[LotR: The Towers News Thread] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

LotR: The Towers News Thread

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Trinity Goth

Hi,
also diskutieren bitte im Freundeskreis Herr der Augenringe, der Thread ist für News:

Es steht fest der neue Trailer kommt am 22.3. in Amerika in die Kinos und hoffendlich schnell zu uns. Wer Neuigkeiten hat immer hinein damit in diesen Thread!

Liebe Grüsse
Trinity Goth

Zitat von Peter Jackson zu diesem Film:
"The second feels very different from the first film, which I think is a positive thing. If audiences go to 'Two Towers' (the sequel) expecting more of the same, they are not going to get more of the same," Jackson told Reuters in an interview on Thursday."

geschrieben von: Alyander

Nur mal so gefragt:
Du erwartest nicht wirklich, daß andere was in diesen Thread posten, oder?.....
http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

Warum nicht, bin ich die einzige die News liest???

geschrieben von: Nuitari

ich empfehle auch den Newsletter von http://www.herr-der-ringe-film.de da wird man immer mit Neuigkeiten versorgt http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

geschrieben von: Sadylike

Davon mal abgesehen, dass sowohl der deutsche als auch der englische 2. und 3. Original Film schon als Rip im Umlauf ist *grins* Naja, ich finds jedenfalls schade, dass er erst in 1 bzw. 2 jahren in die Kinos kommt, denke aber nicht, das ich solange warten kann *lach*

*quietsch*

Sady

geschrieben von: Cedestion

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sadylike:
Davon mal abgesehen, dass sowohl der deutsche als auch der englische 2. und 3. Original Film schon als Rip im Umlauf ist
Sady
[/quote]

Hmm, ich würde diese Rip's gerne mal sehen, wo doch die eigentlichen Teile 2 und 3 gar nicht vollkommen fertig sind...
Sind diese Teile wirklich schon im Umlauf? Ich hab selbst von einigen Leuten gehört, sie könnten diese besorgen, definitiv gesehen hat sie wohl aber noch niemand, oder?

Ich weiß nicht ob es euch als News interessiert (oder ob ihr es nicht schon längst wisst):
Der Schauspieler der Gimli spielt spricht auch einen Ent im 2.Teil. (Flinkbaum glaub ich, bin mir aber diesbezüglich nicht sicher)

------------------
...agh burzum-ishi krimpatul

Ich bin mir ziemlich sicher das dieser angeblichen Rips von Teil 2 und 3 ein Riesen Hoax sind. Vor einer Woche etwa war nämlich die Roughcut Version vom zweiten Teil erst fertig. Gebt dafür bloss kein Geld aus....

Gruss
Trinity Goth

geschrieben von: Sadylike

Geld gibt man dafür eh nicht aus ,,, *G*

Sady

geschrieben von: FallenSisko

Ich glaube kaum das es Rips gibt. Die filme werden irgendwo im Tresor lagern. Wie sollte man da rankommen?? Schaffen die ja nicht mal bei Star Wars 2...

Übrigens toller Thread. So bleibt man auf dem laufenden http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

------------------
anders als glücklich

geschrieben von: Elysee

danke für den tipp..ich war drauf und dran mir die anderen teile zu besorgen..

gruss
elysée

------------------
Und in dieses Dunkel spähend, stand ich, angstvoll um mich sehend,
zweifelnd, Träume träumend, wie so noch kein Mensch geträumt bisher.
Ungebrochen war das Schweigen und die Stille gab kein Zeichen
nur ein Wort ließ mich erbleichen, das geflüstert drang zu mir...

geschrieben von: herbstelfe

ich hab anfang januar gehört, dass man zu dem zeitpunkt mit der dt. synchronisation schon fertig war. rips sind im umlauf, hab aber noch keine gesehen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von herbstelfe:
rips sind im umlauf, hab aber noch keine gesehen.[/quote]

Genau das meine ich! Niemand scheint bisher so einen Rip gesehen zu haben! Niemand scheint auch nur jemanden zu kennen der definitiv den 2. od. 3. Teil gesehen hat!
Ich werde das (für mich) als Hoax ad acta legen.

@Herbstelfe: Ich denke nicht das die mit der Synchro schon fertig sind, wenn der Rough Cut erst seid zwei Wochen draussen ist. Das ist definitiv ein Hoax.

Gruss
Trinity Goth

Bilder aus TTT http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif http://personales.ya.com/movienews/...llos2/info.html

geschrieben von: herbstelfe

nich schlagen, aber was bitte ist ein hoax?
hab das wort noch nie gehört.

zu meinem posting: wie gesagt, ich hab das nur gehört, das welche im umlauf sein sollen.

Hoax = Falschmeldung, Gerücht

LotR hat gestern den Rotten Tomato Award erhalten, mit 96% vor Monster Inc.

Seit kurzem sind die Sammlerfiguren der Hauptcharaktere in den USA erhältlich. Preise zwischen 25 und 250$ je nach Größe. Wurden direkt in Neuseeland in der Nähe des Drehortes hergestellt.
www.sideshowtoy.com

geschrieben von: YelArizel

Was ist der Rotten Tomato Award??
Ich kann es zwar übersetzen und mir meinen Teil danken, aber wer verleit soetwas und warum?

geschrieben von: FallenSisko

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Trinity Goth:
Bilder aus TTT http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif http://personales.ya.com/movienews/...llos2/info.html [/quote]

Da frag ich mich doch wo die Bilder her sind? Solche schlechte Aufnahmen sind doch niemals von der Filmfirma rausgegeben. Vielleicht von dem ominösen Rip?

------------------
anders als glücklich

@fallensisko: Nein, zum Teil sind das Privataufnahmen und zum Teil wurden die Fotos bereits in Zeitungen in Down Under veröffendlicht, das meiste ist so vom Drehort nichts davon ind richtige Filmaufnahmen, das bestätigt mich nur darin, das dieser Rip nicht existiert.

Gruss
Trinity Goth

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von YelArizel:
Was ist der Rotten Tomato Award??
Ich kann es zwar übersetzen und mir meinen Teil danken, aber wer verleit soetwas und warum?
[/quote]
Rotten Tomato ist eine Webpage, wenn ich mich nicht irre.

Gruss
Trinity

@Trinity Goth:
Danke. Jetzt bin ich schon etwas schlauer...

Salut

Rotten Tomato ist eine in den Staaten hochgelobte Movie-site, naja, war eigentlich nicht so wichtig die Info, aber mich hat der Award gefreut. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

Täusch ich mich, oder sind auf der Seite http://personales.ya.com/movienews/...llos2/info.html neue Bilder hinzugekommen?

Gruß,
Cede

geschrieben von: Nightwing

Als ich mir heute zum vierten (hihi *g*) Mal Herr der Ringe angesehen hab, wurde danach vor dem Nachspann ein 4-minuetiger Trailer zu The Two Towers gezeigt
Zu sehen auf www.ringquest.com oder www.movie-list.com

geschrieben von: Raeven

Habe mir soeben den Trailer runtergeladen.
*schweigend dasitzt und vergeblich darauf wartet begeisterung zu verspüren*
Eines stimmt sicher: Der Trailer verbreitet eine ganz andere Stimmung als Fotr. Na hoffentlich ist der ganze Film besser.
Ich finde es schade, daß Gandalf im Trailer vorkommt, das verdirbt Leuten, die das Buch nicht kennen doch die Überraschung.

Ging mir ähnlich...
Aber der Trailer hatte ja auch nicht so die Qualität...
Sah irgendwie komisch aus.

geschrieben von: Nightwing

Im Kino kam der besser rueber, der Sound ist ja auch recht scheisse bei dem Download... Sieht mehr aus als haette da wer im Kino mitgefilmt. Naja.

Dass Gandalf drin vorkommt finde ich auch dumm, die Leute die das Buch nicht gelesen haben muessen sich ja jetzt ziemlich giften denke ich...

Ok hat nicht direkt mit TTT zu tun, aber es neues brauchbares Merchandize raus, wenn man Figuren mag http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif Elrond ist als Figur raus in seiner Rüstüng *geifer* Ich hab mir so ein Plastik Kerlchen bei Ebay ersteigert. Bin halt verückt.

Bin mal gespannt, wann der nächste TTT Trailer auftaucht, diesmal in einer besseren Quali.

Gruss
Trinity

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Trinity Goth:
Bin halt verückt.[/quote]

Ja.

*grins*
*duck*

Übrigends: Der Herr der Augenringe/Part 2 war ja vielleicht gut versteckt, ich habe ihn erst heute gefunden . . .

@Raeven: http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif

Also hier bitte nur die News zu TTT, die ihr habt.

Hier noch mal die URL des FK's für die LotR Freaks http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif Hier dürft ihr fast alles : http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum22/HTML/000103.html

Liebe Grüsse
Trinity

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World

[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 25. April 2002 editiert.]

Nach einem fast völlig versurften Sonntag, stelle ich meine neuesten Erkenntnisse zur Veröffentlichung der FOTR- DVD einfach mal hier rein.

Standard Edition- Veröffentlichung am 6. August 2002 in den USA
- Drei Behind-the-Scenes Features: "Welcome to Middle-Earth" (vom Verlag Houghton Mifflin), "The Quest for the Ring" (30 min, das Special des US-Senders FOX) & "A Passage to Middle-Earth" (60 min, Special des SCI-FI Channels)
- 15 Dokus und Interviews, die ursprünglich auf der offiziellen Website veröffentlicht wurden, nun in hoher Bildqualität
- Exklusive 10-minütige Behind-the-Scenes Vorschau auf "Die Zwei Türme"
- Enya's "May It Be" Musikvideo
- Eine ausführliche Vorschau auf die Special Extended DVD Edition (siehe unten)
- Preview des DIE ZWEI TÜRME Computerspiels von Electronic Arts
- Spezielle Links zu exklusivem Online-Material

Special Extended Edition
- Veröffentlichung am 12. November 2002 in den USA
- 4 DVDs
- Zusätzliche 30 min an Filmmaterial, z.B.:
* erweiterter Prolog on Bilbo gesprochen, über die Hobbits und ihre Geschichte
* mehr Szenen im Auenland, darunter auch eine musikalische Einlage im Grünen Drachen, die uns die Abgeschiedenheit der Hobbits zeigen und die wachsende Erkenntnis, dass sie die Außenwelt nicht mehr länger ignorieren können
* eine Einführung von Samweis als Gärtner
* Frodo und Sam beobachten Elben auf dem Weg zu den Grauen Anfurten
* Als die Hobbits schlafen wird Frodo von Aragorns elbischem Flötenspiel geweckt, welches dem Zuschauer als Vorzeichen für seine später offenbarte Beziehung zu Arwen dienen soll. Angeblich das Lied von Beren und Lúthien.
* mehr Szenen in Bruchtal mit Aragorn (am Grab seiner Mutter, wir erfahren dass er bei den Elben aufwuchs und von Sauron gejagt wird)
* mehr Szenen vom Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal (Arwens Abschied und Elrond wie er den Gefährten nachblickt)
* mehr Szenen aus Moria vor dem Kampf mit dem Höhlentroll (wir erfahren, dass die Zwerge einen Feuergeist geweckt haben und von ihm vertrieben wurden)
* Geschenkeübergabe in Lothlórien, Galadriel überreicht jedem ein persönliches Geschenk (Legolas erhält einen neuen Bogen, Sam ein Elbenseil das ihm später noch von Nutzen sein wird und schließlich natürlich die bewegende Szene zwischen Gimli und der Herrin des Waldes)
- Die Extended Edition wird wohl eine höhere Altersfreigabe erhalten, da beim Kampf auf Amon Hen 30 Sekunden an blutigem Filmmaterial hinzukommen werden
- Zwei Scheiben enthalten den Film, zusammen mit den anderen beiden macht das ganze 6 Stunden. Unter dem Bonus-Inhalt wird es auch einen Audio-Kommentar von Peter Jackson geben. Weitere Details werden noch von New Line ausgearbeitet.

Collector's Gift Set
- Veröffentlichung ebenfalls am 12. November 2002 in den USA
- Riesige Box, welche von Alan Lee ausgestaltet wurde
- Enthält die 4 DVDs der Special Extended Edition, plus zwei Buchständer in Form der beiden Argonath-Statuen von Sideshow Weta, die "Beyond the Movie" DVD von National Geographic und verschiedene Sammelkarten von Decipher

[Dieser Beitrag wurde von Raeven am 28. April 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Raeven am 28. April 2002 editiert.]

geschrieben von: Lugh

Hierrunter

[CODE]Trailer

kann man sich schon nen Trailer ansehen. (leider lange Ladezeit)

Gruss
Lugh

ich hab mir jetzt den trailer angesehen und freue mich wirklich auf ttt.

ich denke auch, dass er mir besser gefallen wird als der erste teil, da allein der inhalt mich schon mehr angesprochen hat.

und natürlich freue ich mich auf meinen legolas, der ja soo schön kämpfen kann..:)

gruss
ely

So um euch mal wieder DAS Filmereignis des Jahres ins Gedächtnis zu rufen :)

Hier noch einmal eine Download Möglichkeit für den Trailer version 2 - Achtung für alle Elrond Fans - er kommt in diesem Trailer endlich mal vor:
http://www.nuli.net/multi.html

Grüsse
Trinity

Ich habe gestern die vier Stunden Version vom ersten Teil gesehen und kann sie nur jedem empfehlen. Es sind viele Szene aus dem Buch drin, einiges ist umgeschnitten und die Lothlorien Szene ist fast komplet anders mehr Elfen :)
Schade das der Film so nicht noch einmal in die Kinos kommt!

In Amerika ist der Soundtrack zu 'The Two Towers' schon raus. Die Musik ist ziemlich düster und verspricht diese Düsternis auch für den Film. In nicht mehr ganz einem Monat werden wir es wissen.....freu.

Gruss
Trinity

Ich habe gestern auch die 4-Stunden-Version gesehen – das ist wirklich etwas anderes. Einen besonders großen Unterschied machen m.E. 3 Szenen: Die Sümpfe & Aragorns Sehnsucht, der „kühle“ Empfang in Lothlorien und Gimlis Bewunderung für Galadriel. Auf einmal gibt es erklärbare Entwicklungen! Und man sieht, daß sie auch andere Schwierigkeiten zu bewältigen haben als Orcs, Trollen, etc genügend Glieder abzuhacken.
Ich hätte auch gerne diese Version im Kino gesehen . . .

Raeven

oh goth, was bin ich schon aufgeregt!

allein bei der ü-ei werbung bekomme ich schon herzklopfen!
nur noch 16 tage, dann ist premiere.
schade nur, dass ich keine karten mehr bekommen habe.:(

ich beneide euch, ihr habt dvd-player und ich müsste mir das 4-stunden-ding (wenn ich es denn hätte..) auf dem ollen computer anschauen.

*seufz*
mensch, ich halt's kaum noch aus..

gruss
elysée

geschrieben von: Buster

hmmmm ich sabber ja regelrecht nach der extended edition ;)
aba als ich in Harry Potter war (OV) war auch der USA trailer im Kino, ganze 6min LotR 2Towers. hatte ne hammer gänsehaut, und ich emphele euch, geht ins Original, nicht in die Synchronisation!!!!!

MTV-HdR-Parodie

Quelle: MTV
Inhalt: Geniale Parodie auf HERR DER RINGE mit Sarah Michelle Gellar und Komiker Jack Black von den MTV-Movie-Awards im Frühjahr 2002.
Länge: 3:17 min
Größe: ca. 8,8 MB
Download (DivX)

(Die url war ftp://ftp.herr-der-ringe-film.de/pu...Of_The_Ring.avi )

Hat das wer???? weil der download funzt nicht mehr... =(

Die MTV Parodie ist angeblich als Easteregg auf der Special Edition DVD. Frag mich nur nicht wo, ich habs noch nicht gefunden.

Ich gehe grundsätzlich nur in Orginalversionen :) Ich hab eine Synchroallergie.

Gruss
Trinity

hehe freut mich so langsam mal gleichgesinnte zu treffen, meistens geh ich mit freunden in OV und musste dazu erst rechtgehend "zwingen"

Das mit dem easteregg stimmt, habs auf amazon.com gelesen, hab mir glecih ma die Ex.Edition zu weihnachten gewünscht =) 35min mehr sollen da viel ausmachen. wie auch immer, vorher erstmal durch die zwei türme laufen, danach dann die dvd guggn =)

within temptation
Buster

Vorab @ Trinity: Wenn ich off-topic bin, verschieb mich einfach oder lösch mich, oder tu was immer dir sonst beliebt. ;)

Ich habe irgendwo gelesen, kann mich aber ums Verrecken nicht mehr erinnern wo, daß auf der Extended Edition der Trailer von TTT versteckt sein soll. Gut versteckt.
Ich habe ihn bis jetzt nicht gefunden, hat das schon jemand??

Raeven

ja auf der 4 disc, auf bol.de und amazon.de steht sogar wie:

Sowohl die erste als auch die zweite DVD enthalten jeweils ein hidden feature:
Wenn man im Hauptmenü die "Szenenanwahl" auswählt, und dann im folgenden Chaptermenü die allerletzte Chaptergruppe anwählt und bestätigt, kann vom letzten jetzt erscheinenden Chapter aus die "nach unten"-Taste betätigt werden. Auf der ersten DVD erscheint nun ein goldener Ring, von dem aus man eine ganz spezielle MTV-Version der Szene um Elronds Rat aufrufen kann. Auf der zweiten DVD erscheinen bei gleicher Vorgehensweise zwei stilisierte Türme im Menü. Was folgt, ist der US-Kinotrailer des zweiten Teils "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" in anamorphem 2,35:1 und Dolby Digital 5.1

hoffe das hilft ;)

noch 11 tage..

ich habe heute nacht von lotr geträumt..langsam wird mir das ganze unheimlich..;)

trinity,
leider kann mein computer den trailer nicht öffnen. kannst du mir sagen, was man dafür braucht oder reicht der windows media player?

gruss
ely

Wir sollten bald mal wieder den alten Freundeskreis reaktivieren :) Hier ist die URL:
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...=&threadid=5053

Das mit dem Easteregg muss ich nachher mal ausprobieren :)
Mir ist gerade aufgefallen das auf der Seite die ich angeben habe auch das MTV Special zu finden ist unter MTV Awards Video.
http://www.nuli.net/multi.html

@Buster: Ich bin heilfroh in der Nähe von Düsseldorf zu wohnen, dort gibt es zumindest fast jede größere Produktion in Englisch zus sehen.

@Ely: Du brachst dafür den Quiktime Movie Player von Apple, bekommenst du auf der Apple Seite :
http://www.apple.com/de/quicktime/download/

Liebe Grüsse
Trinity

danke trinity!

ich freu mich so...:D

Bitte, Bitte :)

Ich freu mich schon auf den 22.12. da werde ich in LotR gehen :D
Vorher gehts nich :(

Gruss
Trinity

Buster,

Doch, man kann sagen, es hat geholfen. :D

Die gute Nachricht ist: Meine Mutter hat versprochen, mir zu Weihnachten ein Gehirn zu schenken.

Raeven

hehe schön schön ;) freut mich

@ Trinity Goth:
Jor, wohne in der nähe Frankfurts. d.h. 1x umsteigen und ich steh direkt vorm TurmPalast (das englsiche Kino hier)
Problem is nur, hab meistens niemand der mit in die Originale geht, weilse kein Bock ham nachzudenken.......... d.h. ich geh dann mit ins normale und reg mich meistens den ganzen Film über auf :\

naja, hoffe mal TT in deutsch is besser synchronisiert wie FotR, denn da habsch fast ne Krise bekommen und wär gegangen

naja letz fetz;)

ich bin zur zeit emsig bemüht karten zu bekommen.
hoffentlich wollen nicht so viele in die originalversion, denn dann bestände noch die hoffnung 'the two towers' noch in diesem jahr zu sehen.

drückt mir die daumen! :)

gruss
ely

p.s.: vielleicht sollten wir uns bald in den freundeskreis verziehen sonst wird es zu off-topic:rolleyes:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker