
Überhaupt sollte man alle Actionfilme aus den USA meiden. Richtig das Kotzen krieg ich bei so amerikanisch-patriotischen Heldengeschichten *würg* RotWeissBlau zum Arschabwischen...
geschrieben von: seelenmord
@Salvia Thaleia
Zitat: da gibt es nur einen:
"Eyes Wide Shut",
das ist der einzigste Film bei dem ich das Kino schon vor Schluss verlassen habe.
- Vampirkitschfilme (die an Dracula sowieso nicht rannkommen)
- High-School-Komödien (Beziehungen, Abschlussbälle, Beliebtestes/r Girl und Boy) - ich hasse sowas, aber immer witzig sich sowas anzugucken
- Heimatfilme (Almen, Kühe, Berghütten)
- 0815 Filme (z.b. Erkan & Stefan, Der Schuh des Mannitu, ...)
...............
geschrieben von: Aina
Eyes Wide Shut hat zwar nicht die grossen Erwartungen erfuellt, die die vielen Ankuendigungen versprochen haben, aber ich fand ihn sehr mystisch und wunderbar verstrickt. Ware gar nicht auf die Idee gekommen, da eher zu gehen, auch wenn er keine Aufloesung hat. Ausser vielleicht, weil die Leute neben mir die ganze Zeit Popcorn gefressen haben, was nicht zu ueberhoeren war. Das macht dann nen Film kaputt und ist zum wegrennen.
Noch ein Filmtipp:
Erkan & Stefan und die Mächte der Finsternis, den hab ich mir vorgestern in einer Sneak Preview angetan. Da lernt ihr uebrigens viel ueber Hexenmeister und boese Rituale ;).
Keine Ahnung, wann der anlaeuft, gehoert aber auch zu den Filmen, die die Welt nicht braucht. Obwohl ich zugeben muss, die Flughafenszene fand ich sehr amysant. Manchmal hab ich den Eindruck, dass das Gepaeck tatsaechlich ausgeladen wird indem es durch die Klappen gewurfen wird. :)
Gruss Aina
geschrieben von: Antediluvian
Also ich biete:
1 Heavy Metal, Dieser Film ist einfach nur eine Sinnlose Ansammelung von Bildern.
2 Natural Born Killers, So ein Schrott!
3 Tanz der Teufel 2, absolut Sinnlos, bin dabei eingeschlafen.
geschrieben von: Hirogen
grösste enttäuschung :
12 monkeys! ist schon ein paar jährchen her, aber damals war er das mieseste was ich bis dato gesehen habe...weiss halt nichts mehr von der handlung....
und dann muss ich leider auch matrix nennen, der film ist zwar gut, aber hmmm meine erwartungen waren wohl einfach zu hoch, war dann auch etwas enttäuscht....aber schlecht ist er nicht....
H.
geschrieben von: Sensus Moriendi
hmm.. also der schlimmste film den ich jemals gesehen habe war babyblood... furchtbar, einfach furchtbar und nur noch lächerlich... wenn ich daran denke wie sehr er uns in der videothek empfohlen wurde, wie schrecklich gruselig der doch sein sollte... stimmt, schrecklich war er...
furchtbar fand ich ausserdem noch 'eyes wide shut' *schnarch* ich dachte ich geh ein im kino.. nach eineinhalb stunden überlegten wir ob wir gehen sollen, dachten aber er kann eh nicht mehr lange dauern... wir haben leider nicht gewusst, dass der film fast drei stunden dauert *hmpf*... übrigens der einzige film bei dem ich je erlebte, das fast die hälfte des publikums während des filmes heimging....
grüße
Sensus Moriendi
geschrieben von: scorpio666
Scary Movie,dafür hätte ich meinen Kumpel erschlagen können,ertragen konnte man den Dreck nur wenn man geschlafen hätte,doch leider war ich kein bissel müde
:( :mad: :(
geschrieben von: AniMee
also grottenschlecht fand ich:
im namen der rose
12 monkeys
scary movie 2
john carpenters vampire
satans school for girls (*kotz* ..so ein schwachsinn!)
final fantasy (nette effekte,aber viel zu wenig handlung..)
die masseuse... :rolleyes: :D
dann...öhm..wie hieß der..? der deutsche film mit dem behinderten in dem internat oder so...
der war auch.. *gähn* toooootal langweilig.
naja..es läuft so einiger mist im kino oder im tv...:D
AniMee
geschrieben von: Nachtelbin
"Hey Mann wo ist mein auto"
*ARGH*
Ich werde mir nie wieder Filmempfehlungen von Leuten anschauen, deren Urinproben nicht nur kritische Werte ergeben würden, sondern eigentlich nicht mal mehr so genannt werden können...
Der Haupteffekt war dann eine Riesenhafte Silikontussi, die natürlich nichts anderes zu tun hat, als King-Kong artig durch die Gegend zu wippen...Brustwarzengroßaufnahme inklusive *schauder*
Die Nachtelbin
geschrieben von: Hirogen
gleich morgen werde ich mich selbst davon überzeugen wie das mit der kingkongmaus wirklich ist....;-)
mfG
Hirogen - Holywoodstar
geschrieben von: Nightblade
Ich war von "from Hell" recht enttäuscht. hatte irgendwie mehr erwartet...
geschrieben von: Amureija
Schlimmster Film aller Zeiten? Eindeutig: Crash !!!
Daneben gabs noch einige, die echt zum kotzen waren:
Scary Movie 2
Titanic
Herz im Kopf (erst gestern gesehen ... langweilig ...)
und bestimmt noch mehr, die mir im Moment nicht einfallen.
Tiger und Dragon ist ein Film-Highlight in meinem Leben gewesen ... ein Film so voller Poesie und Lebenswärme ... ich war fasziniert!
Eyes Wide Shut war für mich in der Hinsicht interessant, dass wir darüber ein Seminar gemacht haben und ich dabei Kubrick kennen- und seine Arbeit liebengelernt habe!
Nachdem wir uns den Film aber ungefähr 7mal angeschaut haben, möchte ich ihn mir doch in nächster Zeit nicht mehr antun!
geschrieben von: TrauernderNarr
also mein negativestes filmerlebnis..war dann doch dungeons&dragons...ich hatte so viel von dem film erwartet :(
was kam raus...eine mischung aus indianer jones und den powerrangers..*kotz*
geschrieben von: AniMee
scary movie 2..*argh*...meine freunde empfahlen wir den film,da der 'ja soooooo cool und soooooo lustig ist'..
ich selbst saß am ende da und war nur gelangweilt von al der dummheit und sinnlosigkeit..
ich fand den ersten teil da wenigstens noch lustig..und die idee war genial fand ich..einfach irgendwelche filme nachahmen..
das war nett..aber das jetzt?*gähn*..langweilig.. hab mich +über das rausgeschmissene geld geärgert!
geschrieben von: Fuechsin
Auf die Gefahr hin, das es schon mal erwähnt wurde:
Plötzlich Prinzessin
oh graus oh graus, die haben mich da reingeschleppt, festegebunden und mich 2 stunden lang mit diesem film gefoltert....
geschrieben von: autumnnight
da kann ich nur sagen:
BLADE
für mich einer der *zensier* filme, die ich je sah.. sorry..
autumnnight
seit gestern abend: eine wie keine!
alte story im neuen kleid, laaaaaaaaangweilig!!
*ginny*
geschrieben von: Brixa
@Ginny: Da kann man nur sagen "Nicht noch so ein Teenie-Film!" :D
Ich find aber den Film "Ich & Er" auch ganz furchtbar. Der lief irgendwann in den 80ern (oder 90er? Weiß nicht mehr genau) im Kino und meine Freundinnen schleppten mich mit, weil sie es so lustig fanden, dass der Typ sich die ganze Zeit mit seinem ... jetzt muss ich mir ein nicht jugendgefährdendes Wort dafür ausdenken... *g* unterhielt. Mann, so was Blödes! Wer denkt sich nur so bescheuerte Filme aus?!