ich habe diesen neuen Film gestern in unserer Videothek gefunden. Er kam scheinbar nicht im Kino aber ich muss sagen da dies meiner Meinung nach die beste Dracula-Verfilmung ist, die ich kenne.
Die Story erzählt in ca. 2,5 Stunden die Lebensgeschichte des Vlad Basarab, sein unbändiger Drang nach Rache für den Tod seines Vaters, sein Wunsch Romänien aus der Herrschaft der Türken zu befreien, seine Liebe & seine Grausamkeiten (und KEINE Scence mit spitzen Zähnen und dem Trinken von Blut *schmunzel*)
[Dieser Beitrag wurde von Loki Thyler am 12. April 2002 editiert.]
geschrieben von: Lugh
Hab den Film auch schon gesehen. Obwohl ich was anderes erwartet habe, ist er im grossen und ganzen nicht schlecht.
Gruss
Lugh
geschrieben von: Trinity Goth
Hi!
Habe den Film gestern auch gesehen. Für ein Low Budget Film ziemlich gut. Cooler Hauptdarsteller ( der hat wohl auch in der Buffy Dracula Folge, den Dracula gespielt http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif ) und bemerkenswert gefilmt, Gladiator lässt schön grüssen.
Grüsse
Trinity
------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to: Trinity Goth's Dark World
geschrieben von: Black Spike
Als ich diesen Film auslieh, hab ich auch nicht viel erwartet, aber er war wirklich besser als erwartet. Interessant fand ich die Stimme des Hauptdarstellers...fast immer emotionslos.
geschrieben von: silencer
also ich muss gestehen das ich ihn auch klasse fand den ich habe auch etwas anderes erwartet...und wurde sehr posetiv überrascht
sil
------------------
"If you get involved with the devil,
the devil wouldn't change,
but the devil changes you.