[forever knight...3th season] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

forever knight...3th season

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: kelaino

vielleicht erinnert sich noch wer an die ziemlich trashige serie, die bis vor ca. 2 jahren bei RTL2 lief...

ich bin auf der suche nach der 3. staffel, die es bislang nur bei premiere world gab (und da ich noch nicht einmal tv-empfang in meinem kellerloch habe) wird's erstens schwierig und zweitens zu teuer...

meine frage: hat irgendwer von euch die dritte staffel, als original oder von premiere??? ist egal ob vhs oder vcd...
da ich lieder in einer DSL-freien zone wohne, bringt es für mich auch nichts, im net danach zu suchen.

freue mich auch über tipps, wo ich weiter nach schauen könnte oder über kontakt zu FK-fans ^_~

liebe grüße,

kel

geschrieben von: Trinity Goth

Hi,

ich könnte dir helfen bei deinem Problem. ich glaube ich habe noch die Folgen von Premiere und brauche sie nicht mehr. ich schaue mal heute abend wenn ich zuhause bin und melde mich noch einmal.

Schön, das noch ein paar Leute die Serie mögen http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

Gruss
Trinity Goth

*freu*

das wär natürlich klasse *lächel*

ich bin schon seit einigen jahren fan von FK und war ganz überrascht, das es noch einige sites im net gibt, die aktualisiert werden... und vor allem in D noch einige vereinzelte knighties sind... besonders nach dem azaeel vor ein paar monaten den club auflöste.

kosten etc. werden natürlich erstattet!!!

liebe grüße,

kel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kelaino:
*freu*

das wär natürlich klasse *lächel*

ich bin schon seit einigen jahren fan von FK und war ganz überrascht, das es noch einige sites im net gibt, die aktualisiert werden... und vor allem in D noch einige vereinzelte knighties sind... besonders nach dem azaeel vor ein paar monaten den club auflöste.

kosten etc. werden natürlich erstattet!!!

liebe grüße,

kel
[/quote]

Schau mal aufmeine Homepage! Wer von meinen Ex-Club Mitglieder bist du denn http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Die Welt ist ein Dorf *hihi*

Trinity
aka
Azaeel

------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World

*grins*

eine dagmar k., die es leider nie auf die reihe bekommen hat, aktiv zu werden (schäm) ...
ich finde es schon sehr amüsant, da ich beim surfen im net irgendwo immer mal wieder nicks von leuten aus diesen club-zeiten getroffen habe, an die ich mich noch ganz gut erinnere.

*lach*

hast du schon was rausgefunden zwecks 3th season?

liebe grüße,

kel

------------------
... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ...

einstein

[Dieser Beitrag wurde von kelaino am 20. März 2002 editiert.]

Hi,
bin leider noch nicht dazu gekommen, nachzuschauen, mache ich aber ganze bestimmt noch. Hab bin ein bisschen im Stress momentan http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

Gruss
Trinity Goth

ne, ist kein problem...

ich suche ja schon soooooo lange *lach*

liebe grüße,

kel

------------------
... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ...

einstein

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kelaino:
ne, ist kein problem...

ich suche ja schon soooooo lange *lach*

liebe grüße,

kel

[/quote]
Sorry, aber derzeit komme ich kaum ins Internet - technische Probleme http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif Ich werde dir nächste Woche sagen können , ob ich die Casetten noch habe. Muss noch in einer Kiste nachschauen - hab immer noch Chaos in einigen Teilen meiner VC Sammlung, das kommt davon wenn man umzieht http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif Bin jetzt allerdings erst einmal ab morgen für ein paar Tage in Urlaub.

Gruss
Trinity Goth

ich wünsch dir angenehmen urlaub http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif)

kel

------------------

einstein

Sorry, bin seid heute erst wieder richtig online.
Leider schlechte Nachrichten, die Casetten wurden wohl überspielt...schlechte Angewohnheit von mir manche Videos nicht zu beschriften.

Grüsse
Trinity

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:

schaaaaade.... :-(

hab wohl pech gehabt ...
oder hast du connections wo ich dir vielleicht her kriegen könnte?

das wäre natürlich klasse...

liebe grüße,
kel

------------------
... einstein ...

Es gibt bei Yahoo Groups eine Mailinglist DFK zum Thema Nick Knight, die Leute dort können dir weiterhelfen, denke ich. Leider hab ich keinen zweiten Videorecorder mehr...

Gruss
Trinity

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:

ich bin mitglied dieser mailing-liste, aber mir fehlte bislang die zeit mich dort "vorzustellen" und durch diese entsetzliche yahoo-groups-website durchzuquälen. sollte ich vielleicht aber mal nachholen *g*

kel

------------------
... einstein ...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker