[Matrix 2] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Matrix 2

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: FallenSisko

Gibt es schon Infos wann Matrix 2 startet? Das haben die doch schon letztes Jahr gedreht...

------------------
und morgen wird es regnen...

geschrieben von: Trinity Goth

Da musst du dich noch bis nächstes Jahr gedulden, denn während der Dreharbeiten sind gleich zwei Schauspieler gestorben, einmal war das diese Sängerin Aaliyah und die Schauspielerin die im ersten Film das Orakel gespielt hat. Diese Tatsache hat as Ganze etwas verzögert, aber dafür kommen nächstes Jahr wahrscheinlich 2 und 3 auf einmal.
Es gibt schon eine Menge Gerüchte über den zweiten Teil: Tragische Liebesgeschichte - wir bekommen endlich Zion zu sehen - Smith 2.0 mit Pferdeschwanz schaut aus wie frisch aus Pulp Fiction.....

Grüsse
Trinity

Relativ frische News:

Matrix 2 will be out may 23, 2003 according to Access Hollywood, not May 1st. Matrix 3 release date is unconfirmed so far...

Und es gibt Gerüchte das der erste Trailer schon im Juni dieses Jahres rauskommt - abwarten und Tee trinken....
*trinityganzhibbeligwirdwennsiedarandenkt*

Grüsse
Trinity

Was mir schon seit dem ersten Teil im Hinterkopf ist. Warum heißt die Stadt der Rebellen "Zion"? Zion war eine altbiblische Stadt oder sowas. Zionismus ist der Aufbau oder die besiedlung des gelobten Landes Israel. Alles schön und gut. Aber warum grad der Name?! Ist der Drehbuchautor jüdischer Abstammung oder wie? *grübel*

Ja ich weiß ich stell mir wieder Fragen die eigentlich niemanden interessieren http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

------------------
und morgen wird es regnen...

geschrieben von: Nightwing

Die hatten es anscheinend mit biblischen Namen. Der Name des Schiffes, Nebuchadnezzar, ist der Name eines Koenigs aus Babylon, der Jerusalem zerstoerte...

geschrieben von: YelArizel

Dann könntet ihr auch gleich nach dem Namen "Trinity" fragen... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

Ich würde es mal darauf zurückführen, daß Neo so eine Art moderner "Heiland" ist.
Ist aber auch nur so ein Gedankengang...

[Dieser Beitrag wurde von YelArizel am 17. April 2002 editiert.]

Die beiden scheinen sich eingehend mit der Thematik beschäftigt zu haben http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif Ob die nun jüdischer Abstammung sind weiss ich auch nicht.
Aber der Name ist doch gut gewählt. Ich erinnere mich an eine ältere SF Serie namens Kampfstern Galactica, da hatte die Charatere auch sprechende Namen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif Der Hauptcharakter hiess Adama und die Serie handelte von der Suche nach der Erde, Adma heisst Erde auf Hebräisch. ich dnke mal diese Phänomen zieht sich durch die Geschichte der SF.

Bevor ich es vergesse den erten Matrix 2 Matrix reloaded Trailer gibt es jetzt wohl doch schon mit der Star Wars Premiere am 16.5 . in Amiland.

Gruss
Trinity

Zitat:
Dann könntet ihr auch gleich nach dem Namen "Trinity" fragen... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

Ich würde es mal darauf zurückführen, daß Neo so eine Art moderner "Heiland" ist.
Ist aber auch nur so ein Gedankengang...

Neo heißt Neo weil es ersten "neu" heißt und zweitens... tada

*buchstabenumsortier*

"Neo" für "One" steht.

Der eine... der Retter http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

Und Trinity bedeutet Unendlichkeit oder? Mehr nicht...

Trinity (engl.) = Trinität = christl. Rel. Dreieinigkeit, Dreifaltigkeit http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

Morpheus fällt da bloss aus dem christlichen Zusammenhang, der ist ja bekanntlich der griechische Gott des Traums. Ansonsten passt der Name auch hervoragend http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

Zitat:
Trinity (engl.) = Trinität = christl. Rel. Dreieinigkeit, Dreifaltigkeit http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

achso stimmt. hab ich mit infinity verwechselt. http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

geschrieben von: Gypsy

Gibt da sehr interessante seiten zum thema matrix im internet (zB http://www.btw-mediaservice.de/Matrix/index.htm) die solche dinge recht gut interpretieren...

neo = der wiedergekehrte Jesus Christus
morpheus = Gott Vater und Johannes der Täufer
trinity = die Dreieinigkeit, der heilige Geist und gleichzeitig Maria Magdalena

(zion wird glaube ich auch irgendwo erwähnt (link oben))

----------------

ohje... habe mich ja bisher nicht weiters informiert, aber dass es einen 2. teil der matrix geben wird habe ich ja schon lange befürchtet... (und dann sogar noch gleich nen 3...)

ich glaube, ich werd mir die beiden teile auf keinen fall anschauen, es kann das gute bild das ich von dem 1. teil habe ja nur verschlechtern. wie schade, daß sie es nicht einfach bei EINEM erfolgs film belassen können. -nein! es muss ja noch mehr kohle gemacht werden!!

also ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde der erste teil wird einiges an aussage kraft ..... mhhh... nein... eher wirkung verlieren wenn jetzt noch weitere teile raus kommen. alles, was irgendwie ungeklärt und ungezeigt blieb (zB zion) und somit der eigenen fantasie überlassen war hatte irgendwie seine wirkung. wenn jetzt zu viel bzw mehr gezeigt wird geht all dies verloren...

weniger ist manchmal mehr.
schade, schade....

eine enttäuschte embrocia

@embrocia:
Soweit ich weiß, war es von Anfang an Dreiteiler gedacht... Auch schon bevor der Film Erfolg hatte.

Matrix war schon imer als Dreiteiler geplant, das kann ich auch bestätigen.

Zitat von ^ô^Embrocia^ô^:
Morpheus ist und bleibt der griechische Gott des Traums, wo kommt denn diese verchristianisierte Variante her *kopfschüttel*
Auch im übertragenen Sinne ergibt das keinen Sinn. Morpheus ist ein Mentor, Neo der Schäüler der hinterher mächtiger wird als sein Mentor, das ist eher Star Wars http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif als das dies etwas mit christlicher Religion zu tun hätte. Die eute kommen auf Interpretationen..Tz..tz..tz

Gruss
Trinity

geschrieben von: Gypsy

Zitat:
Matrix war schon imer als Dreiteiler geplant, das kann ich auch bestätigen.

wusst ich nicht. kann ich dennoch nicht für gut heissen.

Zitat:
Zitat von ^ô^Embrocia^ô^:
Morpheus ist und bleibt der griechische Gott des Traums, wo kommt denn diese verchristianisierte Variante her *kopfschüttel*

stammt ja nich von mir, sondern von der genannten seite. fand die interpretationen recht interessant, auch wenn sie mir eigentlich nicht wirklich gefallen. angeblich wurde ja extra gewartet damit die matrix an ostern in die kinos kam, wegen der bedeutung...

geschrieben von: Lestat van Szista

ich hab gelesen das die neue Schauspielerin gleich auch für Matrix 3 und 4 unterschrieben hat...

... muss das sein ? man muss auch mal aufhören wenns gut ist und nicht alles bis zum letzten Bluttropfen aussaugen

Nach Matrix 3 ist die Triologie vollständig was dann kommt könnte eher Müll sein. Bitte keine Sequel vorab verurteilen, es gibt welche, die sind besser als das Orginal.

Gruss
Trinity

hmm ich find das die meisten sequels net soo gut sind, klar gibts auch gute Gegenbeispiele.
Aber mir fällt da gerade der Pate ein. Da ist der erste Teil einfach am besten http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

http://www.thematrixonline.com/docs/6758.html

neue infos und bilder :eek:

geschrieben von: Prometheus

Hat es jemand schon geschafft den Trailer runterzuladen? Bei mir geht das in keiner der drei Auflösungen.... :(

Jap!
Im Teaser sieht man allerdings nicht viel.
:cool: 2 schöne Szenen sind aber drin ;) :cool:

http://www.jesus-lb.de/fun/matrix/whatisthematrix1.htm

Unbedingt anschauen die Seite. Äußerst genial.

