Ich grüße alle dunklen Gestalten da draussen...ich bin auf der bitteren suche nach neuen kontakten aus der Umgebung von neuss düsseldorf und krefeld...
bin für spontane treffen und und und recht offen... wer lust hat auf ein bisschen quatschen der melde sich bitte unter
Die Leute da sind ganz kuhl, war laengere Zeit bei denen inner Community.
geschrieben von: Dark Aurelius
danke hab mich bei schwarzes düsseldorf angemeldet mal sehen was passiert....der langenfeld link funzt nit....
aber dankeschön nochmal
geschrieben von: estide
Komm aus GV...
Schreib dir mal ne Email...
geschrieben von: Dialya
Wenn du leute aus Neuss suchst dann musst du nur ins Flory's gehen das ne Rockkneipe etwas vom zentrum weg bei Neuss-Südund total geil dort!Bin dort fast jedes wochenende da mein freund in Neuss wohnt *g*.Naja vielleicht kennst du es vielleicht auch net naja vielleicht trifft man sich da.
LG
Dia
Jo Danke für den Tipp...Werde ich bei gelgenheit mal hintitschen :)
Estide
geschrieben von: sad symphony
ich komm zwar nicht aus einer der genannten Städten, aber da ich Schokoticket habe bin ich ganz flexibel ;) :)
Ich arbeite in MG...habe auch das Schoko Ticket :D
meld mich (hoffentlich)gleich wieder...fahr nu nach Huss...:wink:
geschrieben von: sad symphony
Ha, das ist dann ja ganz praktisch ;)
So nu bin ich @home...muss aber wieder los :o bin inner Stunde wieder da...
Endlich Interent@home....*freu* 1und1 ist echt schnell....Arcor hat mich ca 4 Monate sitzen lassen :(
geschrieben von: DunkleRose
Hallo ...
wollte mich auch mal hier melden. Komme ebenfalls aus Neuss.
Was bitte ist ein Schokoticket?
Hi :)
Mit dem Schoko Ticket kann man durch das ganze VRR/NVV Gebiet fahren für 20 Euro im Monat, normalerweise nur als Schüler ;)
geschrieben von: DunkleRose
... achso. Na, meine Schulzeit ist schon einige Jahre vorbei. ;)