ich habe jetzt das hier aufgemacht,damit ihr sagen könnt wie ihr die gedichte von mir so findet!!
MfG Sandy
geschrieben von: pulSar
hallo....
jeder darf seine meinung haben -- jeder kann kritisieren.
jedoch ist hier raum für kritik,
nicht für sandkasten.
es geht hier nicht um true oder untrue...
es geht um worte, emotionen, impressionen,
wer nicht konform geht, der möge bitte schweigen oder auf
sachlicher eben kritisieren
auch bitte hier keine diskussion -- offtopic-beiträge werde von mir kommentarlos gelöscht.
konsequenterweise auch die eigenen
es grüßt, der puls
geschrieben von: Unicosya
Hallo DarkBlackSandy,
vielleicht wird dir nicht gefallen was ich schreibe, aber es nun einmam meine Meinung und damit wirst du wohl oder übel leben müssen. Als ich deine Gedichte gelesen habe, habe ich mich gefragt wie alt du bist, denn das was du schreibst ist sardistisch. Weißt du wie sehr dur der Deutschen Sprache mit deinen "Gedichten" weh tust? Aber ok, jeder fängt einmal klein an. Ich rate dir, deine Gedicht noch einmal zu lesen und dich selbst zu fragen, ob du es nicht besser könntest? gedichte müssen sich nicht immer reimen oder nach einem Schema sein wie XxxX oder dergleichen, aber du solltest deine Gedanken nicht so wirr auf ein Blatt klatschen. Ließ dir hier mal ein paar Gedichte durch und suche, vielleicht findest du ja anregungen etwas besseres aus deinen Werken zu machen. Ich hoffe es!
mfg
Unicosya
geschrieben von: DarkBlackSandy
naja gut ich hab nur geschrieben wie ich mich gefühlt hab weil ich gedacht hab,das es darauf bei einem Gedicht ankommt!!! Aber jetzt geht es mir eigentlich sehr gut und ich werde mal kein Gedicht mehr schreiben!! Aber danke!!