geschrieben von: bloodymina

hab se mir angeschaut....also irgendwie kann dass ja sein, aber irgendwie gefällt mir dieser vergleich nicht, ich bleib dann doch lieba bei meiner interpretation, meinem verständnis.......
meine reli lehrerin hat des eine stunde gebracht, da ham wir eben grad jesus und auferstehung durchgenommen und sie hat das mit der szene in matrix verglichen........also hat sies wohl geklaut;)

den trailer zu matrix 2 hatte ich schon vor nem halben jahr oda so gesehen, also ich bin schon wirklich gespannt, was da so kommt, werd ihn mir auf jedenfall anschauen, auch wenn er vielleicht nich an den ersten rankommt...........was ja aba noch nisch gesagt is, ne:)
mina

Mal mit etwas Abstand: Dieser Vergleich ist lächerlich! Was hat die Übernahme der Erde durch menschengeschaffene Roboter mit der Bibel zu tun? Irgendwen aus Matrix mit irgendwas aus der Bibel zu vergleichen (und das auch noch an offizieller Stelle - einer Schule), ja sogar zu interpretieren, ist einfach nur zum Lachen. :D

Naja, Reli-Lehrer haben sowieso meist den Schuss verpasst. ;)

Viel interessanter war die Reportage am Samstag auf dem WDR darüber, dass die Mondlandung nur ein Hollywood-Schwindel war, um vor den Russen besser dazustehen. Hat das jemand gesehen? :)

ne des beste im fernsehen verpass ich ma wieda......typisch, hätt ich echt ma interessant gefunden, so theorien ziehen mich irgendwie imma magisch an:)
was wurde denn da so erzählt, was untermauert denn diese theorie......i weiss des passt etz nich zum eigentlichen thema.......würde mich trotzdem ma interessieren:rolleyes:

ja ich war auch geschockt als sie meinte, wir gehen in den filmraum und dann hat se matrix nichma ganz gezeigt, nur des ende eben.......als ich des dann gecheckt hab dass des matrix is...also irgendwie........ja reli lehrer haben eben manchma nen kleinen schuss und bei der hats mich auch irgendwie net wirklich gewundert:D
mina

Mond

Kontra Mondlandung:

http://mitglied.lycos.de/Michael_Kr...mondlandung.htm

Pro Mondlandung:

http://www.apollo-projekt.de/

Matrix

Hätte mich auch echt gewundert, wenn eine Religionsleherin einen Action Film ganz zeigen würde. Alles in allem ein verzweifelter Versuch die Aufmerksamkeit der Jugend zu bekommen. Demnächst wird der Film Waldorfschülern gezeigt und danach sollen sie genauso die Realität Kraft ihrer Gedanken verbiegen.... :)

ah, danke für die links, schau ich mir ma an, wenn ich genügend zeit und konzentration übrig hab:)
mina

Im Grunde genommen, der Storyplot erinnert manchmal wirklich an solche Messias Geschichte, wie in der Bibel. Die Christen vergessen nur gerne, das es solche Geschichte auch schon vor der Bibel gab. Aber man kann auch alles übertreiben und überinterpretieren.

Gruss
Trinity

Also irgendwie war ich schon begeistert.. aber danach hab ich mir den Rest der HP angeschaut und die machen das mit jedem Film.... selbst Spiderman???!!! Also wirklich....

geschrieben von: Curzon

Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit, und wer sie noch nicht gesehen hat, der hole sich schleunigst die Trailer: http://www.whatisthematrix.com/

geschrieben von: rattentod

Also, ich habe einen unsaglich schlechten und zugleich ungewollt witzigen Film gesehen - Dreamcatcher. Jedenfalls lief dort ein Film aus der DVD Animatrix die dieses Jahr erscheint - die computeranimierte Grafik ist der Hammer. Abgesehen davon ist in WI ab 21.05.2003 die Doppelnacht. Matrix 3 wird dieses Jahr herauskommen, siehe hierzu Trailer in deutschen Kinos und Website.

Grüsse

noch eine woche, dann ist es soweit:) *schonamtagezählenist*
ich bin so gespannt....und der trailer..*hach* ein fest...ich weiss ja nicht wie es den restlichen matrix fans so geht, aber ich kanns kaum erwarten und im zuge dieses "kaum erwarten können" wollte ich diesen thread doch glatt mal zur erinnerung hochziehen:rolleyes:
aba so wies aussieht kann ich ihn mir erst am wochenende anschauen......ob ich so lange warten kann *g*
liebe grüsse
mina

geschrieben von: Exekutor

Also, ich bin ja eigentlich Katholik, allerdings haben uns die deppen in der berufsschule damals ethik reingedrückt (is jetzt nic gegen ethik, der unterricht ar genial, nur ging er zum ungunsten unserer Technologie Fächer)
Naja, auf jeden Fall haben wir auch Matrix behandelt, den Film gesehen und auch ein Arbeitsblatt bekommen, das jeden Namen und Begebenheit erläutert.. wenn Interesse besteht kann ich das heute abend nach der Arbeit mal rauskramen und hier posten.

Ciao Exe

oh ja, das würde mich dann doch einmal interessieren, was da wieder so hineininterpretiert wurde, wenn es denn nicht ein allzugrosser aufwand für dich ist, das hier reinzuposten:)
übrigens kommen in matrix:reloaded zwei neue charaktere hinzu, welche die namen "persephone" und "niobe" tragen...ob da auch etwas dahintersteckt...? aber wahrscheinlich haben sie die namen nur aufgrund ihres schönen klanges gewählt...:rolleyes:
liebe grüsse
mina

ok, dann wollen wir mal schnell:

Neo - "neo" ist das griechische Präfix für "neu". Außerdem isrt Neo das Anagramm von ONE (Der Eine). Aus Thomas wird NEo, sobald er von der Matrix das erste Mal getrennt wird (er ist wiedergeboren) und später erkennt er, das er der Eine ist ( er erwacht zu neuem Leben)

Morpheus - Das ist der grieschiche Gott der Träume. In Ovids "Metamorphosen" gibt es auch einen Morpheus. der die Rolle eines "Erschffers, Formenden" einnimmt.
Es gibt auch einen "Orpheus" in der gri. Mythologie, der in die Unterwelt hinabstieg um seine Geliebte wiederzubeleben. Letztendlich könnte man den Namen in "Morphing Orpheus" zerlegen

Trinity - Bedeutet Dreieinigkeit, der Heilige Geist. Sie repräsentiert die Liebe und den Zusammnehalt an Bord des Schiffes. Die Beziehung zwischen Morpheus und Neo wird durch sie komplett

Choi und DuJour - Dies sind die zwei, die Thomas Anderson besuchen um die Software zu kaufen. Reiht man beied Namen einander klingt es wie das franz. "Choix du jour" was etwas so viel wie "Entscheidung des Tages" bedeutet. Und Neo entscheidet sich, dem White Rabbit zu folgen

Es gibt auf dem Blatt noch viel viel mehr, doch ich muß nun gehen, ich vervollständige das ganze heute spät abends

Ciao Exe

geschrieben von: Seraphia

@Exekutor
Hi,
...danke für deine Erläuterungen, finde ich sehr interessant (bei Morpheus war es mir teilweise schon bekannt....wozu der Lateinunterricht doch nicht alles gut war *g*)

Ich werde nächste Woche auch endlich in Matrix- Reloaded gehen, bin schon gespannt! :cool:

so far....

greetz,
Sera

ich bedanke mich auch einmal für die informationen:)
jaja, der lateinunterricht.....man ist eben doch froh, es gewählt zu haben:-)
liebe grüsse
mina

So, jetzt geht es aber weiter :D

Cypher - Das steht in der Computersprache für eine Art von Verschlüsselung, die jedem Buchstaben einen anderen zuordnet, und so die Nachricht für Aussenstehende unleserlich macht. Genauso verhält sich Cypher: Er führt den Verrat im Schilde, dennoch gibt er vor, mit den anderen gegen die Matric kämpfen zu wollen. Der Name ist auch eine Abkürzung von "Luzifer", dem gefallenen Engel, der gegen Gott und Jesus kämpft.
Cypher als ZERO und Neo als ONE, sie sind wie 0 und 1, die 2 Pole des Films, Gut und Böse

Die Nebuchadnezzar - Das war ein babyl. König, an dessen Hofe Daniel, ein traumdeutender Prophet weilte. Der König beschützte Daniel und betrachtete ihn als Freund. In der Geschichte geht es um einen Traum, doch der König vergaß worum es in dem Traum ging und versuczt sich wieder daran zu erinnern.

Thomad Anderson - Thomas könnte sich auf "Thomas den Zweifler" aus der Bibel beziehn. Der Namen stammt zudem aus dem hebrä. und bedeutet "Zwilling", passend zu dem geführtrn Doppelleben. In dem Film hat er eine Menge Fragen über die Welt in der er lebt, und auch Selbszweifel.
Anderspn kommt aus dem skan. und bedeutet "Menschensohn". Das heißt in der Bibel auch Jesus,

Die Meta Cortex Company- Cortex ist die Hirnrinde, die beim Menschen eine viel größere Fläche und Größe hat wie bei allen anderen ebewesen. Meta = hinter oder vor, höher oder Ordnung, festlegung von pos oder zustand.

Zion - "Gut ist der Meister, und wird geptriesen in der Stadt Gottes, am Berge unserer Heiligkeit. Die Schönheit der Situation, die Wahl der ganzen Erde, wird genannt Zion, im Norden, ist die Stadt des großen Königs"

Switch - Schalter oder Schaltung. Sie trägt mmer die gegensätzliche Kleidung der anderen.

Apoc - Apokalypse, im Drehbuch steht das er den "Four Horsemen" Virus gecodet hat, die 4 reiter der apokalypse.

Heart of the City - Der Schauplatz zu beginn und am ende des films, das herz steht für liebe, leben. Neo`s herz beginnt durch die liebe von trinity wieder zu schlagen

Ich glaub das war nun alles, gibt zwar noch mehr, is aber unbedeutend.
Entschuldigt die rechtschreibfehler

Ciao Exe

geschrieben von: herbstelfe

ich warte auch schon gespannt auf den film..mittwoch isses ja endlich soweit *hüpf*
laut aussagen meines freundes ist der film genauso gut wie teil 1.
der olle durfte den am freitag schon sehen *neid*
jedenfalls läuft der film in ne ganz andere richtung als ich eigentlich gedacht hätte, in bezug auf das, was neo wirklich ist.

*gespanntwieeinflitzebogenist*

geschrieben von: blackrose

ich werd mir den heut mal anschaun, der rtailer war ja sehr gut:
trinity: we need you
neo: i need YOU

achja,
matrix:revolution kommt im november ins kino

geschrieben von: -rigol-

hej

War gestern bei der Preview-Vorstellung, in manchen Kinos auch bekannt unter "Matrix-Nacht"... und hab ganze drei Stunden geschlafen - Ja, bei uns haben sie ganze drei, DREI Versuche gebraucht, um die Filmrolle vom ersten Teil richtig einzulegen *rolleyes*

Ich muss sagen, mich hat der zweite Teil ein bisschen enttäuscht.

Filmtechnisch klasse, aber die Handlung? Musste schon ein bisschen nach ihr suchen (ok, ok, Zion, usw...).
Fand manches ziemlich überflüssig für einen solchen Film, Liebe kann ja drin sein, aber sooooo viele Emotionen?

Die Special-Effects waren schon toll, und die Kamerafahrten... *huuuu* Mein Freund und ich saßen nach dem Abspann im Kino und er meinte "Sag mal, hast du sowas schonmal gesehn?" Und der macht so Filmzeugs in seiner Freizeit :)

Meiner Meinung nach war alles ein bisschen zu sehr an Action hochgezogen, ok, der Schlüsselmacher, aber ist denen nichts besseres eingefallen? Die Handlung ist meiner Meinung nach ein bisschen lau ausgefallen.

Und die Musik...hat schon im ersten Teil gut geklungen :)

Ach ja, das Ende. Musste denn das so offen bleiben? War gar kein Schluss da. Nach dem ersten Teil hatte man wenigstens das Gefühl, die Geschichte sei vollendet, aber hier das erinnert mich an diese "Serienfilme", wisst ihr, was ich meine? Man MUSS zwangsläufig in den nächsten Film gehen, um zu wissen, wie es nun weitergeht.

Insgesamt muss ich sagen, dass sie es beim ersten Teil besser geschafft haben, Handlung und Action unter einen Hut zu bringen...

Bin ja gespannt auf eure Meinungen.

Gruß,
-rigol-

http://www.matrixxp2.de/MATRIX_de_ultra.mpg

...sind ca 30MB, lonht sich aber! :D

geschrieben von: Niemandsland

@prometheus

hmmmffmmf-prust-brüll-keuch!!!!

"Ich habe eine Waffel, benutzen Sie sich unauffällig"
(Woody Allen, beim Versuch, eine Bank zu überfallen)

geschrieben von: Ragnar

Aber das Spiel zum Film is ja wohl nen Scherz!

3,1GB und ne Grafik von Neunzehnhundertzwiebak.....naja:mad:

Bei allen Detais und 1280x1024 Aufl.

Das einzige was Gelungen ist sind die Fights

Werde wohl heute oder morgen Abend ins Kino gehen.

@Ragnar
genaugenommen ist es die Grafik von 2001, denn das Spiel war fast 2 Jahre in der Produktion, das sollte man nicht vergessen.

Jaja, früher waren wir froh als wir Pirates hatten, heut is die Menschheit einfach zu verwöhnt :D

Ciao Exe

geschrieben von: Elkantar

1. zum Spiel: Ich finds recht gut, mir hat selten ein Spiel auf Anhieb so gut gefallen wie dieses, aber es ist leider viel zu kurz!
Und der Abspann ist jawohl das ALLERLETZTE!!!!
Naja ich Depp ahb dafür auch noch Geld ausgegeben.....
Bei solchen Spileen wundert sich die Industrie warum Spiele gebrannt werden....

2. zum Film: Ich war gestern drinnen und muss sagen:
SO EIN MIST!!!!
schon allein diese Tanz und Popp Szene am Anfang.Was hat denn des bitteschön mit Wiederstandskämpfern zu tun? son mist. nur damit Hollywood noch n bisserl nackte Haut mitreinbringen kann. Und diese Stundenlangen Diskussionen und Labersequenzen.... BAÄH! nun gut die Autoverfolgungsjagt war sehr genial aber es gibt galub ich sonst keine Szene in dem Film die dieses Prädikat verdient....
Und der Aufhänger des ganzen Films waren die beiden weißen Zwillinge! Die waren wirklich cool!
Aber sonst....dieser Film war vielzusehr hochgepuscht. Da stecketen zu viele Erwartungen der Fans drinnen als das diese noch zu erfüllen gewesen wären...glaub ich....
bye
elkantar

geschrieben von: Seraphia

Habe mir Reloaded gestern auch angesehen - mir gefiel er sehr gut, auch wenn ich die Kampfszenen auf dem Highway etwas zu langgezogen fand, aber insgesamt war ich wirklich begeistert (und freue mich schon auf Teil 3! :cool:

greetinx,
Sera

Man, was ein Film. Ich bin wirklich begeistert. :)

Die Story war wirklich fazinierend. Ich mochte die Szenen mit Oracle und dem Architekten, die einem eine Einsicht in die kommenden Ereignisse gibt und natürlich die Szenen mit Agent Smith , der ja sein eignes Süppchen zu kochen scheint. Das Ende fand ich sehr interessant, was glaubt ihr wird passieren? Ist das eine weitere Matrix, Zion, oder ist es die Realität? Ich gebe zu ich mag 'Open Ends' – Ich liebe es über den Fortgang einer Geschichte nachzudenken. Über einen Film nachdenken ist nur leider so selten geworden im heutigen Mainstream Kino.

Ich habe nur eine Kritikpunkt an dem Film. Die Action Szenen sind teilweise zu lang, der Film ist nicht so gut getimed im Wechselspiel Actionszene und Handlung wie im ersten Film.Gerade die Szene mit Agent Smith am Anfang war ein wenig zu lang. Fünfzig Agenten hätten es auch getan :)

Gruss
Trinity

Ich denke am schluß des dritten teils wird man neo sehen wie er irgendwas wichtiges mal wieder entdeckt hat. dann fährt die kamera aus der einstellung raus. man sieht ein bildschirm auf den man neo sieht.... davor ein kind... vielleicht ein außerirdisches kind... und die mama ruft aus nen anderen raum "mach endlich den computer aus und komm essen"

:cool:

Im übrgigen hat mich das schlechte timing der szenen sehr gestört.

MFG

Sisko - zu besuch

geschrieben von: Niemandsland

Uff, und ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Hatte auch Karten für die Matrix-Nacht. Bin dann aber mit einer schönen Frau stundenlang durch die Nacht spaziert. War wohl die bessere Entscheidung. Wäre sowieso nur reingegangen um mal wieder Trinity in schwarzem Lack-Outfit zu sehen:D .

Grüße

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker