[panic room] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

panic room

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lady Morgue

so noch ein paar minuten, dann fahr ich auch endlich ins kino und guck mir panic room an, haben nämlich karten gewonnen http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif und freu mich schon richtig drauf, denn david fintcher soll ja bekannt sein für seine gute kameraführung...
ok, weiteres wird hoffentlich folgen...

grüße
lady morgue

geschrieben von: YelArizel

Aber bitte keien Details verraten...

geschrieben von: herbstelfe

hab den streifen gestern gesehen....
und kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
ich denke, allein die namen jodie foster und david fincher sprechen für sich.
gruß,
elfe

geschrieben von: Lady Morgue

ja der film lohnt auf jeden fall!!! vorallem die machtwechsel sind sehr interessant und spannend *nicht zu viel verrät* http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

grüße
lady morgue

geschrieben von: blubb

ich fand den film nicht so tolle.
die kamera war zwar ganz nett, aber stellenweise waren die kamerafahrten auch übertrieben.
die gangster waren total klicheehaft dargestellt und die dialoge waren stellenweise auch ein bisserl lasch.
aber was ich am schlimmsten fand war das der film nicht sonderlich spannend war.

geschrieben von: Nuitari

ich hätte auch mehr von dem film erwartet. die kamerafahrten sind das beste am ganzen film und das ende ist völlig klischeehaft und vorhersehbar.

geschrieben von: Nightingale

...also ich fand den Film klasse.
Durch und durch spannend, keineswegs (noch nicht mal stellenweise) langweilig.
Wie unterschiedlich doch Geschmaecker sind http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif .

------------------
Sein oder nicht sein?
Das ist hier die Frage.

geschrieben von: Lestat van Szista

fand ihn recht gut,
was mir net gefiel war

- Jodie Foster mutiert zur TelefonBastlerin, woher wußte sie denn das da die Telefonleitung hinter der Wand längs lief ?

- Ihr Arm hätte mindestens abkokeln müssen. Das Gas ist ja net vor dem Feuerzeug und dahinter nicht mehr...

- Typisches Klischee => 3 Einbrecher. Einer sehr menschlich, einer sehr dumm und ein häßlicher voller gewalt *zzz*

geschrieben von: AniMee

ich hab den film gesehn und fand ihn auch ziemlich gut..er hatte was ziemlich spannendes..
aber ich fand er war wirklich teils unlogisch..sehe ich genauso wie lestat..
als sie das feuerzeug anmachte konnte ich nicht hinkucken,weil ich dachte ie würde verkohlen..aber es pasieret nichts..komisch..
und dann die sache@telefon..ja..also ich hätte auch gewusst,wo die telefonkabel langlaufen,wenn ich einen tag da wohne..und außerdem kennt sich ja heutzutage auch jeder mit dem anzapfen von telefonen aus..*kopfschüttelt*

..AniMee

geschrieben von: black angel

öhm, ja, ich hab den Film auch schon gesehen und hab doch auch eigentlich mehr erwartet. *hm* Aber ich denke mal, ich würd ihn mir wieder angucken, weil so schlecht war der ja auch nicht :rolleyes:

black

geschrieben von: tenebrae

Hallo,
ich habe mir auch mehr von dem Film versprochen.
Den Anfang fand ich sehr spannend, aber zum Ende hat der Film meiner Meinung nach immer mehr an Spannung verloren.

tenebrae

geschrieben von: AniMee

wenn ichs jetzt nochmal im nachhinein betrachte so habe zumindest ich auf einen höhepunkt gewartet,der nicht wirklich kam..
es wurde immer spannend,aber in dem moment in dem die richtig spannende szene,der höhepunkt hätte kommen müssen kam nichts mehr..sondern alles verlor wieder an spannung..

trotz allem finde ich den film noch immer gut..

AniMee

geschrieben von: FallenSisko

Von so einem Regisseur kann man sich weitaus mehr erwarten. Ich war so ziemlich enttäuscht.

Ja Kameraführung war okay, aber das kann er(David Fincher glaub ich?) mit links.

Was fehlt war kreativität...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker