[scheisse, waterproof] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

scheisse, waterproof

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Air

Hi^^
Ich hab mir einen schwarzen Eyeliner gekauft, mit waterproof. wie bekomme ich das denn wieder ab ohne mir reinigungsmilch in die augenzuschmieren?

hautcreme? nivea z.B.?

geschrieben von: jasmine

des müsst scho funktionieren. Nivea hilft bei allen Problemen. ^^

*g* danke^^
sorry aber ich als mann hab da nicht so die erfahrung^^

geschrieben von: Bird of prey

Nur so nebenbei: Nur weil Waterproof drauf steht, ist nicht gleich Waterproof drin ;)
Aber man kann es auch mit Abschminktüchern versuchen. Die von Bebe sind klasse. Ratzfatz is alles sauber *schmunzel*

geschrieben von: Noctua

Ich rate generell von wasserfester Schminke ab, egal ob Eyeliner oder Wimperntusche (au�er im Sommer, wenn man schwimmen geht).
Ich benutze nur normale Schminke. Die geht problemlos mit Abschminklotion ab. Bei wasserfesten Produkten hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Krieg das Zeugs teilweise nicht mal mit den entsprechenden Entfernerprodukten ab. Da reibt man sich teilweise echt wund, so schlecht l�sst es sich entfernen.

geschrieben von: sweetangel

die abschminck tücher von bebe sind zu teuer und zu dick und das gesicht klebt danach :rolleyes: ich find das nicht so toll ..zu 80% ist das so , ich benutz die vom penny die sind billiger gut und das gesicht klebt danach net so ecklig ;)

Naja, wenn man normale Haut hat kann man ja nich viel verkehrt machen. Aber wenn man ein paar Problemchen hat, sollte man echt nich aufs Geld achten. Das machst dann auch nich besser.
Und gegen das kleben hab ich nen guten Tip: waschen danach soll helfen ;)

geschrieben von: oskadis

Es gibt reinigungsgels für die Augen. Mal in der Drogerie nachgucken :)

Gruß

~Oskadis~

geschrieben von: rainraven

also ich benutze nur wasserfesten Eyeliner (von Manhattan) für den oberen Lidtsrich, weil mir sonst beim Tanzen und demzufolge Schwitzen alles verläuft (deswegen kann ich auch meine Lider nicht mit Lidschatten schminken :( ), und ich kriege alles, inklusive den Kajal am Unterlid und die UV-Schminke der Brauen ganz einfach super mit der kombinierten Abschminklotion für die Augen (von Jade) runter. So eine blau-weiß phasengetrennte Flüssigkeit, die man erst schütteln muß. Und ich hab empfindliche Augen und bin Linsenträger und hab damit keinen größeren Probleme.
Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, ich wollte nur einen Rat geben.

geschrieben von: Tamarah

Nivea Augen Makeup entferner-Lotion und Wattepads :)

geschrieben von: gekitsu

im regelfall kriegste das zeugs welches ncht wasserloeslich ist mit fettigen oder oeligen "loesungsmitteln" wieder ab.
creme, abschminkpads, babyoel und wattepads...

rainraven: du, ich hab dasselbe problem mit lidschatten: entweder verlaufen oder in nullkommanix in der lidfalte. ich ab in die parfuemerie, mein leid geklagt, base gekauft (von artdeco, war erschwinglich) und nie mehr irgendwelche probleme.
base drauf, bisi warten, lidchatten drauf und haelt. macht farben kraeftiger und wasserfest.

aber wenn ichs mir so durchdenke ist die loesung schon fast zu einfach. das hast du bestimmt auch schon probiert.

geschrieben von: rainraven

was ist base? Kenn ich nicht. Ist das was Puderiges? Dann kann ich es nicht nehmen wegen meiner harten Linsen...

Ich denk mir mal das das irgendeine Creme, oder so, ist welches den Lidschatten da lässt wo er hin gehört. Was dann eventuell auch wieder was für Dich und Deine Linsen sind.

geschrieben von: gekitsu

jau, das ist was cremeartiges.
das traegste duenn aufs und ums lid auf und malst dann dadrauf weiter.

geschrieben von: _Raven la Fey_

Wasserfeste Lidliner und Kajalstifte gehen auch gut mit nem getränkten(z.B.: babyöl oder Abschmiklotion o.ä.) Wattestäbchen weg und man schmiert sich auch nichts ins Auge.
Klappt bei mir immer.:)

Stay dark.

Raven

geschrieben von: Guilty_Angel

Ich hab mir auch mal so einen wasserünlöslichen Kajal gekauft aber leider hab ich auch Schwierigkeiten gehabt ihn wieder loszuwerden. Ich benutze lieber einen normalen Kajal den kann man wenigsten wieder wegmachen ohne sich die Augen gleich mit zu entfernen!
Außerdem brennt es manchmal voll in den Augen(liegt wohl auch daran dass ich eine Kontaktlinse drin habe...)wenn man ihn zu nahe am Auge entlangführt ich glaube ich bleibe lieber mal bei dem normalen Kajal!;)

geschrieben von: Amaunet

Zitat:
Original geschrieben von rainraven
was ist base? Kenn ich nicht. Ist das was Puderiges? Dann kann ich es nicht nehmen wegen meiner harten Linsen...

hatte des problem auch mit den harten linsen - bin mittlerweile auf weiche umgestiegen die sind viel besser
da drückt nix wenn irgendwas ins auge kommt ausserdem fallen sie net so leicht raus

ich nehm die bebe-abschminkt tücher auch allerdings hab ich so ne hartnäckige wimperntusche die net mal damit richtig abgeht
aber son augen-make-up-entfernungs-gel geht eigentlich ganz gut

geschrieben von: Desengano

also ich nehm nur wasserfeste produkte. sonst landet man mal im regen und schon ist alles verschmiert. ;) ich vergesse doch immer meinen regenschirm. hihi.. naja und wasserfester eyeliner bleibt wenigstens da wo er hingehört. wasserfester mascara verteilt sich nicht im gesicht, wenn man mal regen abbekommt oder einem aus irgendeinem blöden grund mal die augen feucht werden.. kann ja auch ein gähnen sein ;)

weg bekomme ich das alles immer super mit diesen 2-phasen augenmakeupentferner wässerchen.. wie oben schon erwähnt, gibts die von jade, aber auch von ner billigeren firma.. *grübel* mir fällt der name nicht mehr ein.... sind ja alles super daran erkennbar, dass die eine hälfte blau, die andere weiß ist und dass man das ganze schütteln muss. :)
die sind mir dann auch nciht zu ölig.. mit dem ganzen öl zeugs... da kommt mir immer nur alles in die augen etc..

also verteufelt doch das wasserfeste zeug nicht so.. ;) man muss nur mit umzugehen wissen. *lach*

geschrieben von: latentia

verwende auch nur wasserfeste sachen. und ab krieg ich des wunderbar mit dem zweiphasenreiniger für wasserfeste schminke. bevorzuge dabei allerdings den von astor. man braucht wenig und des zeug hält ewig.

@rainraven: das ist die eyeshadowbase von artdeco. ist so ne creme die man sparsam auftragen kann und darüber den lidschatten und dann hält jeder lidschatten bombenfest. jedenfalls bei mir und sämtlichen anderen personen die ich kenne.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker